Freies Diskutieren

xXxKiller InstinktxXx

Gast
So hier isser,
habe leider nicht soviel Zeit wie manch anderer hier,denn ich habe hier einiges zu tun und will mich ja eigentlich nicht öffentlich rumprügeln,aber habe das ganze jetzt mal mitverfolgt und kann einfach jetzt nicht mehr meinen Mund halten!

Zum ersten: Dieser Olli erinnert mich an eine Person, die sich hier auf Marathon gelöscht und auch mal bei den Katzen war! Die Schreibweise,die Dialoge,einfach alles identisch mit den Spieler,den ich ein Battle anbot und sich kurze Zeit später gelöscht hat! Ja El,genau dich meine ich,kannst es glob ich auch net abstreiten,dass du es bist und ich denke,das nicht nur ich das denke,sondern viele andere hier! Finde das sowas von lächerlich,dich unter neuen Namen anzumelden und die bloß zustellen,die du damals ziemlich oft verteidigt hast! Wer war ist schuld an der ganzen Lage der Katzen? Ja El du,nicht Anu! Du hast die Zusammenarbeit mit denen blockiert,die dich mit den Katzen vielleicht weitergebracht hätten! Jetzt ohne dich, läuft es 100 mal besser wie vorher und ich muss sagen,die Katzen sind das,was man eine Alli nennen kann! Klar hat jeder seine Fehler,aber sind nicht Fehler da um gemacht zu werden?
Man weißt hier immer nur auf die Fehler anderer hin,aber selber an die eigene Nase fassen will sich hier keiner! Ich bin nicht perfekt und ich gebe es auch zu,denn niemand ist perfekt! Aber was El fabriziert hat,sind keine Fehler mehr,sondern ist einfach nur Intrige und gegenseitiges aufhetzen! Du glaubst nicht,wie ruhig es hier ohne dich geworden ist! Mich wundert es nur,dass du keine Meterlangen Briefe hier reinschreibst El alias Olli!Aber nun gut!

So nun zu zweitens: Die Katzen melden sich heir nicht zu Wort,weil sie Charakter zeigen! Der sich hier immer zu Wort gemeldet hat war der ach doch so gute( armselige ) El! Klar haben sie viele Geisterstädte zu holen,aber für was sind die Geisterstädte da? Um sie an den Feind zu verlieren? Ich glaube nicht und es würde jede Allianz so machen,wie es die Katzen jetzt machen! Die Katzen sind eine der wenigen Allis auf Marathon,mit denen es Spaß macht zu spielen!

So nun zum letzten Punkt: Hier machen einige auf Professor Einstein, dabei wissen sie nicht mehr wie nee Erbse,nämlich gar nix! Tywin hat recht,es wird hier einige Überraschungen noch geben und ich freue mich schon drauf,hier die Kiefladen runterhängen zu sehen,aber mehr wird die Zukunft zeigen!

So nun spamt nicht das Forum hier zu,sonst schließen sie auch noch dieses Thema! Wer was wissen will von mir,soll sich Ingame bei mir melden oder soll doch einfach mal mit Off truppen bei mir anklopfen,denn da kommt irgendwie auch nicht so viel! Freue mich auf jeden Besuch und habe 24 Stunden geöffnet!

Schöne Nacht und Tag noch

Der Gamer,der den Killer Instinkt hat

Mfg Killer Instinkt
 

oli3344

Gast
@ Killer gut das du wenig Zeit hattest, sonst wären deine Memoiren ins Uferlose ausgeartet
Das alt bekannte Schneeballsystem
Irgendeiner fällt immer darauf rein

@Luke du hast dich gefragt,wieso immer wieder soviele auf die Kittys reinfallen
Siehe oben was der Killer schreibt
Ich wäre El Grecco (einer der unbeliebsten hier im Forum) um mich Mundtod zu kriegen
Um Kritiker auszuschalten und bei den ehemals Feinden weiterhin einen auf lieb Kind zu machen?
Woher auf einmal der Sinneswandel von denen?
Ich vermute mal , denen ist jedes Mittel um zu gewinnen,und es ist nicht ausgeschollesn das sie auch mit euch, und all den anderen Feinden zusammenarbeiten
Hauptsache sie gewinnen
Absolut Clever und Genial ausgedacht, mal sehen ob es klappt

Immortalis, ich frische mal dein Gedächnis ein wenig auf
Für mich sieht es aus als ob du zu Kreuze kriechst

Stimmt es das die Grand Madame , Laola aus heiterem Himmel und ohne jeglichen Grund im Forum aufgefordert hat die Ally zu verlassen?
-------
Verlass die Ally sonst Kike ich dich
Warum?
Wenn ich deinen Namen lese muss ich brechen und bekomme Magengeschwüre
-------
Ist Laola nicht deine Freundin gewesen?

Ist Xmen nicht auch Gekikt worden auf Pella ?
Er hat sich bei der Grand Madame ordentlich abgemeldet , den umod Aktiviert weil er ins Krankenhaus musste,und wurde dennoch gekikt
Angeblich aus versehen

So nun zu zweitens: Die Katzen melden sich heir nicht zu Wort,weil sie Charakter zeigen!
Mfg Killer Instinkt

Und Killer meintest du das mit charakter?

Schönen Tag euch allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
sicher hat sie laola auch heiterem himmel geckickt das weiss ich selber, war ja dabei gewesen falls du das vergessen haben solltest, aber darum gehts hier ja gar nicht... trauriger ist es das du nichtmal mit deinem richtigen forenacc schreibst...
und zu kreuze kriechen werde ich auch bei hk nicht.. ich bin kein kätzchen mehr.. trozdem sind da ein paar ungereimtheiten bei deiner version...
ihr habt euch beide wohl genug nettigkeiten an den kopf geworfen sodas keiner von euch beiden behaupten kann völlig unschuldig zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Nur wenn dan die ganz schlauen der Katzen auf der Bildfläche erscheinen und uns einen an die Backe Labbern wollen von wegen Planen und wie toll sie doch sind ,hasste nicht gesehen , dann müssen sie damit rechnen das nicht alle darauf reinfallen

Habe ich gesehen, aber was die Katzen von sich geben ist mir ziemlich egal, da lege ich keinen großen Wert mehr drauf. Die sind bei mir so gut wie unten durch wegen dem Gefasel von Grecco. Scheint mir aber so, als würden sie wieder auf den richtigen Weg finden und daher schau ich mir das jetzt mal an was die Zeit noch so bringt.

Hauptsächlich konzentriere ich mich aber lieber auf das was in meiner Ally abgeht.

Soll doch Anbusia hier sagen ob es stimmt , das sie gesagt hat :Ohne El Grecco spiele ich kein Grepo

Am besten sollten die beiden sich mal ausquatschen oder die Fakten (Beweise) hier einfach mal auf den "Tisch" legen. Wenn einer das sagt, und der andere was anderes, bringt das nix. Früher oder später kommen dann hier wieder Beleidigungen und der Thread wird geschlossen.
 

HaRdc0reGaMeR

Gast
Ich bin heute mal aufder Welt gestartet mal kucken wenn ich noch ärgern kann ^^
 

LukeStylewalker

Gast
Ich vermute mal , denen ist jedes Mittel um zu gewinnen,und es ist nicht ausgeschollesn das sie auch mit euch, und all den anderen Feinden zusammenarbeiten
Hauptsache sie gewinnen
Absolut Clever und Genial ausgedacht, mal sehen ob es klappt

never :D

ich hatte anusia eine verschnaufpause zugesichert als megas alexandros gegen ihre eigenen leute gehen wollten.
diese läuft morgen aus und dann wird wieder gebashed ;)
 

Tim197

Gast
Zum ersten: Dieser Olli erinnert mich an eine Person, die sich hier auf Marathon gelöscht und auch mal bei den Katzen war! Die Schreibweise,die Dialoge,einfach alles identisch mit den Spieler,den ich ein Battle anbot und sich kurze Zeit später gelöscht hat! Ja El,genau dich meine ich,kannst es glob ich auch net abstreiten,dass du es bist und ich denke,das nicht nur ich das denke,sondern viele andere hier! Finde das sowas von lächerlich,dich unter neuen Namen anzumelden und die bloß zustellen,die du damals ziemlich oft verteidigt hast! Wer war ist schuld an der ganzen Lage der Katzen? Ja El du,nicht Anu! Du hast die Zusammenarbeit mit denen blockiert,die dich mit den Katzen vielleicht weitergebracht hätten! Jetzt ohne dich, läuft es 100 mal besser wie vorher und ich muss sagen,die Katzen sind das,was man eine Alli nennen kann! Klar hat jeder seine Fehler,aber sind nicht Fehler da um gemacht zu werden?
Man weißt hier immer nur auf die Fehler anderer hin,aber selber an die eigene Nase fassen will sich hier keiner! Ich bin nicht perfekt und ich gebe es auch zu,denn niemand ist perfekt! Aber was El fabriziert hat,sind keine Fehler mehr,sondern ist einfach nur Intrige und gegenseitiges aufhetzen! Du glaubst nicht,wie ruhig es hier ohne dich geworden ist! Mich wundert es nur,dass du keine Meterlangen Briefe hier reinschreibst El alias Olli!Aber nun gut!

Das unterschreib ich gerne.
 

MDGeist74

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, das die "Beraterversammlungen" hier auf Dauereinsatz gestellt wurden sind..:eek:
qxqgzltp31.jpg
 

DeletedUser29801

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, das die "Beraterversammlungen" hier auf Dauereinsatz gestellt wurden sind..:eek:
qxqgzltp31.jpg

Ich fasse es nicht, entweder die bist so nen n00b und weißt nicht wies weiter geht oder du hebst dir die Quests auf oder die mögen deine Stadt ^^
 

MDGeist74

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, das die sammeln kannst bekommste auch einen Award dafür.^^ :D
 

Spyro2011

Gast
Au Mann ich brauch eine neue Welt :eek: die sind hier alle zu feige zum angreifen :p da iss ja Maumau noch spannender 8-) muuuuuuhahahaaa alle feige OMG 8-)
 

DeletedUser29801

Gast
Au Mann ich brauch eine neue Welt :eek: die sind hier alle zu feige zum angreifen :p da iss ja Maumau noch spannender 8-) muuuuuuhahahaaa alle feige OMG 8-)

Oh Man, das schmerzt ja den Augen :supermad:
Schade, das du bei den Banditen bist, muss positiv bleiben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25064

Gast
HAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO
lebt hier noch jemand??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben