Friedenszeiten

Izriel

Gast
:supermad:

Warum schreibt ihr unterschiedliche Infos...???

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=19020

Ich zitiere:
Ab 24h vor Beginn des Friedens ist es nicht möglich Kolonieschiffe zu senden

So und nun mal die Frage: Warum kommt mein Kolo zurück, dass ich gegen ca 15:00 Uhr heute abgeschickt habe und das um 19:09:26 ankam? Und zwar mit der Meldung :
XXX besucht YYY (Name des Geg.-Spielers) in Friedenszeiten
??

Frage mich wer da schon wieder SchXXX verzapft hat...


Natürlich kommt es zu "einer unscharfen, bzw. teils missverständlichen Annahme seitens der Spieler" wenn ihr im Forum was anderes Schreibt!!!

Aber was erwarte ich???
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Izriel

Gast
Sehr geil!!! um nicht zu sagen göttlich!!! Auf meinen Kommentar hin, dass das hier im Forum aber anderes publiziert wurde bezüglich der Koloangriffe. Meinte der nur:

Was soll man daszu noch sagen außer:
:grepolis::supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20034

Gast
es wurde jetzt ja geändert... Deswegen gehen die Angriffe wieder nach Hinten los.

Wozu denn diese !§#$%&? Friedenszeit, die die da mit ihrer Familie rumdümpeln sollen halt Urlaub nehmen. (Gibt auch andere Kulturen, wo kein "Weihnachten gefeiert wird" und Silvester Raketen abschießen ist auch nur Geldverschwendung...)

Son Rotz
 

inneb 33

Gast
es wurde jetzt ja geändert... Deswegen gehen die Angriffe wieder nach Hinten los.

Wozu denn diese !§#$%&? Friedenszeit, die die da mit ihrer Familie rumdümpeln sollen halt Urlaub nehmen. (Gibt auch andere Kulturen, wo kein "Weihnachten gefeiert wird" und Silvester Raketen abschießen ist auch nur Geldverschwendung...)

Son Rotz

Stimme zu!

Weihnachten ist das in Ordnung!
Dann aber eine klare Ansage!
An den 3 Weihnachtstagen darf man keine Atts senden!
Auch keine Atts die in diesen Tagen ankommen!
Und dann darf man sie auch nicht absenden können!
 
Oben