Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

tyska

Gast
Hallo,

ich möchte allen Spielerinnen und Spielern der Welt Heraklion Frohe Weihnachten, ruhige und besinnliche Feiertage - sowie einen guten Rutsch in ein spannendes Neues Jahr wünschen. Ich hoffe es geht auch im neuen Jahr hier weiterhin so ab wie bisher. Es macht eigendlich meistens Spaß auf dieser Welt - es ist immer etwas los.
 

DeletedUser28638

Gast
Hast dich nun gewandelt? Nicht mehr der unfreundlich ALLES-Hater? Sehr beachtlich, muss ich schon sagen. Aber ist ja oft so, dass die Leute dann am heiligen Abend auf einmal Herz und Moral erhalten - zumindest für diesen einen Tag.^^

Was man von dir nicht behaupten kann^^


Allen anderen ein wünsche ich ein paar besinnliche und frohe Tage im Rahmen ihrer Lieben.

atlas 2
 

tyska

Gast
Nicht einmal das kann der Bös3: Einfach nur Nett sein und auch den Gegner respektieren und auch ihm schöne Feiertage wünschen. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich unfreundlich bin. Zeige mir bitte auch nur einen weiteren Spieler der das von mir behauptet. Im Gegensatz zu dir respektiere ich auch meine Gegner hier im Spiel und bin selbst zu ihnen freundlich.
Und im Gegensatz zu dir beleidige ich niemanden oder verbreite Gerüchte oder sage Unwahrheiten.
Es gibt Spieler auf dieser Welt die ich nicht wirklich mag. Was so aber nicht ganz richtig ist - denn diese beiden Spieler existieren auf dieser Welt nicht mehr. Daher habe ich hier zur Zeit keine Probleme mit irgend einen Spieler.

Ansonsten wünsche ich allen Spielerinnen und Spieler dieser Welt weiterhin frohe Feiertage.
 

Joshi64

Gast
auch von den Legio´s, besinnliche weihnachten und nehmt euch mal wieder ein wenig zeit für eure lieben.
die stressige grepo-zeit kommt schon noch früh genug zurück

lg joshi
 
Oben