Friedenszeit zu Weihnachten und Silvester

DeletedUser13

Gast
Auch dieses Jahr wird es wieder einen Weihnachts- und Silvesterfrieden geben. In dieser Zeit haben Angriffe auf andere Spieler keine Wirkung.


Die Friedenszeit ist vom 24.12.2010 um18:00 Uhr bis zum26.12.2010 um 23:00 Uhr und vom 31.12.2010 um 12:00 Uhr bis zum 1.1.2011 um 18:00 Uhr.

Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit! :)
 

DeletedUser696

Gast
Obwohl es beim neuen Eroberungssystem nicht nötig wäre vorher Eroberungen zu unterbinden, wurde es für Weihnachten dennoch gemacht. Man kann keine Städte erobern, auch keine Geisterstädte, genau so kann man keine Stadt gründen.

Die Anzahl der Städte vor Weihnachten sollte also mit der Anzahl der Städte nach Weihnachten ident sein. Dadurch können alle die letzten Stunden vor Weihnachten in Ruhe und Frieden verbringen.

Für Sylvester wird es keine Änderung geben.
 

DeletedUser13

Gast
Und nochmal ganz kurz zusammengefasst:

Auf allen Welten kann bis zu 24 Stunden vor Friedensbeginn nicht erobert werden. Im Konkreten heisst das, dass alle Kolonieschiffe mit einem Besuchsbericht wieder nach Hause geschickt werden.
Das gilt auch für den Silvesterfrieden.

Effektiv geht die Friedenszeit also bis zum 26.12. um 23 Uhr, anschliessend können Kolonieschiffe wieder ankommen und erobern.

Die Neujahrsfriedenszeit geht vom 31.12. 12 uhr (Kolonieschiffe können schon ab dem 30.12. um 12 Uhr nicht mehr ankommen) bis zum 1.1. um 18 Uhr.



Bitte entschuldigt die Ungereimtheiten, bei der Weiterleitung und Erklärung der Friedenszeitregelung kam es zu Missverständnissen, die nicht hätten auftreten dürfen. Der Fehler lag bei uns und ich möchte ich dafür vielmals entschuldigen. Im Namen des Grepolis-Teams und InnoGames möchte ich euch und euren Familien ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser696

Gast
Entschuldigung für die Fehler von Weihnachten und Silvester

Liebe Spieler von Grepolis,

es ist manchmal wie verhext, wenn sich einmal ein Fehler wo eingeschlichen hat, dann bleibt er anscheinend nicht gerne alleine. Besonders zu Weihnachten und Silvester, wie es aussieht.

Ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch diese Fehler entstanden sind.

Die Entwickler arbeiten daran allen Spielern, die durch die Aktivierung des kostenlosen Verwalters etwas ungewollt Gold eingesetzt haben, dieses zurück zu buchen.

Alle Spieler, die durch den heutigen Bug Städte etc. verloren haben, mögen sich bitte mit einem Ticket beim Support melden, damit der Verlust ausgeglichen werden kann.

Trotz dieser unerfreulichen Ereignisse wünsche ich allen Spielern einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Bitte die Berichte über die Eroberungen vom 30.12.2010 zwischen 12 Uhr und 15 Uhr nicht löschen, die werden für die Tickets benötigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben