Fragen zum Dominanzendspiel

1) ist es möglich das 2 oder vielleicht auch 3 Allianzen die die nötigen Dominanzprozente aufweisen zum lezten gefecht blasen ? oder kann das nur immer eine Allianz pro Welt?

2) wenn jene Allianz die das letzte gefecht ausrief zwar nach den 3 wochen die das dauert über dem nötigen prozentsatz steht , aber eine andere Allianz mehr prozente an Dominanzstädten auf sich vereint , gewinnen dann trotzdem jene die zum LG als erste (einzige?) tröteten ??

wie läuft das konkret und was ist zu beachten.
bitte nur antworten von jenen die sich da 100% auskennen und - im bestfall - selbst beim Domiendspiel bei waren.danke.
 
1) das können mehrere... wer zu erst LG anmacht (und hält) gewinnt
2) die mit LG gewinnen
und ich meine man muss auch konstant über Prozentsatz sein, wenn man LG anhat
 
danke.das hilft sehr viel:)

bist du 100% sicher das es genauso wie du sagst sich verhält ?
kann das noch wer anders so bestätigen ? vielleicht GJCoder so ?
 
Was die beiden Punkte angeht bin ich mir zu 100% sicher... was den letzten Nebensatz angeht bin ich mir zu 95% sicher
 
die Dominanzrangliste wird in Abständen aktualisiert
glaube 5 Minuten
wenn man innerhalb dieser 5 Minuten kurz unter der nötigen Prozentzahl ist passiert nichts
 

DeletedUser52175

Gast
jop diese Aktualisierung sorgt allein dafür dass es unmöglich is Domi zu brechen, wenn wer zuviele Städte verliert dann wird der gekickt und der nächste geladen und zack is man wieder safe (sah man ja schon auf Selymbria^^)

zu erwähnen sei noch das wenn 2 Allys LS starten es nicht zählt wer am Anfang oder am Ende mehr Städte hat sondern nur wer LS zuerst gestartet hat (sah man auch auf Selymbria wo am Ende der Domisieger nur 2. in der Rangliste war aber halt gewonnen hat weil er eher gestartet hat.
 
jop diese Aktualisierung sorgt allein dafür dass es unmöglich is Domi zu brechen, wenn wer zuviele Städte verliert dann wird der gekickt und der nächste geladen und zack is man wieder safe (sah man ja schon auf Selymbria^^)

zu erwähnen sei noch das wenn 2 Allys LS starten es nicht zählt wer am Anfang oder am Ende mehr Städte hat sondern nur wer LS zuerst gestartet hat (sah man auch auf Selymbria wo am Ende der Domisieger nur 2. in der Rangliste war aber halt gewonnen hat weil er eher gestartet hat.
sehr guter input :) Merci !
was bei WW Welten Standard ist , nämlich das es beim WW Bau eine Sperrfrist gibt für neue hinzugekommene Spieler einer WW Baually , ist hier leider nicht der Fall ! das System Dominanz ist also schlecht durchdacht , gehört für meinen Geschmack entweder nachgearbeitet oder ganz abgeschafft.
in dieser Hinsicht ist ja ein neues Endgame schon avisiert.
 

DeletedUser52175

Gast
wobei hier die Frage dann is ob das neue besser is^^

ich kann mich noch an den Hype erinnern den Domi anfangs hatte weil die Leute zuerst ned nachgedacht haben^^

ich hab im DEV BLog als erstes geschrieben das man Domi NIE brechen kann und ich hatte recht^^
 

DeletedUser13650

Gast
die 48h sperrfrist wurde bei ww ja auch erst nachträglich eingeführt, vielleicht kommt das nachträglich auch bei domi irgendwann, wobei ich das die zeit dort auf mindestens ne woche anheben würde, weil nen spieler weichkloppen dauert seine zeit ;)
 
Oben