DeletedUser38320
Gast
Ich hoffe die Pseudokatholiken sind glücklich...
...definitiv NEIN
Oder andere wollen den Dauerbeschuss, das musst dir auch vor Augen halten. Ich wollte eigentlich schon immer mal komplett erobert werden. Nicht mit 1-8 Städten von Beginn an das kann nix, eher mit Daueroffensiven, bei 10Städten+ ^^ Genauso kann man aber auch sagen das im Prinzip der ganze UM, für deine Art von Prinzip (Familienurlaub) eigentlich reichen sollte, sind ja doch 6 Wochen + 2 Wochen zukaufbar, für Vielurlauber^^Da hat mal einer das Prinzip erkannt! Der ganze Post ist die einzige Wahrheit, leider gibt's von Leuten wie dir zu wenig wie mir scheint.
Ankündigung kann man die Abstimmung für normale User sicher freigeben, aber Antworten deaktivieren oder bei diesem Thread die Antwortungsmöglichkeit der normalen User deaktivieren, wurde alles nicht gemacht, insofern schreiben/diskutieren berechtigt.Weils keinen Thread "Abstimmung" gibt.
Bloß weil mir was nicht gefällt höre ich nicht gleich auf, das Gesamtpaket muss stimmen, wenns um einen einzigen schlechten Punkt geht, der einen bereits zum Aussteigen bewegen sollten wäre ich bereits am Start des Spiels schon weg und 2011 fix, da fing das große Fiasko an mit immer schlechter werdend^^Die Zeiten ändern sich, wenn dir dieses Spiel und die Entscheidungen der Community nicht gefallen, solltest du vielleicht aufhören, ja du , und nicht diejenigen, die sich einen Osterfrieden wünschen.
Wozu braucht man dann den Osterfrieden?^^ Ist nicht eher die Pause das Ende der Ausdauer an sich? Viel eher brauchen Leute mit weniger Ausdauer doch mehr Ruhezeit?Genau das ist der Punkt, in diesem Spiel geht es um Ausdauer.
Das Prinzip an sich, warum muss man wegen jeder Meinung die man tätig einen eigen fördernden Grund haben? Genauso könnte man fragen warum darf man nicht neutral als darüber wissender/gewesener Spieler, sagen das jeden (DE) Spieler die Entscheidung aufgezwungen wird, ohne das man die Wahl hatte es von Anfang an auszusuchen. Sprich wer sich auf eine Welt angemeldet hat, wünscht sich auch die Settings Speed z.b 3 in der Regel dauerhaft und nicht das durch eine Abstimmung der Speed verändert wird, egal wie demokratisch das ist.Wenn du auf den DE Servern nicht aktiv bist kanns dir doch egal sein, verstehe daher deinen Aufstand hier gerade nicht.
Fällt dir an dem Satz etwas auf, was die Qualität der Aussage möglicherweise mindern könnte?Wer Qualtiät wahren und verbessern will, muss alles relevante wissen
Ich antworte mit einem entschiedenen "Häh???"Neuerungen bedarf es am meisten Überlegung, sollten sie doch möglichst lange überarbeitungsfrei gestaltet werden
solange die Umfrage offen ist wird da sicher nichts verkündet
wenn Tywin sie ankündigt
Ich tippe auf Freitag 12 Uhr bis Montag 18 oder 23 Uhr
NöFällt dir an dem Satz etwas auf, was die Qualität der Aussage möglicherweise mindern könnte?
Ein Frischling kann auch nicht wissen worum es da geht.
Immerhin was positives^^Genialität erfreut mein Herz
Einfach nur ein Spiel mit Echtzeit, das angeblich zumindest Rund um die Uhr (Abweichungen sind genau definiert) verfügbar ist und läuft. Blöd ist nur wenn man von dem gewohnten dann abwandert.Allen anderen, also den ganzen Dämlichen, die Grepolis einfach nur für ein Spiel halten (ts ts ts), die Job und Familie haben, denen kommt so eine Friedenszeit ganz gelegen.
Um darauf näher einzugehen, wer nicht weiß wann genug ist (Schlaf, Abmachungen etc) oder sich durch diese Situationen in Lagen bringt die einem im Privatleben benachteiligen, der sollte gar nicht mal hier spielen. Wer sich dadurch allerdings stören lässt und dann eine Friedenszeit will, sollte sich erst ein Thema um Sucht machen. Da bringt euch eine Friedenszeit sowieso nichts außer einen Tropfen auf den heißen Stein.^^Um mal nicht zu unmöglichsten Tages- und / oder Nachtzeiten von jenen attackiert zu werden, denen es eben nicht vergönnt ist, ein Leben zu haben.
Friedenszeit wäre inkl. Ostern gerade mal zu drei kurzen Zeiträumen. So weit sollte man seine Sucht doch noch im Griff haben.
Triumphieren? Ich sehe nicht das die Aktion abgeblasen wird, geschweige dem würde ich auch nicht triumphieren, wenn sich das nur auf 1h auswirkt.Das ist doch wieder nichts halbes und nichts ganzes und den ganzen Nörglern hier geschuldet, die anscheinend nun doch noch triumphieren.
Drei Viertel aller Comm-Teilnehmer wollten einen Osterfrieden, und der Karfreitag ist der absolut Heiligste Feiertag aller Feiertage aller westlichen Christen. Aber der Frieden geht natürlich erst am Ostersamstag los? Warum? Passend zum Osterfeuer?
Also, es ist ja nicht das erste Mal, das man nicht zu Mehrheitsentscheidungen steht und die dann aufweicht. Ich konnte es damals nicht verstehen und ich werde es auch dieses mal nicht verstehen.
Aber der Frieden geht natürlich erst am Ostersamstag los? Warum? Passend zum Osterfeuer?