Friedenszeit Ostern 2016

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Tywin, 16.03.16.

?

Wünscht ihr euch eine Friedenszeit für Ostern 2016?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.03.16
  1. Ja

760 Stimme(n)
    74,9%
  2. Nein

255 Stimme(n)
    25,1%
  1. Terrakotta

Terrakotta

Beigetreten:
    30.09.09
    Warum heißt es nochmal Browsergame, damit man sich seine Friedenszeit aussuchen kann?
    Oder seine Kämpferzeiten, warum jetzt dieser Gedankenumschwung, warum auf alle Welten, warum in so kurzer Zeit die Umfrage. Unbegreiflich wie saublöd man das anpackt.

Ps: Ich schlage vor eine selbige kurze Umfrage für Eventanzahl zu stellen, nur so als Info für Inno. Aber das machen Feiglinge die auch mehr Urlaub haben wollen ja im Normalfall nicht.^^

Zuletzt bearbeitet: 16.03.16
  2. lukebimba

lukebimba

Beigetreten:
    24.08.12
    Komplett unverständlich für mich warum hier alle mit Ja stimmen xD. Am besten machen wir ab jetzt an jedem noch so unwichtigen Feiertag eine Friedenszeit, schliesslich will man dann ja seine Zeit mit der Familie verbringen xD

Geht doch Farmerama spielen, aber schrenkt doch Leute, die an Ostern Zeit haben nicht mit diesem Müll ein xD Wofür gibts denn den Urlaubs Modus?

3. awesone

awesone Gast

Spiele jetzt nicht aktiv hier, weil Mir bestimmte Sachen einfach nicht gefallen. Aber ich bin dagegen, ich finde aber eine Friedenszeit bei solchen traurigen Anlässen wie den 13 November 2015 die Anschläge in Paris sehr angebracht. Möge Gott verhindern das so etwas nicht noch mal vorkommt.

4. Terrakotta

Terrakotta

Beigetreten:
    30.09.09
    Nicht mal dann wäre es gerechtfertigt.

5. lukebimba

lukebimba

Beigetreten:
    24.08.12
    Und am besten auch wenn in Ankara wieder mal ne Bombe hochgeht oder es wieder mal nen Anschlag in Afrika gibt? Man kann doch nich wegen jedem !§#$%&? eine Freidenszeit verlangen, sonst wird Grepo zum Siedlerspiel ^^

Edit: Nicht falsch verstehen. Ich finde solche Dinge schrecklich, jedoch muss sowas doch keinen Einfluss auf ein Spiel nehmen oder? :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.16
  6. KingBonnie

KingBonnie

Beigetreten:
    21.11.14
    Gutes Argument, dem kann ich mich nur anschließen!

7. mr von

mr von

Beigetreten:
    23.09.13
    Ein klares NEIN von mir.

1. U-Mod
    2. Man kann zwar nicht angreifen, aber Truppen bauen usw. Attet man halt mit 3x mal soviel Truppen danach. Ändern tut sich nur das Datum. Der Spass geht jedenfalls verloren.

8. awesone

awesone Gast

Grepolis ist ja ein Kriegspiel, da sollte man sich schon seiner Verantwortung bewusst sein als Spieleanbieter. Was ist verkehrt daran wenn man bei solchen schrecklichen Ereignissen wie am 13 November 2015 in Paris als Anbieter eines Online Browserkriegspieles als Respekt für die Toten aus aktuellen Anlass eine Friedenszeit ausruft? Einen entsprechenden Thread habe ich trotz intensiver Suche nicht gefunden, was eigentlich sehr bedauerlich empfinde.

9. Terrakotta

Terrakotta

Beigetreten:
    30.09.09
    AWESOME Idee^^

Respekt schaut bei allen anderes aus, ich respektiere andere Taten, ich respektiere aber nicht das man mich einschränken will. Wer seinen Frieden braucht soll in sich selber machen, ansonsten darf ruhig geflennt werden das gibts umsonst und manche melden sich nur zum flennen an :D

Gerade ein Kriegsspiel sollte am beständigsten sein, wenns darum geht sich nicht einzuschränken durch Einflüsse von außen.

Das Zitat gefällt mir :)

Zuletzt bearbeitet: 16.03.16
  10. Tywin

Tywin Ex-CoCM

Beigetreten:
    22.09.11
    Für die französischen Spieler (https://fr.grepolis.com/) gab es damals eine Friedenszeit. Dies handhaben wir für jeden Markt individuell.

11. Jan-ph

Jan-ph Gast

Finde eine Friedenszeit garnicht schlecht daran geht ja auch keiner zugrunde ;) daher mit JA gestimmt!

12. lukebimba

lukebimba

Beigetreten:
    24.08.12
    Würdest du also immer wenn eine Friedenszeit vorgeschlagen wird mit JA stimmen? ^^ Geht ja schliesslich keiner zugrunde daran ;) Ausser das Spiel selber o:

13. awesone

awesone Gast

Wieso muss ich mich jetzt auf den französischen Server anmelden? Ich kann diese Sprache nicht.

14. sowelole

sowelole

Beigetreten:
    16.11.15
    Mit ja gestimmt.[​IMG]

15. Migräne

Migräne

Beigetreten:
    16.03.16
    Feiertage sind Familientage, daher eindeutig JA!

16. Khalek

Khalek

Beigetreten:
    18.11.11
    lasst uns ringelpietz mit anfasse spielen...

völlig sinnlos ein event mit truppen zu der zeit zu veranstalten...

17. Terrakotta

Terrakotta

Beigetreten:
    30.09.09
    Zur Friedenszeit dann bitte genau die Bashs x1,5/x2/x3 oder so. Dann würd ich mal gar nichts sagen, zur Friedenszeit, außer das es so Sinn macht und das ist mein voller ernst, dafür hätte ich dann ein ja gegeben.

18. offshore

offshore

Beigetreten:
    02.08.12
    Ich suchte ja gerne und viel, aber an Feiertagen ist es auch mal schön, wenn Frieden herrscht ohne dass man vorher an UM denken muss, bis der greift nicht mehr viel machen kann und einfach mal nicht auf der Lauer liegt^^
    Also JA

19. tox99

tox99

Beigetreten:
    16.11.15
    abend, auf jedenfall ein fettes "JA"!!! feiertage sind für die familie und nicht für grepo ;)

20. Florian H

Florian H

Beigetreten:
    17.03.16
    Generell Ja...

Aber ich würde es begrüßen, wenn das jedem Spieler zur Wahl gestellt werden könnte.
    Also Friedenszeit bei einem Spieler aktiviert bekommt der Angreifende eine Meldung ob er seine Truppen wirklich abschicken will.
    So könnten die Feiertagsdauer-Offer sich untereinander bekriegen und die die eben die Familie vorziehen den Frieden nutzen...
    So hätten dann alle ihren Willen. Wer sich für Frieden entschieden hat kann eben auch nicht OFFen, EOen, etc... Nur Gründen...

Seitenanfang