Friedenszeit Ostern 2016

Wünscht ihr euch eine Friedenszeit für Ostern 2016?

  • Ja

    Abstimmungen: 760 74,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 255 25,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.015
  • Umfrage beendet .

DeletedUser42459

Gast
Ich finde ja das Umfragen zum ändern des Spieles eine mindestens 2/3 Mehrheit haben sollten ..
Eine einfache Mehrheit wäre da wohl ziemlich unfair den Leuten gegenüber die sich an den freien Tagen darauf freuen spielen zu können :p
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
hab mit nein gestimmt
bin Singel und lebe mein leben. Ostern und Friedenszeit, häää mit was soll ich mich ablenken?
Mach sonst nur blödsinn, also gebt euch ein Ruck und stimmt nein für alle die Leute denen es ähnlich so geht wie mir seid doch mal Human und versaut uns nich Ostern bzw, unsere schwer erkämpften freien Tage neben den Jop.

Für alle die Familie haben oder eine Perle mit der Zeitverbracht werden kann ,Mensch ihr habt doch nen Urlaubs Modus, ich kann es ja verstehen wenn ihr Zeit verbringen wollt mit der Familie aber wie gesagt es gibt auch Leute die keinen Glauben angehörig sind und ihr Singel leben genießen und sich die ganze Zeit schon darauf freuen ungestört zocken zu können.
 

treff-central

Gast
Also ich verstehe sehr gut die keine Familie oder keinen Anhang haben ,das sie weiterhin Krieg spielen möchten. Es gibt aber auch ein reales Leben nicht nur am Sessel kleben und im Internet herum zu murksen. Ich bin auch Single, aber das virtuelle Leben ist nicht die Tatsache fürs normale Leben. Außerdem denke ich das der Mensch auch ein soziales Umfeld braucht, denn sonst verkümmert der Mensch ohne sozialem Kontakt. Ich weiß auch das ich mit meinen zeilen einige zu einem Herzstillstand verhelfe,denn sie werden sich denken was ist das für einer, doch zu mir kommen viele Menschen im Jahr und suchen Hilfe bei mir oder bei anderen Ärzten, es wäre viel einfacher sich die Ärzte zu ersparen mit etwas kontakt im realen Leben mit anderen Personen oder der das nicht mag einfach spazieren zu gehen oder in ein gutes Cafehaus und wenn es ist zum Zeitung lesen, da würde sich die Krankenkasse viel ersparen. Das sag ich nicht weil viel blond sind sondern weil es der tatsache entspricht. Was wer oder wie glaubt ist jeder Person selbst überlassen, sollte aber auch das des anderen respektieren. Zu sagen Du versaust mir die Ostern nur weil er Pause macht vom Spiel und widmet sich für etwas ,was sehr wichtig ist finde ich genau so unfair den anderen gegenüber. Seid doch alle ein Team aktzeptiert auch des anderen Wunsch. Wenn jemand umbedingt zocken will, gibt es jede Menge im Internet zu finden. Also ich sage Euch, beide Antworten sind richtig (ja-nein) denn es war eine persönliche Entscheidung dafür zu stimmen, wünsche allen wunderbare Zeit hier beim Spiel und im realem Leben. Mit freundlichen Grüßen Alfred Graf von Falkenstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53391

Gast
aber ich sitze doch nicht den ganzen Tag vor dem Pc oder Handy!?
Ich finde es nur nervig wenn man eine Aktion laufen hat
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser54509

Gast
Habe mit Ja gestimmt, man sollte mal ein bischen Zeit zum nachdenken haben.;)
 

DeletedUser36401

Gast
... mit "ja" gestimmt. An solchen Tagen geht die Familie vor.
 

DeletedUser54723

Gast
die ja sager haben offensichtlich nix in diesem spiel zu suchen. nehmt euch n gameboy mit aufs klo und spielt supermario wenn ihr eure ruhe wollt.
 

DeletedUser54784

Gast
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, friede freude eierkuchen, so kann i in ruhe meine eier suchen, hahahahahahahahaha

so können die berufstätigen mit familienhintergrund auch mal wieder am realleben teilnehmen, was zocker wo nich verstehen können^^
 

TheGame3oo3

Gast
boa...neeeeiiinnn bloss keine friedenszeit über ostern ,

über weihnachten und silvester reicht vollkommen aus ...

eher würde mich interessieren wann das Oster event startet / ob überhaupt eins kommt
 

DeletedUser36401

Gast
Ich finde ja das Umfragen zum ändern des Spieles eine mindestens 2/3 Mehrheit haben sollten ..
Eine einfache Mehrheit wäre da wohl ziemlich unfair den Leuten gegenüber die sich an den freien Tagen darauf freuen spielen zu können :p

Das sollte wohl zu schaffen sein: Derzeit steht es 71,83 % (ja) : 28,17 % (nein).
 

DeletedUser48590

Gast
Auch für JA ...immerhin sind die Urlaubstage auch eng bemessen und da würden mein Mann und ich mich schon freuen wenn wir da ohne UM Tage zu vergeuden auch mehr Zeit hätten für unsere Familie.
Ich denke jeder sollte an so christlichen Tagen auch mal in sich kehren und nicht umbedingt ein Kriegsspiel spielen müssen....nutzet die Zeit um mal wieder frische Luft zu schnuppern.
 
Oster Event <vs> Oster Friedenszeit

da bin ich ganz klar für die Friedenszeit, weil diese bl..den events NUR den Off Spielern mit einem dicken Geldbeutel gefällt !!!
aber der Vorschlag mit mehr U-tage finde ich auch gut.
 

glassboy

Gast
Da stelle ich mir die Frage warum es ein U-Mode gibt....
Klares NEIN von mir.
 

DeletedUser54723

Gast
wenn ihr mehr freie tage wollt drückt doch bitte den lösch button
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser42459

Gast
ich finds viel trauriger dass es leute gibt die das Spiel so sehr mit stress verbinden, dass sie 2 tage feie zeit brauchen um sich mal um ihre Familie zu kümmern ..

Vernachlässigt ihr eure Familie wegen dem Spiel ansonsten so sehr oder wie macht ihr das ?
 

DeletedUser42459

Gast
Das sollte wohl zu schaffen sein: Derzeit steht es 71,83 % (ja) : 28,17 % (nein).


Das ist nur weil die die ganzen hardcore zocker noch nicht davon erfahren hab was hier abläuft ^^
lass mal die richtigen Allianzen erfahren wies hier steht ;)

knapp über 300 stimmen sind bisschen wenig für ein spiel mit mehreren tausend spielern und zum aktuellen Zeitpunkt ziemlich nicht aussagend =)
 

Pyronymus

Gast
Gott behüte das bei Grepolis der Frieden ausbricht, egal zu welcher Zeit.
 
Oben