Franzosen-küche

Morgen um 9 Uhr beginnt auf Samos die Dominanzzeit.
Eindeutiger Favorit ist die Allianz Mit viel Aufwand.
Wir werden sehen ob es auf Anhieb zu 40 % reicht.

49244769xd.png

49244770jc.png

Die Dominanzzeit auf Samos läuft seit heute.
Wieder Erwarten hat es doch nicht zu sofortigen 40 % gereicht.
Es fehlen rund 360 Städte. Bei Gründungen entsprechend mehr.
Das sollte aber recht bald zu schaffen sein.

49248457qy.png

Samos war die langweiligste, unangefochtenste Welt, die ich je gespielt habe, es gab keinen einzigen Tag, an dem man das Endergebnis auch nur ansatzweise in Frage hätte stellen können.
Das hier nicht direkt Ende möglich ist, ist ein absolutes Armutszeugnis für Grepolis, das Dominanz-Endgame und Innogames.
Bodenlose Zeitverschwendung für alle Beteiligten, vom letzten Randbob bis zu Rang 1.
Wie kann man das eigene Game so hinrichten, Inno? Ihr wollt real talk, dass man dieses Drecksspiel an den Nagel hängt.

naja , sicherlich . (lol) , nun regt sich die allerbeste selfbash- Ally auch noch über den verzögerten Sieg auf...
PS : wer auch immer glaubt das sind Golder---- der irrt---
selfbashen und anti-timing umgehen --- das ist die Neue Grepo Strategie----

Endlich ist die Allianz mal voll.
smilenew.gif

Sieht doch schon viel besser aus. Noch 72 Städte.
Vielleicht klappt es noch diese Woche.

49302536oz.png

Zuletzt bearbeitet:
Hochgeschätzte Mitspieler mit begrenzter Spielerfahrung und eher Weltenrand-orientierter Präsenz:
Bitte, lasst einfach los.
Es ist vorbei, ihr verschwendet eure & unsere Zeit.
Ich gratuliere zu einer erfolgreichen Eroberung, davon noch ~60 mehr und ihr habt das Gefecht beendet. Und dann? Ist euch schon bewusst, dass ihr über 3000 Städte zusätzlich braucht, oder?
Mein Vorschlag wäre, ihr akzeptiert, dass es durch ist und fangt einfach auf der nächsten Welt, die ihr startet, nicht erst 2 Tage vor Weltende an zu spielen, dann ist sicherlich auch mal ein 2. Platz drin.
Viel Erfolg dabei!
PS.: in Gottes Namen... Hört auf beim Event reinzucashen, es tut mir physisch weh, dass man sein Geld so verbrennt..

Zurück
Oben