Fragen über Fragen

.Highlight.

Gast
Hallo ;)
Ich bin neu und habe einige Fragen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

1. Bauerndörfer. Ich hab mittlerweile 3, defacto 2 eingenommen. Heißt das, dass andere Mitspieler auf der Insel nun keins mehr haben? Können die also mir die Insel wieder wegerobern? Kann man sich, wenn dies so sein sollte, dagegen wehren?
2. Dauern alle Kämpfe hier echt nur 0 Sekunden? Selbst in Ikariam hatte man es hinbekommen, die Kämpfe sohingegen realistischer zu machen, dass große Kämpfe mit vielen Kämpfern lange dauerten, in Kampfrunden eingeteilt worden sind, die je 20 Minuten dauerten... :rolleyes:
3. Es ist doch so, dass ich zwar 2 Häuserausbauten in Auftrag geben kann, aber immer nur eins ausgebaut wird, das andere in der Warteschlange wird also nicht gleichzeitig erweitert, oder?
4. Manchmal wenn ich oben für die Minimap auf die Buttons (also das unter der Karte oben links, neben der Eingabezeile für die Koordinaten -> "Zu diesen Koordinaten springen", "diesen Ort speichern", "Farbzuweisungen" & "zur aktuellen Stadt springen") klicke, passiert nichts. Besonders nervig bei "zur Stadt zurückkehren", denn wenn das nicht geht, muss man erstmal seine Stadt wiederfinden. -.-
Ist aber komischer Weise nur manchmal buggy.
5. Hera:
Laut Wiki:
Wiki schrieb:
Zufriedenheit: Steigert die Holz-, Stein- und Silberproduktion der gewählten Stadt 12 Stunden lang um 50% der Grundproduktion. Bei Speedwelten ändert sich die Zeit, z.B. Speed 2 nur 6 Stunden! (Kosten: 120 Gunst)
Ist mit "Grundproduktion" die Produktion aller meiner Ressourcengebäude (Silbermine, Steinbruch und Holzfäller) auf Stufe 1 gemeint oder die ganz normale, stündliche Produktion, die also mit jeder Gebäudestufe zunimmt?
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :confused:
 

nuvvel

Gast
1.) Die Bauerndörfer kann jeder auf der Insel gleichzeitig besitzen
2.) ja, und ich finds nicht weiter tragisch
3.) Nur das erste wird gebaut, das zweite wartet
4.) Drück mal F5, ist nen bekannter Fehler, wird hoffentlich schon dran gearbeitet. Durch das neu laden landest bei der aktuellen Stadt.
5.) Das, was die aktuell produzieren, also je nachdem, wie weit die ausgebaut sind, ist die Grundproduktion.
Diese lässt sich z.B. durch Nutzen des Händler-Features steigern, die gesteigerte Produktion wird aber nicht um 50% erhöht.
 

DeletedUser10221

Gast
Hallo ;)
Ich bin neu und habe einige Fragen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

1. Bauerndörfer. Ich hab mittlerweile 3, defacto 2 eingenommen. Heißt das, dass andere Mitspieler auf der Insel nun keins mehr haben? Können die also mir die Insel wieder wegerobern? Kann man sich, wenn dies so sein sollte, dagegen wehren?
2. Dauern alle Kämpfe hier echt nur 0 Sekunden? Selbst in Ikariam hatte man es hinbekommen, die Kämpfe sohingegen realistischer zu machen, dass große Kämpfe mit vielen Kämpfern lange dauerten, in Kampfrunden eingeteilt worden sind, die je 20 Minuten dauerten... :rolleyes:
3. Es ist doch so, dass ich zwar 2 Häuserausbauten in Auftrag geben kann, aber immer nur eins ausgebaut wird, das andere in der Warteschlange wird also nicht gleichzeitig erweitert, oder?
4. Manchmal wenn ich oben für die Minimap auf die Buttons (also das unter der Karte oben links, neben der Eingabezeile für die Koordinaten -> "Zu diesen Koordinaten springen", "diesen Ort speichern", "Farbzuweisungen" & "zur aktuellen Stadt springen") klicke, passiert nichts. Besonders nervig bei "zur Stadt zurückkehren", denn wenn das nicht geht, muss man erstmal seine Stadt wiederfinden. -.-
Ist aber komischer Weise nur manchmal buggy.
5. Hera:
Laut Wiki:

Ist mit "Grundproduktion" die Produktion aller meiner Ressourcengebäude (Silbermine, Steinbruch und Holzfäller) auf Stufe 1 gemeint oder die ganz normale, stündliche Produktion, die also mit jeder Gebäudestufe zunimmt?
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :confused:

1. Nein, jeder kann jedes BH-Dorf besitzten. Ihr könnte es auch zusammen ausbauen(Rohstoffe spenden) um mehr Rohstoffe beim Fordern/Plünder zu bekommen.

2. Alle Kämpfe dauern nur 0 Sec, sind also direkt nach ankunft deiner Truppen beendet.

3. Ja, das andere wird erst gebaut wenn das erste fertig ist.

4.Entweder du drückst F5, dann wird die Seite aktualisiert und du bist wieder bei deiner Stadt. Oder du drückst auf "Zur aktuellen Stadt springen"

5. Auf die stündliche Produktion deiner Mine wird 50% angerechnet

nuvvel war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Naja, Zufriedenheit und Geburtenzuwachs sind schon zu gebrauchen.

Aber alle Götter haben ihre Zauber, die man gebrauchen kann.

Gerade am Anfang bringt Zufriedenheit meiner Ansicht nach sehr viel.
 

DeletedUser18046

Gast
geh auf nen TEmpel und wähle nen gott aus...dann gott wechseln button klicken und tada^^

Vorsicht: Mit Gottwechsel verlierst auch die myth. Einheiten ;)
 
Oben