Friedenszeit Ostern 2016

Wünscht ihr euch eine Friedenszeit für Ostern 2016?

  • Ja

    Abstimmungen: 760 74,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 255 25,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.015
  • Umfrage beendet .

DeletedUser34664

Gast
ist das höchste Fest bei den Christen

dann müsste es ja zu "Vesakh" , "Id ul-Adha" , "Shivaratri" und "Jom Kippur" auch jeweils Friedenszeit geben... oder gibt es da bei inno keine toleranz zu den heiligsten feiertagen der größten weltreligionen
smiley_emoticons_confusednew.gif


ich kann mir gut vorstellen daß hier auf grepo.de auch buddisten, moslems, hindus und juden zocken denen ostern sowas von am Ars.. orbei geht
smiley_emoticons_irre4.gif


also fazit: entweder noch weitere 4 friedenzeiten oder keine weitere
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser40242

Gast
Kinners was Hitzköppe hier
smiley_emoticons_hust.gif


An Alle die nichts mit sich anzufangen wissen über Ostern:

Ihr könnt ja zocken, nur die Anderen mal ne zeitlang nicht mit Atts nerven und die App bleibt auch einfach mal ruhig
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Diejenigen, die mit Ja gestimmt haben lassen bestimmt auch nicht die ganze Ostern den PC (oder was auch immer) aus.....also cool bleiben und wenn es geht ohne Beschimpfungen...

Danke und fröhliches Eiersuchen Euch Allen!
 

DeletedUser53124

Gast
Nein

Weihnachten und vielleicht Neujahr ist ok. Für die restlichen familiären, kirchlichen oder persönlichen Aktivitäten gibt es ja den Urlaubsmodus.

Spiel ist Spiel und wenn man nicht aktiv sein will, ist man auch bereit die Konsequenzen zu tragen.
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser22790

Gast
dann müsste es ja zu "Vesakh" , "Id ul-Adha" , "Shivaratri" und "Jom Kippur" auch jeweils Friedenszeit geben... oder gibt es da bei inno keine toleranz zu den heiligsten feiertagen der größten weltreligionen
smiley_emoticons_confusednew.gif


ich kann mir gut vorstellen daß hier auf grepo.de auch buddisten, moslems, hindus und juden zocken denen ostern sowas von am Ars.. orbei geht
smiley_emoticons_irre4.gif


also fazit: entweder noch weitere 4 friedenzeiten oder keine weitere
smiley_emoticons_motz.gif

Nun ja, wir befnden uns immerhin in einem christlichen Land und spielen auf einem DE Server. Auf den internationalen Servern, wie z.B. Türkei, Russland, Korea, Japan usw. wird es auch keine Friedenszeit zu Weihnachten geben, somit wäre es auch nicht angebracht wenn wir in auf DE Servern, Feste berücksichtigen von Religionen die in Deutschland keine Mehrheit stellen. Bitte jetzt keine Diskussionen darüber ;)

Ich stimme für NEIN. Finde den Vorschlag von Khalek, etwas weiter vorne sehr gut. Etwas mehr Urlaubstage anbieten und Friedenszeiten gänzlich abschaffen. Wer keine Zeit oder Lust hat an den Feiertagen zu spielen, kann den U-Mod anwerfen und gut ist. Anbei wäre es evtl. angebracht den U-Mod anzupassen, so das man selber auch noch atten kann, nur halt keine Kolos mehr schicken darf. Dann wären alle Bedingungen wie bei der altuellen Friedenszeit, gegeben.
 

DeletedUser54406

Gast
Obgleich es in meinem Fall keinen Unterschied macht, da ich nicht angegriffen werde,
habe ich mit JA gestimmt.

Es gibt einige Spieler deren RL geachtet werden sollte und das RL sollte immer
den höchsten Stellenwert haben, auch in Grepolis.
 

DeletedUser36907

Gast
[video]https://mme6.whatsapp.net/d/pmypYy_lnJn16ze8DWXXMVZkUkk/Art_evieDHBeRAUEc6t--YSIoSNCMtB9oPHG3XckQILj.mp4?x=2[/video]


manche denken halt anders ;)
 

DeletedUser39281

Gast
Von meiner Seite Nein .
Ich bin zwar dafür das unsere Kulturgut gepflegt wird aber deshalb finde ich auch an Ostern die Zeit die Schwerter zu zücken.

Sollte ich viel vorhaben nutze ich den Umode , dafür ist er da.
 

DeletedUser54812

Gast
mann kann ja die events trotzdem geben ist ja kein problem aber ostern gehört der familie sowie weinachten und silvester denk mal drüber nach
 

DeletedUser764

Gast
Was soll der Mist, stellt das unter Ideen rein wie jeder andere auch. Außerdem ein ganz klares

NEIN

Wozu brauch ich nochmal meinen Urlaub der sogar erweiterbar ist mit Geld....

Das nächste was zu besprechen wäre ist, wie schaut es den auf anderen Kulturen deswegen aus? Ich meine ja nur weil ich eigentlich gar nicht hier spiele aktuell und andere Kulturen andere Zeiten für andere Sitten haben wollen könnten oder zur Abstimmung bringen würden.

Dann kommt noch der WTF-Fall hinzu, stimmt gleich den Weltfrieden dauerhaft ab, da finden sich auch genug.

Ps: Wer seine Zeiten nicht einteilen kann oder für so ein Spiel keine Zeit hätte und es nicht verkraftet auch mal was zu riskieren und keinen Urlaub zu haben, sollte sich was anderes suchen, pisst mich doch an das man den Leuten die spielen wollen würden, das vermisst.

Und warum hat sich Inno gerade zu diesem Weg entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53656

Gast
Ich denke auch das Ostern für die Familie sein sollte also, habe ich auch mit ja gestimmt
 

DeletedUser764

Gast
Definiert außerdem mal Friedenszeit für Ostern, die komplette Zeit in der das Osterevent läuft. Mensch seid ihr doch alle blöd, was mit ja abzustimmen wo nicht mal eine Zeitangabe drauf steht.^^
 

DeletedUser17348

Gast
Habe auch mit Ja gestimmt ,da das leben nicht nur aus Grepo besteht und möchte diese Tage mit meinen Kindern verbringen ohne mal dran zu denken das mich wer bearbeitet.
 

DeletedUser764

Gast
Warum heißt es nochmal Browsergame, damit man sich seine Friedenszeit aussuchen kann?
Oder seine Kämpferzeiten, warum jetzt dieser Gedankenumschwung, warum auf alle Welten, warum in so kurzer Zeit die Umfrage. Unbegreiflich wie saublöd man das anpackt.

Ps: Ich schlage vor eine selbige kurze Umfrage für Eventanzahl zu stellen, nur so als Info für Inno. Aber das machen Feiglinge die auch mehr Urlaub haben wollen ja im Normalfall nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben