Franzosen-küche

Das ganze wird trotz des Sachverhaltes als Heulmail verbucht, da wollte wohl jemand ausschlafen.
Ich bedaure das Missverständnis, dass du dich angesprochen gefühlt hast lag wahrscheinlich an meiner Anrede.
Gemeint waren aber nicht die PvE-Randbobs, die weiterhin konsequent nicht-existent sind, sondern die, die völlig freidrehen, mit ihren 24,5 BDs und 17 Felsen.

Jetzt wo du mich zitierst fühle ich mich tatsächlich angesprochen. Das ganze ist jetzt leider schon so in der Kartei drin.
Aber danke und es ehrt dich sehr, dass du da differenziert hast <3

ohje.. aber vielleicht drückt noch einer "ausversehen" den Neustart Button ..... weil upsss soviele Angriffe.....

wäre angeblich nicht das erste mal

Zuletzt bearbeitet:
irgend jemand sagte mal ::::

wer nach aussen schaut, Träumt
wer nach innen schaut, erwacht

in diesem Sinne--- viel Spaß mit dem Sieg ;-)

Im Namen der Zerschmetterlinge gratuliere ich MVA zum souveränen Sieg.

Für uns war es von Anfang an schwieg, aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und haben deutlich besser angeschnitten als so einige die uns zwei Wochen auf dem Server zum Weltbeginn prophezeit haben und selbst das Ende der Welt nicht erlebt haben. ^^

Danke an unsere zuverlässigen BND Partner und auch an den Gegner für gute Fights.

Die Allianz Mit viel Aufwand hat heute gegen 5 Uhr das Letzte Gefecht erfolgreich absolviert und die Welt mit 40,48 % aller gültigen Städte gewonnen.
Die Welt ist nun im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 24. März.

49348929at.png

49348940wj.png

49348941ca.png

49348942kb.png

49348943dj.png

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 1.762 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg

Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

49348930mw.png

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Kopf explodiert, wenn ich lese was die ganzen Greporentner hier von sich geben. Beschäftigt euch mal mit dem Spiel. Seid bestimmt auch so Leute die sich vorm Fernseher hocken und Fußball gucken, und sagen dass sie das ja alles besser können. Aber nein, einfach nein.

Und Glückwunsch (und auch Beileid) an die Sieger, dass ihr so lange einfach nur zugucken musstet^^

die Sieger sind die ehrlichen Spieler, Zerschmetterlinge zum beispiel .. aber auch das irrenhaus und die dinner for one..

Zerschmetterlinge haben das selfbashen komplett abgelehnt !!!! dafuer meinen absoluten Respekt

die Sieger Allinaz hat es ausgenutzt... kein weiterer Kommentar dazu

Zurück
Oben