Freyja vs. Brüder Spartas

dantheman6544

Gast
naja kann man bei olle sicher sein ?

Nunja sein Hauptaugenmerk liegt ja auf festwiese 2 und die kann er nicht holen, heute abend poste ich mal hammer berichte von euch

aber ich zeige dir mal ne Biri Wand

hb7o0pum3yl5ln7egkwfe1x163uham2h.png


könnt gerne sehen was drinne steht, meine hopis kommen ja nochaer da an ...

danke an meinen Kollegen, der im fourm hier und ihm allyfourm noch nie was gesagt hatt ;)

p0vo6c2jovh959v5vm1vmjov88szui1a.png


asow ihr wisst ja gar net welche stadt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Ist schon irgendwie ironisch wie du hier Olles bemühungen hinstellst^^
Dabei ist zwischen euch sogar nen grösserer Unterschied^^
Olle hat sich hoch gearbeitet und du hast einfach immer nur grössere accs übernommen.
Und nun stellst du dich hier hin und schmückst dich mit den Loorbeeren anderer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaugrau

Gast
sry aber bei 2k biris ist keine biriwand^^

als kleine info:

uma2mibovbdt067obbj3o4ce92loa9uv.png


das könnte man vllt eine biriwand nennen, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin^^
 

dantheman6544

Gast
bei euch ist das was anderes ^^
da brauchts m,ehr ist klar, aber bei uns hier ist das eigtl schon ne gutes stück, naja auch egal.

Und fremde Lorbeeren, nein Alex nicht ganz, als ich den acc von Lukas übernommen habe, hatt er 432k Punkte gehabt, da hatte ich mit daxx schon an die 300k . Das war ne Überraschungspakung, da im Meer 65 Chrisha und elke ihm damals täglich Städte genommen haben und im Meer 75 damals Change of Olympus 2, heute Nemesis ziemlich Druck gemacht haben.
Fremde Lorbeeren würde ich das nicht nennen. Naja mir auch egal, aber du hattest ja auch so tolle berichte von zb, deathdirk ;)
 

mickelson12

Gast
Nicht ablenken ?! :D
Dafür könnt ihr dann 'nen neuen Thread eröffnen ;) :D
 

Overspetzi

Gast
Ihr Übertreibt es langsam muss ich sagen!!!

Kommt mal wieder auf ein normales Niveau runter. Außerdem was soll das mit den Ganzen Berichten, habt ihr es so nötig Euch zu profilieren? Spielt einfach das Spiel und der stärkere möge gewinnen!!!

Desweiteren ist jeder Spieler selber schuld wenn er Städte verliert, wenn er nicht online ist. Wozu gibt es den UM? Außerdem brauch man seine gefährdeten städte nur voll stellen wenn man nicht online ist. Es gibt auch noch andere Varianten, aber ich will ja hier keine Strategische Aufbauhilfe leisten.

Nun fangt wieder an anständig zu kämpfen und lasst lieber Taten anstatt Worte sprechen!!!!!
 

DeletedUser6024

Gast
ausrufezeichen sind keine rudeltiere ^^
im übrigen is es doch schön mal auseinandersetzungen zu sehen, die mit berichten untermauert werden,
da ist man deutlich langweiligeres und trockeneres gewöhnt ;)
sou take ya spetzi, i take my fosters ;)
 

Overspetzi

Gast
Ich kann das publik machen von Kämpfen nicht leiden!!!
Bin auch gegen jede "öffentliche" Erniedrigung hier im Grepoforum, darum wird man von mir auch nie berichte über andere hier sehen können.
 

Blaugrau

Gast
an die brüder spartas, warum schickt ihr euren shadow fox immer in dem u-mod ? da ist er mal über 24h aus dem u-mod und dann schickt ihr ihn wieder da rein ?
 

kinghaha95

Gast
Ich kann das publik machen von Kämpfen nicht leiden!!!
Bin auch gegen jede "öffentliche" Erniedrigung hier im Grepoforum, darum wird man von mir auch nie berichte über andere hier sehen können.

Es zwingt dich keiner es zu lesen und ich finde es nicht schlecht und es soll auch so weitergehne den gegner ein wenig erniedrigen und berichte zeigen soll auch mehr vorkommen und die zwischenstände sollte man auch zwischen durch reinschreiben:grepolis:

Für was ist den das Forum hier um über simcity zu reden oder über euer essen??

Um genau über solche sachen zuschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
an die brüder spartas, warum schickt ihr euren shadow fox immer in dem u-mod ? da ist er mal über 24h aus dem u-mod und dann schickt ihr ihn wieder da rein ?

Das liegt nicht an euch oder irgendwas im Spiel. Er hat beruflich im mom einiges um die Ohren. Ihrgendwas mit Beförderung oder sowas war der Grund. Ganz genau weiß ich es aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Overspetzi

Gast
Es zwingt dich keiner es zu lesen und ich finde es nicht schlecht und es soll auch so weitergehne den gegner ein wenig erniedrigen und berichte zeigen soll auch mehr vorkommen und die zwischenstände sollte man auch zwischen durch reinschreiben:grepolis:

Für was ist den das Forum hier um über simcity zu reden oder über euer essen??

Um genau über solche sachen zuschreiben

Ich sag mal jeder dem Seinen!!!!

Und wenn du Wissen willst, wie es steht, dafür gibs die Statistiken, die du dir selbst raussuchen kannst.

Und das wir mit .....:1 führen ist ja bekannt.
 

Finneghan

Gast
Erniedrigen??
Wo erniedrigen wir einen Spieler?? Im Gegenteil, ich dachte lange: Auwei, die Spartaner greifste besser nicht an. Dann wurde uns etwas langweilig, wir haben es doch gewagt.
Nun muß ich feststellen, daß mein "LieblingsFeind" (Olbg/Olbg gg. Olbg/Schleswig) derzeit nur noch vier (oder fünf) Polis hat. Noch nicht mal schrotten kann ich bei ihm! :O

Ja, wir bekämpfen die Brüder Spartas, allen voran Olle66 und Helm. Die Einzigen, die wirklich Widerstand leisten, auch mal ein Kolo setzen können (nein, nicht nur bei Mister P) und die auch um eine besetzte Stadt kämpfen und nicht einfach verloren geben.
Wenn wir ein Kolo raushauen, geben wir ihnen KP, heute gab Helm mir gute KP, indem er 6 Angriffe reinlaufen ließ. Und ich hatte keine 6k Biremen in der Stadt, sondern mit dem Kolo zusammen ganze 10 Stück.

Meiner Meinung nach zeugt es von Angst vor dem Gegner, wenn man mehr als 1k Birs zum Kolo stellt. Entweder man schafft es mit der Menge oder der Gegner ist halt stärker und man lernt aus seinen Fehlern und probiert es neu.

Ich habe jedenfalls festgestellt: Olle ist lästig mit seinen Angriffen, doch er kann auch kämpfen und Helm ist zäh. Die Polis sind gut zugestellt, man muß strategisch arbeiten, um diese beiden zu knacken, doch das macht den Reiz des Spiels aus. Dazu nutzt man natürlich auch bekannte Off-Zeiten und den beliebten / gefürchteten NB.
Und: Timen lernt man so.

Beste Grüße
Finneghan
 

DeletedUser9481

Gast
Nun muß ich feststellen, daß mein "LieblingsFeind" (Olbg/Olbg gg. Olbg/Schleswig) derzeit nur noch vier (oder fünf) Polis hat. Noch nicht mal schrotten kann ich bei ihm! :O

^^
Aus Olbg/Schleswig mach man Mölln/Schleswig
Was meine grösse angeht gehen da die Lorbeeren leider net an euch ;)
Bei mir hat IT etwas gewütet^^
Wo bei ich da Todesboten loben muss. Die Angriffe von den Anderen die mich angegriffen habe hatte ich immer ne Chance abzuwehren. Jedoch wenn er Angriff waren meine Polis Clean.

Aber wenn mein momentaner Plan aufgeht dann werde ich bald wieder grösser sein und dann kannst du ja gerne wieder anklopfen :D

Im Gegenteil, ich dachte lange: Auwei, die Spartaner greifste besser nicht an. Dann wurde uns etwas langweilig, wir haben es doch gewagt.

:)
Naja da kamm viel auf einmal als es losging ;)
Wir kämpfen aus unserer sicht scheinbar ziemlich alleine gegen 2 Allys an. Die großen Pläne der Panta Rhei gegen IT blieben mehr oder weniger auch aus.
naja
Was das jetzt angeht so halten wir uns einfach an Artikel 1 des kölschen Grundgesetztes.
Und für die Zukunft an Artikel 3 des Kölschen Grundgesetzes 8-)

@ Overspetzi
Da haste was mit Olle gemeinsam ;)
Der liest hier hin und wiedermal und denkt sich sein teil dazu aber posten tut er hier nix. Ihm ist auch relativ egal wer hier was postet^^
 

karandas

Gast
was Phanta Rhei plant ,wird nur Pantha Rhein spieler wissen und kein ausstehender,also mal ganz ruhig

wir leisten unseren beitrag
 

Leibhaftige

Gast
Wo bei ich da Todesboten loben muss. Die Angriffe von den Anderen die mich angegriffen habe hatte ich immer ne Chance abzuwehren. Jedoch wenn er Angriff waren meine Polis Clean.

Hey, ich will auch Lorbeeren ernten. Ich hab dir alle Häfen alleine gecleant - was ja auch nicht wirklich schwer war :D
 

DeletedUser9481

Gast
@ Leibhaftige
Nagut da du Todesbotens Cheffel bist kriegste auch paar Lorbeeren^^
Aber net mit Angeben :p
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11321

Gast
Na das sind doch mal originelle Forumsbeiträge...

die einen bekommen Lorbeeren... andere wiederum kauern an KAROTTEN rum

Gamma 4 ever !


;)
 

Blaugrau

Gast
ups, da kommt shadow fox aus dem urlaub und gleich verliert er polise ;)

trx9m68lth1hc2g5u7rzncvqe6tdcnzv.png


Du hast [town]64790[/town] erfolgreich erobert. (19.03.2011 04h08)
zq9b1vw3jm896galqsuro6ae7lw97ncw.png


Du hast [town]66771[/town] erfolgreich erobert. (19.03.2011 08h39)
rciwbmneqm04h65qod3ygjny4phx8qsq.png


Du hast [town]98477[/town] erfolgreich erobert. (19.03.2011 09h41)
m741o5qapkxkkp16ifoib8f17jbq8q4k.png


böses lyk ;)
 

Overspetzi

Gast
Hey, das ist der Brüder Spartas vs Freyja Ted und nicht der von IT

Raus hier*gg

Ihr sollt uns nicht die Show stehlen;)
 
Oben