Freyja vs. Brüder Spartas

pimpplayer24

Gast
Wer verschickt denn Offs über drei Tage ?
Wenn du dann noch was erwischt dann kann das bloß sein weil du einen Inaktiven erwischen tust !
 

DeletedUser9481

Gast
Der Witz war das der aktiv ist.
Aber back to topic.

fun.jpg

Finneghan in Action^^
 

DeletedUser9481

Gast
Habe noch ein guten Bericht gefunden^^

Fun2.jpg


man beachte die Feuerschiffe ;)
Auf die Erfahrung die die haben verzichte ich freiwillig :D
 

Overspetzi

Gast
Schau mal in 4h nochmal nach euren Städten, dann wird dir auffallen das Euch eine fehlt. Fand ich gut, das meine Ablenkung funktioniert hat!
 

haertel82

Gast
man kan auch mit wenig gut landen...dann muss der haertel halt noch mal auf die stadt drauf fahren der hat sie schließlich auch gecleant....und denk mal der member hat dann mit schweißperlen auf der stirn nach hilfe gerufen das bis zum kolo von over ja nen paar birmen dirn stehen...mache stellen sich hier dar wie götter obwohl sie kleine lichter sind die eigentlich von der ganzen sache keinen plan haben...aber finde es auch mal lustig das so nen paar glücksberichte hier gepostet werden.... kann halt gerade nicht mehr vor lachen

haertel
8-)
 

krieger87

Gast
Fakten

Ist immer sehr interessant zu sehen, wie Spieler wie z.B. Sahzir andere schlecht machen - die wenn ich aber die Stats checke - den Brüdern schon 2 Städte abgenommen haben - und die Brüder noch nicht eine Einzige.

Außerdem finde ich es sehr korrekt, wie sich Freyja trotz der Provokationen verhält - nicht ein dummer Spruch. Ihr lasst halt Taten sprechen, so muss es sein.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Gruss Krieger
 

Finneghan

Gast
Sahzir, ich geb dir recht: Es war eine kleine Eroberungsmannschaft.
Doch wozu klotzen, wenn Zahlen eine deutlichere Sprache sprechen.:)

Derzeit ist der Stand 2:0

Freyja gegen Spartaner

Korrektur nach Anraunzer Over: 3:0
*tschuldigung*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finneghan

Gast
Ja, Sahzir, ich bekomme wirklich nur eine MinizwergOff zusammen.

[report]9fe8780aa40ff43665d7fc5a26dcfa64[/report] (Hm, klappt nicht)
Ok, 3 Mantikore gegen 189 Reiter.
War leider nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaugrau

Gast
sahzir mit großen worten aber kleine taten. ich hab mal was von meinen gamma kollegen gekriegt. ist richtig witzig ;)

tb0wht0axucji8c8uf60cyg3slileavy.png


hwyyoap74am0e4jsky7eo6ed62gstf50.png


ich hoff das ich noch mehr krieg ;) macht ja spaß wenn ich die anschau :>
 

Overspetzi

Gast
An alle Freyjaner, Bitte keine Kampfberichte mehr hier reinstellen!

Gewisse Sachen sollten nicht nach außen getragen werden, wir werden nicht auf so ein Niveau herunter gehen. Freut Euch über Eure Kps und fertig!

Sonst gibs was auf die Finger!!!!
 

DeletedUser9481

Gast
sahzir mit großen worten aber kleine taten. ich hab mal was von meinen gamma kollegen gekriegt. ist richtig witzig ;)

tb0wht0axucji8c8uf60cyg3slileavy.png


hwyyoap74am0e4jsky7eo6ed62gstf50.png


ich hoff das ich noch mehr krieg ;) macht ja spaß wenn ich die anschau :>

Fang du erstmal auf Gamma an dann sehen wir weiter ;)
Der Angriff den Lyko mir geschickt hat traff 1 min. nach dem ich on kamm ein da habe ich etwas unkontzentriert gehandelt zumal ich erstmal nen Kolo von freyja nun blocken muss.
Lykoneias angriffe kommen und gehen er (oder sie) schickt hin und wieder mal einen Angriff woran ich mich schon mehr oder weniger gewöhnt habe als sein (ihr) Nachbar
 

Blaugrau

Gast
Fang du erstmal auf Gamma an dann sehen wir weiter ;)
Der Angriff den Lyko mir geschickt hat traff 1 min. nach dem ich on kamm ein da habe ich etwas unkontzentriert gehandelt zumal ich erstmal nen Kolo von freyja nun blocken muss.
Lykoneias angriffe kommen und gehen er (oder sie) schickt hin und wieder mal einen Angriff woran ich mich schon mehr oder weniger gewöhnt habe als sein (ihr) Nachbar

naja dann weißt du auch gewöhnt, wenn du vllt mal bald eine polis verlierst ;)

@Sahzir - Lyko ist eine Sie ;)

das sei jetzt dahin gestellt^^
 

DeletedUser9481

Gast
Kann sein.
Das risiko habe ich bei meiner position von Anfang an.
Und ich glaube das es sich wenn die nun richtig angreifen nicht auf 1 Polis beschränken werden mit Lykos Idee das kern gebiet von IT aufzuräumen.
 

Blaugrau

Gast
Kann sein.
Das risiko habe ich bei meiner position von Anfang an.
Und ich glaube das es sich wenn die nun richtig angreifen nicht auf 1 Polis beschränken werden mit Lykos Idee das kern gebiet von IT aufzuräumen.

ist doch schön das du über das it forum bescheid weißt ;) aber ich glaub nicht das du über lyk bescheid weißt :O
 

DeletedUser9481

Gast
Man muss bei dennen nur zwischen den Zeilen lesen wenn einer von IT versucht seine Überlegenheit in worte zufassen. Und da ich mir sowas öfters durchlesen darf weiß ich dem entsprechend was.
 

Overspetzi

Gast
Mensch, was ist denn hier los, 5 Spieler der Brüder Spartas gesperrt?

Dann habe ich ja keinen mehr zum angreifen! Ist sicherlich eine Schutzsperre vor uns-:)!
 

Leibhaftige

Gast
ich glaube die haben das mit der brüderschaft ernst genommen und haben alle ihre brüder in den accs :D

Tja Sahzir - Lügen haben kurze Beine ;)
 
Oben