Fremdsprache im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
Wann wird hier endlich wieder deutsch gesprochen..so weit ich weiß sollte dieser Bug schon längst behoben sein..ist aber immer noch hier vorhanden..
smiley_emoticons_irre4.gif


nbbqikmmd43.jpg


smiley_emoticons_panik4.gif

N8ti@All
Hui Buh
 
Dazu kann ich nur erneut anmerken, dass es im Beta-Forum und im EN-Forum anscheinend kein Problem darstellte, die niederländischen Texte zeitnah zu übersetzen:

28104450av.png
 
Aktuell können wir es noch nicht ins Deutsche übersetzten, in der pl Version hat man es versucht den Code manuell zu ändern, dort hat man zwischen jeden Wort einen Platzhalter.

hemwanxen15.jpg


Das Forum sollte aber bald in angriff genommen werden, wann genau kann ich leider nicht sagen. Die Niederländischen Texte wurde soeben in Englische geändert, das ist aber nur eine Temporäre Lösung. Der Text kann sich allerdings wieder in Niederländisch ändern, ist wie gesagt nur eine Temporäre Lösung.

Hier werde ich schließen, alles weitere bitte in folgendes Thema schreiben: Feedback zum neuen Forum

Edit: Aus Technischen Gründen musste die Änderung wieder rückgängig gemacht werden, die Texte sind nun wieder Niederländisch. Über folgendem Link werdet ihr zum Thema weitergeleitet, wo steht wieso die änderung wieder rückgängig gemacht wurde: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben