Frei-Wild & Echo & Rechts (!?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20354

Gast
Freiwild hat mit ihrer Demo dieser tage gegen die rechte Demo welche das Thema Freiwildausschluss vom echo vereinnahmen wollten wohl klar Stellung bezogen und somit kann wohl dieses Thema abgehakt werden.

Ich bin übrigens zu Freiwild durch einen Freund gekommen(der absolut nichts mit rechts zu tun hat) und diese Band genau wie ich seit dem nur mit wirklich klasse Musik verbindet. Es gab auch schon vor Kraftklub andere die meinten sich über die Vergangenheit eins der Bandmitglieder profilieren zu müssen. Mal ernsthaft wen ehemals rechtsgerichtete nie wieder eine chance haben sollen dan wird es auch höchste zeit Organisationen wie EXIT die rechte Aussteiger unterstützen aufzulösen da das ja dann wohl nur verschwendete Zeit und geld ist.
 

DeletedUser3721

Gast
Ich finde das der Beitrag von Zalteis ein sehr schönes Schlusswort ist, da sich damit das Anfangsproblem erledigt hat. Falls sich hier im Thread ein neues Thema ergeben haben sollte über das ihr diskutieren möchtet, macht bitte ein neues Thema auf. Wenn jemand hier noch etwas zum Besten geben möchte, so wende er sich bitte an mich, dann mache ich den Thread wieder auf.

Mit freundlichen Grüßen

Kaiser
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben