Freies Diskutieren

Rabladora

Gast
Irgendwie ist mir langweilig. Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?
 

-firewitch-

Gast
DU wolltest doch jetzt hier mit allen kuscheln^^ ich weiss...du kabbelst dich lieber ;)
 

Rabladora

Gast
Wie? Was? Hab ich gesagt, dass ich das will? Nee, mein freier Wille sieht anders aus. Aber irgendwie muss man sich doch unterhalten können, ohne daß die lustigsten Beiträge gleich alle wegmoderiert werden ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Da ist man mal 1 Tag nich da und ihr schafft es das die 2te Gerüchteküche bzw Laberecke geschlossen wird :D

Sowas gibs auch nur bei uns hier auf Marathon :)
 

DeletedUser31566

Gast
Nabend, die Wochenendaktion war grad "Der Hobbit".... Saugeil!!

Soll ja was nicht provokantes schreiben:

Habt euch alle lieb:grepolis:
 

DeletedUser31566

Gast
Ich spekulier mal darauf das es den anderen zu bunt wurde :D
 

DeletedUser30282

Gast
Aber von seiner frau gekickt?
Oder andersherum: seine frau alleine lassen?

Dann sehen.wir möglicherweise bald den nächsten absturz einer großen ally...
wird ja mal.spannend ;)

Aber vermutlcih hast du recjt
 

Immortalis

Gast
leon da sieht man mal wieder du bist einfach noch ein kind... welcher art ersparre ich mir lieber
 

DeletedUser30282

Gast
Immo. Ich bin nicht nehr der kleine junge von vor 2 jahren, aver schon damals war ich besser und schlauer als dz ;)
Ich kann dinge wesentlich besser einschätzen als du. Das konntr ich schon immer.

Punkt. Ende der diskussion.

du kannst es echt nicht auf sivh beruhen lassen, immer wieser musst dubprovozieren...
merkst.du es eigentlich?
 

DeletedUser10933

Gast
^^ erstaunlich, habt ihr Kristallkugeln?

(@Lord - ist Deine Tastatur defekt? ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Ich provoziere nicht.
ich streue nir gerüchte ;) denn das ist ja quasi die neue gerüchteküche ;)

Ich habe dich nivht provoziert alex, womit.sollte ich das getan haben?
Aber du provozierst mich mit deinen "Kind"-aussagen (das welcher art ersparen ich mir lieber, erspare och mir hier jetzt such mal)
@phoenix. kristallkugel? Klar! Sowas Züchter ich ;) habe immo, als wir noch freunde waren eine geschebkt, daher weiß er ALLES über mich ;)
Ja. Meine tastatur ist etwas lädiert. Der punkt idt reingedrückt und sitzt fest und meint immer er müsste sich selbstständog machen. Er beeinflusst auch noch die bichstaber um ihn herum.
Und gesoffen habe ich nicht, keine sorge (wasntme)
 

DeletedUser29255

Gast
Da ihr alle nun von den Punkten sprecht und ich davon noch nichts gehört habe und grade zu faul bin das irgendwo nachzulesen frage ich hier mal.

Gibt es da sone Kartei wie in Flensburg und man wird ab nem bestimmten Punktevolumen gesperrt?

und wenn ja ab wann?

Ich habe natürlich nicht vor welche zu sammeln
 
Oben