Friedenszeit Ostern 2016

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Tywin, 16.03.16.

?

Wünscht ihr euch eine Friedenszeit für Ostern 2016?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.03.16
  1. Ja

760 Stimme(n)
    74,9%
  2. Nein

255 Stimme(n)
    25,1%
  1. stoewchen

stoewchen

Beigetreten:
    20.06.12
    Klares JA ! Es gibtauch ein RL und Familie . Es kann doch nicht sein , das ein Familieleben leidet wenn man seine Städte und so verteidigt .
    Genau so umgekehrt . Es kann doch nicht Grepo leiden wenn man sich seiner Familie widmet ! [​IMG]

2. Isiraider1

Isiraider1

Beigetreten:
    08.05.12
    dann müsste es ja zu "Vesakh" , "Id ul-Adha" , "Shivaratri" und "Jom Kippur" auch jeweils Friedenszeit geben... oder gibt es da bei inno keine toleranz zu den heiligsten feiertagen der größten weltreligionen [​IMG]

ich kann mir gut vorstellen daß hier auf grepo.de auch buddisten, moslems, hindus und juden zocken denen ostern sowas von am Ars.. orbei geht [​IMG]

also fazit: entweder noch weitere 4 friedenzeiten oder keine weitere [​IMG]

3. SpeedyGonzalez

SpeedyGonzalez

Beigetreten:
    25.12.12
    Kinners was Hitzköppe hier [​IMG]

An Alle die nichts mit sich anzufangen wissen über Ostern:

Ihr könnt ja zocken, nur die Anderen mal ne zeitlang nicht mit Atts nerven und die App bleibt auch einfach mal ruhig [​IMG][​IMG]

Diejenigen, die mit Ja gestimmt haben lassen bestimmt auch nicht die ganze Ostern den PC (oder was auch immer) aus.....also cool bleiben und wenn es geht ohne Beschimpfungen...

Danke und fröhliches Eiersuchen Euch Allen!

4. stoeffy

stoeffy

Beigetreten:
    16.11.15
    Nein

Weihnachten und vielleicht Neujahr ist ok. Für die restlichen familiären, kirchlichen oder persönlichen Aktivitäten gibt es ja den Urlaubsmodus.

Spiel ist Spiel und wenn man nicht aktiv sein will, ist man auch bereit die Konsequenzen zu tragen.[​IMG]

5. Pandoris

Pandoris Gast

Ja, Frieden soll sein!

6. Prometheus5

Prometheus5

Beigetreten:
    05.04.14
    Ich hab für JA gestimmt :D

Friden muss sein

7. Horace9278

Horace9278

Beigetreten:
    13.05.11
    Nun ja, wir befnden uns immerhin in einem christlichen Land und spielen auf einem DE Server. Auf den internationalen Servern, wie z.B. Türkei, Russland, Korea, Japan usw. wird es auch keine Friedenszeit zu Weihnachten geben, somit wäre es auch nicht angebracht wenn wir in auf DE Servern, Feste berücksichtigen von Religionen die in Deutschland keine Mehrheit stellen. Bitte jetzt keine Diskussionen darüber ;)

Ich stimme für NEIN. Finde den Vorschlag von Khalek, etwas weiter vorne sehr gut. Etwas mehr Urlaubstage anbieten und Friedenszeiten gänzlich abschaffen. Wer keine Zeit oder Lust hat an den Feiertagen zu spielen, kann den U-Mod anwerfen und gut ist. Anbei wäre es evtl. angebracht den U-Mod anzupassen, so das man selber auch noch atten kann, nur halt keine Kolos mehr schicken darf. Dann wären alle Bedingungen wie bei der altuellen Friedenszeit, gegeben.

8. NikolasZeus

NikolasZeus

Beigetreten:
    01.04.11
    Wer Frieden braucht aktiviert den U-Mod ! [​IMG]

9. Lysander Victorian

Lysander Victorian

Beigetreten:
    09.02.16
    Obgleich es in meinem Fall keinen Unterschied macht, da ich nicht angegriffen werde,
    habe ich mit JA gestimmt.

Es gibt einige Spieler deren RL geachtet werden sollte und das RL sollte immer
    den höchsten Stellenwert haben, auch in Grepolis.

10. Pikto

Pikto

Beigetreten:
    10.02.12
    Genau: So sehe ich das auch.

11.  
  12. Ja sehe ich auch so, also Antwort: A

13. Gregorina

Gregorina

Beigetreten:
    11.08.12
    [video]https://mme6.whatsapp.net/d/pmypYy_lnJn16ze8DWXXMVZkUkk/Art_evieDHBeRAUEc6t--YSIoSNCMtB9oPHG3XckQILj.mp4?x=2[/video]

manche denken halt anders ;)

14. Sonne5

Sonne5

Beigetreten:
    16.11.12
    Von meiner Seite Nein .
    Ich bin zwar dafür das unsere Kulturgut gepflegt wird aber deshalb finde ich auch an Ostern die Zeit die Schwerter zu zücken.

Sollte ich viel vorhaben nutze ich den Umode , dafür ist er da.

15. Elena217

Elena217

Beigetreten:
    22.09.14
    ganz klar JA

16. italus

italus

Beigetreten:
    16.03.16
    mann kann ja die events trotzdem geben ist ja kein problem aber ostern gehört der familie sowie weinachten und silvester denk mal drüber nach

17. Terrakotta

Terrakotta

Beigetreten:
    30.09.09
    Was soll der Mist, stellt das unter Ideen rein wie jeder andere auch. Außerdem ein ganz klares

NEIN

Wozu brauch ich nochmal meinen Urlaub der sogar erweiterbar ist mit Geld....

Das nächste was zu besprechen wäre ist, wie schaut es den auf anderen Kulturen deswegen aus? Ich meine ja nur weil ich eigentlich gar nicht hier spiele aktuell und andere Kulturen andere Zeiten für andere Sitten haben wollen könnten oder zur Abstimmung bringen würden.

Dann kommt noch der WTF-Fall hinzu, stimmt gleich den Weltfrieden dauerhaft ab, da finden sich auch genug.

Ps: Wer seine Zeiten nicht einteilen kann oder für so ein Spiel keine Zeit hätte und es nicht verkraftet auch mal was zu riskieren und keinen Urlaub zu haben, sollte sich was anderes suchen, pisst mich doch an das man den Leuten die spielen wollen würden, das vermisst.

Und warum hat sich Inno gerade zu diesem Weg entschieden?

Zuletzt bearbeitet: 16.03.16
  18. Gabepo

Gabepo

Beigetreten:
    19.11.15
    Ich denke auch das Ostern für die Familie sein sollte also, habe ich auch mit ja gestimmt

19. Terrakotta

Terrakotta

Beigetreten:
    30.09.09
    Definiert außerdem mal Friedenszeit für Ostern, die komplette Zeit in der das Osterevent läuft. Mensch seid ihr doch alle blöd, was mit ja abzustimmen wo nicht mal eine Zeitangabe drauf steht.^^

20. Lord Hansom

Lord Hansom

Beigetreten:
    23.11.10
    Habe auch mit Ja gestimmt ,da das leben nicht nur aus Grepo besteht und möchte diese Tage mit meinen Kindern verbringen ohne mal dran zu denken das mich wer bearbeitet.

Seitenanfang