Frage???

Alandriea

Gast
aus DS kenne ich, dass es möglich ist Berichte an Stammesmitglieder weiter zu leiten.

Dies ist bei jetzigen Berichten nicht möglich- warum nicht????

Kann jemand helfen?, vielleicht habe ich etwas übersehen.
 

DeletedUser696

Gast
Dein Beitrag ist hier vollkommen falsch am Platz und der Titel ist total nichtssagend.

Forenregeln schrieb:
Wahl des richtigen Forums
Es existieren mehrere Unterforen, damit Themen übersichtlicher sortiert sind. Wählt für neue Themen ein geeignetes Forum.

Verfassen von Themen und Beiträgen
Wählt für Forenbeiträge geeignete Überschriften. Schon in der Überschrift sollte das Thema eines Beitrags erkennbar sein. Unerwünscht sind vor allem unvollstädige Überschriften, oder nach Aufmerksamkeit schreiende Überschriften. Sehr ungünstig sind auch zu allgemein gehaltene Überschriften, z.B. "Bug gefunden" im Bug-Forum, oder "Ich hab da mal ne Frage..." im Fragen-Forum.
 

DeletedUser319

Gast
Wurd bisher halt nicht implementiert ;) Wird bestimmt noch kommen, behalte einfach die Anküdigungen im Auge :)

@Brigid: Auch wenn es völlig falsches Forum war und die Frage ja so schlecht gestellt war, kann man eine Antwort drauf geben und nebenbei noch auf die Forenregel hinweisen ;)
 

Synatex

Gast
Wie schon gesagt gewöhnt euch bitte nicht an, dass ihr in jedem Forum eure Fragen posten könnt! Dafür gibt es das Fragenforum sowie den BUG-Tracker!
 
Oben