DeletedUser21717
Gast
am liebsten wäre mir Donnerstag bis Dienstag incl.
.... etwas zum nachdenken
ich habe mit Ja abgestimmt, denn es wäre nicht schlecht, wenn wir unsere "Kultur" etwas pflegen würden, das Osterfest ist in der christlichen Welt immerhin das zweithöchste Fest.
Es schreien ja viele nach Kulturerhalt, also nutzen wir die Gelegenheit und gehen wir in uns und denken an den Sinn des Osterfestes!
kommt sicher auf den server an,wo man spielt,nachtaktive sind ja nicht überall so aggressiv und wenn man ww zu verteidigen hat,muss man auch mit verantwortung gegenüber der ally immer parat sein.u-modus ist nunmal etwas knapp bemessen,den muss man sich gut einteilen.ich finds viel trauriger dass es leute gibt die das Spiel so sehr mit stress verbinden, dass sie 2 tage feie zeit brauchen um sich mal um ihre Familie zu kümmern ..
Vernachlässigt ihr eure Familie wegen dem Spiel ansonsten so sehr oder wie macht ihr das ?
nach so vielen jahren kommen die plötzlich auf die idee ne neue friedenszeit zu installieren. was soll der mist.Meinst du nicht, langsam reichts? Wer gibt dir das Recht, Leute, die nicht deiner Meinung sind, so anzugehen?
Dazu aber noch leicht unverschämt sowas nur im Forum zu fragen ..
Das wäre in etwa so man würde den Bundeskanzler auf Helgoland wählen ..
Wer keine Zeit für Grepolis während Ostern hat kann denn Umode aktiviren. Daher mit Nein gestimmt.