Freyja vs. Brüder Spartas

Blaugrau

Gast
dumme frage, ich sehe hier nur verluste der brüder :confused: :confused: :confused:

Verluste der Brüder

seh ich falsch oder ist das würklich so :confused: ich hätte gedacht ihr habt ja was drauf, aber wie ich sehe nicht :( weder eine von it, noch von freyja

deffen euch doch nicht die pantas ? :O mein beileid ;)
 

Overspetzi

Gast
dumme frage, ich sehe hier nur verluste der brüder :confused: :confused: :confused:

Verluste der Brüder

seh ich falsch oder ist das würklich so :confused: ich hätte gedacht ihr habt ja was drauf, aber wie ich sehe nicht :( weder eine von it, noch von freyja

deffen euch doch nicht die pantas ? :O mein beileid ;)

Wenn du dir die Bashranglisten angeschaut hättest, hättest du gesehen wer was drauf hat und wer nicht! Freyja hat nicht nur durch Glück gegen die Großen um Sie herum bestanden.
 

DeletedUser9481

Gast
ich glaube die haben das mit der brüderschaft ernst genommen und haben alle ihre brüder in den accs :D

Tja Sahzir - Lügen haben kurze Beine ;)

Willst du nun Applaus?
Von dennen die bei uns gespeert wurden war nur 1 der 2 acc in unserer Ally und 1 acc außerhalb unserer ally hatte.
Der Rest waren Nachbarn die aus kostengründen 1 Interleitung nutzen und Ehepaare.
Im Grunde hast du mehrere Spieler speeren lassen die in keinsterform einen Regelverstoss begannen haben.
Nun kannst du dir gerne auf die Schulter klopfen und stolz auf dich sein.
 

haertel82

Gast
IMMER DIESE MULTIS SCHWEINERREI MÜSSTEN EIGENTLICH NOCH ANGREIFBAR GESPERRT WERDEN...AN BRÜDER SPARTAS STELLE,SCHWENK DIE WEISE FAHNE UND NEHMT EUCH GEGNER MIT WENIGER ERFAHRUNG...WO VIELLEICHT DIE GROSSE KLAPPE EINERS LEADERS NOCH ZIEHT...

HAERTEL8-)
 

DeletedUser9481

Gast
Und warum wurden sie dann gesperrt, wenn doch kein Regelverstoß vorlag?!
Bei dem Ehepaar wurde jedentlich die Eintragungvon einen der beiden vergessen.
Es gab jedoch keinerlei Handels, deff, und Angriffsberührungen wie es die regeln vorschreiben.

Bei der Nachbraschaft wo aus kostengründen 1 W-Lan leitung genutzt wurde hat sich nur 1 mit Multiacc gegen die Regeln verstossen welches auf alle dort zurückgefallen ist.
 

Leibhaftige

Gast
Willst du nun Applaus?
Von dennen die bei uns gespeert wurden war nur 1 der 2 acc in unserer Ally und 1 acc außerhalb unserer ally hatte.
Der Rest waren Nachbarn die aus kostengründen 1 Interleitung nutzen und Ehepaare.
Im Grunde hast du mehrere Spieler speeren lassen die in keinsterform einen Regelverstoss begannen haben.
.

Also erstmal habe ich nur olle66 und dich beim support überprüfen lassen, dass dadurch andere Accounts gesperrt wurden ist halt so.
Ich kann weder was dafür, dass ihr euch in einen unserer Accounts eingeschlichen habt, noch kann ich was dafür, dass ihr euch im Krieg auf die Seite der Panta Rhei-Spieler stellt.

Wenn Ehepaare über 1 Leitung spielen ist das nicht verboten. Sie müssen dann eben die Accounts bei Internetverbindung teilen eintragen. Wenn sie das nicht machen, ist es nicht mein problem.

Nun kannst du dir gerne auf die Schulter klopfen und stolz auf dich sein.

Du bist doch mit deinen Prahlereien aus unserem Forum selbst schuld, dass die Accounts entdeckt wurden. Klopf dir schön selbst auf die Schultern ;)
 

dantheman6544

Gast
In der Schule heißt man soll sich wenn man gute Arbeit geleistet hatt selbst auf die Schulter klopfen als Zeichen der eigenen Anerkennung ;)
 

Overspetzi

Gast
Momentaner Kriegsstand:

Freyja 14 und Brüder Spartas 0

und morgen gegen 5 Uhr steht es 15:0
 

Leibhaftige

Gast
nu8h3h5nl4wo9bdi7cjrwiy28orvejqr.png


6515uzl1xfeng61xmq9kdw7ij27llhqh.png


Wir verhelfen Sahzir auch dazu ein bisschen mehr Zeit für die Supportarbeit zu haben :)
 

Leibhaftige

Gast
Große Klappe und nichts dahinter ... :eek:

35a475421bb44ccf80a1c65.png


6101af39500a47e2a7efe23.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
;)
Mit 5-6 auf einen drauf der so oder so abseits liegt ist glaube ich keine Kunst zumal wenn der Grössen unterschied der einzelnen Spieler noch hinzukommt.
Wo bei man es auch so nicht wirklich schön reden kann :p
Naja wenigestens habe ich auch meine Momente wo ich über eure Angriffe lächeln durfte^^
8-)
eqpvd79wf2kooc88d5k9bhdbdf5zh7cm.png

e0titz60ezkb2u1y0b6cf19t4ogk49m9.png

rgriop6imw4k1iux9x7ncurfxrvzbo3t.png
 

Overspetzi

Gast
Autsch, schöne Berichte! Leider bekomme ich auch nur sowas von Euch geschickt. Ihr könntet euch ruhig ein wenig mehr/besser wehren.
 

Blaugrau

Gast
Grepo-Commandoverview
mvql49q2aur4ldry8up8cni4t9wnubk6.png


oh große brüder spartas, bitte verschont doch den armen lyk :D :D :D der kann doch auch nix dafür, wenn ihr so schlecht seit ;)

jetzt mal spaß bei seite :grepolis: & kein schmußekurs ;)
 

Kriegerin Vivi

Gast
Freyja, Freyja.....

Wollte auch nur noch mal anmerken:


Zwischenstand:


Freyja vs. Brüder Spartas:

40 zu 0

Was soll man dazu sagen, außer :grepolis:

Liebe Grüße



P.S. Ich persönlich hoffe ja, hier äußern sich noch mal ein paar Leute.....
vll. mal welche von den Brüdern ;)
 

Katsimuto

Gast
so hab mal en Update reingehaun ^^


Zwischenstand:


Freyja vs. Brüder Spartas:

41 zu 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kriegerin Vivi

Gast
Eigentlich schon,
allerdings wäre das zu deprimierend für die Brüder ;)
Und wir wollen ihn nicht jeden Spaß an diesem Krieg nehmen ;)
 
Oben