Friedenszeit Ostern 2016

Wünscht ihr euch eine Friedenszeit für Ostern 2016?

  • Ja

    Abstimmungen: 760 74,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 255 25,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.015
  • Umfrage beendet .

DeletedUser21717

Gast
am liebsten wäre mir Donnerstag bis Dienstag incl.

smiley_emoticons_ben_cat.gif
 

DeletedUser51700

Gast
.... etwas zum nachdenken

ich habe mit Ja abgestimmt, denn es wäre nicht schlecht, wenn wir unsere "Kultur" etwas pflegen würden, das Osterfest ist in der christlichen Welt immerhin das zweithöchste Fest.
Es schreien ja viele nach Kulturerhalt, also nutzen wir die Gelegenheit und gehen wir in uns und denken an den Sinn des Osterfestes!

ich das höchste Fest bei den Christen...trotzdem nein^^
 

DeletedUser33784

Gast
Da hat man mal Zeit zum Zocken - und ihr kommt mit sowas um die Ecke. Die Jungs bei Inno sind doch alle weich in der Birne.
 

DeletedUser36401

Gast
Seid Ihr sozial so vereinsamt, dass Ihr 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr "on" sein müßt, um überhaupt noch soziale Kontakte pflegen zu können?
 

DeletedUser49549

Gast
ja alleine der Familie schon den Grepo fordert schon sehr viel Zeit
 

DeletedUser36907

Gast
ich finds viel trauriger dass es leute gibt die das Spiel so sehr mit stress verbinden, dass sie 2 tage feie zeit brauchen um sich mal um ihre Familie zu kümmern ..

Vernachlässigt ihr eure Familie wegen dem Spiel ansonsten so sehr oder wie macht ihr das ?
kommt sicher auf den server an,wo man spielt,nachtaktive sind ja nicht überall so aggressiv und wenn man ww zu verteidigen hat,muss man auch mit verantwortung gegenüber der ally immer parat sein.u-modus ist nunmal etwas knapp bemessen,den muss man sich gut einteilen.
 

DeletedUser54723

Gast
Meinst du nicht, langsam reichts? Wer gibt dir das Recht, Leute, die nicht deiner Meinung sind, so anzugehen?
nach so vielen jahren kommen die plötzlich auf die idee ne neue friedenszeit zu installieren. was soll der mist.
grepo is nix für hardcoresemis...
 

DeletedUser42459

Gast
Dazu aber noch leicht unverschämt sowas nur im Forum zu fragen ..
Das wäre in etwa so man würde den Bundeskanzler auf Helgoland wählen ..
 

DeletedUser36907

Gast
Dazu aber noch leicht unverschämt sowas nur im Forum zu fragen ..
Das wäre in etwa so man würde den Bundeskanzler auf Helgoland wählen ..

jeder spieler hat eine nachricht im postfach und den link dazu,
wo deiner meinung nach,sollte die abstimmung erfolgen?
 

Charles Manson

Gast
Mal ehrlich die anderen Friedenszeiten nerven schon!! was soll ich dann mit der noch anfangen??
 

DeletedUser51244

Gast
Also ich habe mit Ja gestimmt, paar Tage frei tun allen gut die ein Leben haben, das sich nicht in ner 4-eckigen Kiste abspielt und die Urlaubstage sind knapp, da welche zu sparen ist sicher auch toll. Außerdem kann man dann auch ohne sich Stress zu machen (...z.B. wenn man im Urlaub ist) das Event nutzen. Fände ich ne super Sache.

Was ich dezent lächerlich finde sind die ganzen Leute die hier radikal das Nein verfechten :D Ihr könnt eh nicht beeinflussen was hier raus kommt, jeder hat seine Meinung, ihr werden niemanden ändern der chillig spielen will bzw auch mal paar Tage Auszeit aus oben genannten Gründen haben will. Genau so wenig würde ich jemanden ändern der 24/7 vorm Rechner sitzt und drauf wartet wann die Truppen zurückkommen, damit er direkt den nächsten Angriff und irgendwann nach 2 Tagen totaler Att-Eskalation ein ungetimetes Sparkolo schicken kann. So ist das eben.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Und Darcaan, es wurde per Rundmail Ingame darauf aufmerksam gemacht, wer zu doof ist auf nen Link zu klicken hat Pech gehabt.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser31413

Gast
Wie kann man bloss auf eine solche Schnappsidee kommen und anstelle des immer beliebten Oster-Events nun eine Friedenszeit einführen zu wollen? Wer seine Ruhe will, kann ja den UM einschalten und gut ist, die anderen sollen aber Spass haben können und die doofen Feiertage mit vielen, vielen schönen KP's ausnutzen können. Ganz abgesehen davon, müssen die Betreiber dieses Spiel doch auch wieder haufenweise Gold verkaufen können :) Daher ganz klar: NEIN
 

DeletedUser50215

Gast
anstatt den leuten die feste zu lassen würde ich lieber vorschlagen das der Nachtbonus hochgesetzt wird. arbeitene menschen haben hier echt probleme. wenn der auf nachtsperre umgeändert wird ist es viel besser.
jeder hat doch so ein terror nicht verdient. ich weiß nun kommt wieder der arme und heul doch nicht so rum. ihr habt recht aber das spiel ist ein hobby, in den ich gut mal was reinbuttere. ist doch schade um innogames eine feste einnahme zu verlieren.
mal als überlegung eine stunde vor den nachtbonus darf dann noch ein kolo gesetzt werden. somit kann man nicht sofort seine stadt die man erobert save haben. oder man könnte die nachtsperre an den eroberungszeit nicht mit anrechnen.
ist doch auch mal eine idee.
vielleicht geht es euch auch so.
dann schreibt doch hier mal rein.

lg
 

DeletedUser54811

Gast
....schönes Wetter und Family: muss doch für 2 oder 3 Tage möglich sein! Ein Evebt kann ja in der Woche vor ostern bis zum Ostersamstag stattfinden. Daher dafür gestimmt
 

Andreas B.

Gast
Wasn das für nen !§#$%&??
RL Ausrede?..........................könnt ihr auch ohne haben.
Lasst den PC aus und geht Eier suchen.
smiley_emoticons_hust.gif

Ich habe meine schon gefunden.
 

DeletedUser35527

Gast
Klares JA ! Es gibtauch ein RL und Familie . Es kann doch nicht sein , das ein Familieleben leidet wenn man seine Städte und so verteidigt .
Genau so umgekehrt . Es kann doch nicht Grepo leiden wenn man sich seiner Familie widmet !
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Oben