Freies Diskutieren

Rabladora

Gast
Mit diesem Thema möchte ich dazu anregen, dass die Leute, welche sich über DE39 kennen und mögen gelernt haben frei diskutieren dürfen - über was auch immer.

Es soll hier nicht um spielerische Leistungen gehen, deshalb bitte keinerlei Vergleiche von "wer ist besser" oder nicht - sondern einfach nur lieb haben und nett zueinander sein.

Hier wird auch bitte niemand beleidgt oder sonst irgendetwas...


Wer von Euch fängt an? Was macht ihr z.B. am Wochenende schönes, außer permanent Truppen nachbauen?
 

Rabladora

Gast
Lach... Ja. Bauschleife vollstopfen und dann mit dem Hundi spazierengehen zum Beispiel, bevor er Undicht wird...
Oder shoppen zum Beispiel. Oder Omma im Heim besuchen...
 

-firewitch-

Gast
hm...ich hab Katzen...die gehn alleine raus^^ aber werd mich gleich auf die Couch knallen mit einem Auge im Buch und mit dem andern am PC :D
 

Rabladora

Gast
Ja. Kater gibt es hier auch. Den durften wir nach Silvester (wir hatten die Fußhupe meiner Schwägerin in Pflege) traurig mauzend aus dem Nachbargarten bergen...

Armes Vieh. Der hat sich dank Fußhüpchen gar nicht mehr rein getraut und ist lieber draußen geblieben, während die Böllerfraktion die halbe Siedlung hier mit Pappfetzen verzierte..

_________

Party klingt gut. Wieviel kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid Welt Alpha, nur habe ich nach einen urlaub denn Nik und das PW vergessen :mad:

Grepolis Spiele ich über 3 jahre, mit zwischen pause!
 
Zuletzt bearbeitet:

-firewitch-

Gast
Ja. Kater gibt es hier auch. Den durften wir nach Silvester (wir hatten die Fußhupe meiner Schwägerin in Pflege) traurig mauzend aus dem Nachbargarten bergen...

Armes Vieh. Der hat sich dank Fußhüpchen gar nicht mehr rein getraut und ist lieber draußen geblieben, während die Böllerfraktion die halbe Siedlung hier mit Pappfetzen verzierte..

meine Mietzen haben sich unter Bett und Couch verkrochen und sind erst Dienstag abends wieder zum Vorschein gekommen^^

Da bist du nicht der einzige^^
bin kein DER :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32528

Gast
Wo? ich nähmlich auch bei Semper Fidelis^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Mrs. Smith*

Gast
Danke. Schwarz ist auch wesentlich augenfreundlicher....ich bin schon kurz davor Kopfweh zu bekommen. :D
 
Oben