Fragen und Antworten

VestaNyx

Gast
Hey Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir ggf. nen bissel weiter helfen. Spiele dieses Speil seit drei Wochen.

Und zwar spielte ich bisher nach lerning by doing.

Und dabei habe ich ein paar Feststellungen gemacht und Fragen kamen auf, die ihr mir vllt. bestätigen könnt.

Und zwar:
1. Schicke ich Seeeinheiten in einen Kampf, diese bekämpfen aber keine Landeinheiten? (Angriff auf einen Spieler ohne Seeeinheiten, ich selber habe aber welche rausgeschickt)
2. Ich bin seit einigen Tagen bereit eine Stadt zu erobern, alles ist dafür schon bereit. Schicke ich da eher deff oder off mit? (off käme mir da sinnvoller rüber, aber deff könnte meine Einheiten beschützen??)
3. Und schicke ich meine Truppen dann besser mit dem Kolo, oder time ich das lieber so, dass die vorher alles cleanen können? Weil das Kolo ja lahmpopoig ist.

Freue mich schon auf hilfreiche Antworten und hoffe, dass ich nicht zu umständlich formuliert habe, damit nicht noch nachgehakt werden muss^^

LG VestaNyx
 
1. Nicht im Weltenforum posten, da schaut kaum einer rein.
2. Darf man die Sufu benutzen, sind keine neuen Fragen.


Seeinheiten kämpfen nur gegen Seeinheiten, hat der Deffer keine wird nicht gekämpft.

Immer erst cleanen, dann Kolo setzen dann Deff hinterher.

Und mit dem Kolo sollte man immer Off mitschicken, weil der Deffer immer noch bissel was haben kann, die Off kann man ja dann zurückholen unter Agora außerhalb aber das Kolo und die Deff belibt stehen.

Idealerweise hat man beim Kolo Hopliten oder Streitwagen das sind Off und Deff einheiten.
 

VestaNyx

Gast
düdümm

ich hab mir hier beim lesen fast shcon augenkrebs geholt, und kaum infos ergattert... zumindest nicht die, die mir im kopp als mögliche lösung rumschwirren...

deshalb wollte ich schnell mein eigenes thread eröffnen..
aber trotzdem danke für die infos. werd dann wohl erstmal meine verlorenen truppen aufbreiten müssen -.-

lg
 
Oben