Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

lol3000

Gast
Mein Geheimfavorit ist Serbien 8-)
Insgeheim hoffe ich natürlich wie immer das wir gewinnen, das sieht aber nich so gut aus...

Sonst, wie immer halt, die üblichen Verdächtigen, wie Brasilien, (frankreich. italien), spanien oder mit viel Glück uund den richtigen Schiedsrichtern auch die Holländer :D


Haha bin ein SERBE aber NEIN Portugal oder Brasilien .8-)
 

Heralina

Gast
Das ist doch die Idee: Wenn Griechenland gewinnt, können sie besser Schulden abzahlen. Außerdem könnten sie nach dem Sieg die besten Spieler an uns verkaufen, hilft ebenfalls finanziell. xD

Nee, mal im Ernst: Wie kommst du denn auf Ghana? Soweit ich mich erinnern kann, war Ghana die letzten Jahre doch gar nicht so schlimm. Oder lieg ich da falsch?
Dass es Italien nicht noch mal packen wird, glaub ich auch. Aber ob es nicht noch ein bisschen zu früh für Deutschland ist ... Klar, vor 4 Jahren war's schon knapp, aber wenn sie sich diesmal wieder so sicher sind, dass sie die besten seien und gewinnen ... naja, könnte sich irgendwie negativ auswirken. Hochmut kommt vor dem Fall.
Spanien wär auch ein guter Tipp, aber ich glaube, ich lass mich lieber überraschen... Für Prognosen ist es mir diesmal einfach zu heiss...
 

MoveOn

Gast
Die Schweiz wird natürlich alle überraschen.

wie das 4 : 1 im Hockey gegen Kanada, gibts im fussball nen 4: 1 gegen deutschland ;)
 

schüri

Gast
puuuuuuuuuuuuush

wie seht ihr das?

Lahm als Kapitän und Neuer als Nummer 1 - richtige Entscheidung von Löw?

ich bin mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden, wobei man die Kapitänsbinde auch Schweini geben könnte
 

PatHyperion

Gast
Also wenns nach MC`Donalds geht, wird Deutschland Weltmeister;)

Obwohl ja mein Herz für die Eidgenossen schlägt, Hopp Schwiiz, Hopp Schwiiz:grepolis:
 

boerno

Gast
...ich tippe auf spanien. so wie die bei der em gespielt haben sollten sie eigentlich weltmeister werden... denke nicht das sie an stärke verloren haben...
 

Adrien1000

Gast
Frankreich zu gehen, sind sie warm, sie sind bereit, Valvuena kommt an.
 

Freestyler13

Gast
Ich sag jetz mal Deutschland um die McDonalds-Götter nich zu verunglipmpfen aber insgeheim Tipp ich auch Portugal :D
 

manu2882

Gast
Deutschland

Frankreich blamiert sich gegen China,
Spanien nur 1:0 gegen Japan
Serbien (:p) trifft ds Tor nicht
die Schweiz verleirt dreimal hintereinander :eek:
Portugal ist ausser Form
die Italiener blamieren sich gegen Mexiko
Brasilien kann nur Fummel
und Argentienien hat nur Messi, und der ist in der Nati nie besonders gut
Elfenbeinküste ----> Drogba verletzt
England (;)) Beckham und Ferdinand verletzt
Holland.. wer Holland so sehr mag, sollte auf dem niedlerländischen Server spielen :)

Also, beste Chancen für uns 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joker40489

Gast
ist mir egal ob Deutschland gewinnen oder nicht

25 idioten und ein Ball

mfg ralf

wie ich diesen sinnlosen kommentar satt habe. zuoft gelesen und gehört. was soll das eigentlich? fußball ist ein sport. nicht mehr und auch nich weniger. nur mit dem unterschied, das er in deutschland sehr verbreitet ist und auch in anderen ländern. mit diesem unsachlichen kommentar werden mal alle die fussball spielen beleidigt. frage mich warum? habe diesen kommentar bei anderen ballsportarten noch nie gelesen oder gehört. geht mir irgendwie auf die nerven.

bin deutscher und hoffe das deutschland wm wird und wenn nicht, dann hoffe ich wenigstens auf einer der vorderen plätze.;)
 

D4NK0

Gast
Ich würde sagen rel. große Chancen haben: Spanien, Frankreich und die Niederlande.
Deutschland ist im Moment gar nicht so schlecht, also wenn die nen bisschen Glück haben, können die es auch packen..
 

Phil-Mich

Gast
Natürlich hoffe ich dass Deutschland Weltmeister wird... hofft glaub jeder Deutsche^^ es ist ja normal dass man dem heimatland die Daumen drückt aber eigentlich denke ich nicht dass sie es schaffen...
Mein Tipp:
Spanien wird Weltmeister und besiegt Frankreich im Finale mit 3:1^^
 

DeletedUser7132

Gast
Wieso ist das eigentlich wichtig, wer Fußballweltmeister wird?
Ich habe noch nie verstanden, was daran so spannend ist, wenn 22 Leute hinter einem einzigen Ball her rennen (man könnte doch einfach jedem einen Ball geben) und springen, sich dabei die Seele aus dem Leib hetzen, sich gegenseitig die Knochen kaputt treten nur um das Ding zu bekommen und was machen sie damit, wenn sie es denn ENDLICH haben? Sie treten es wieder weg. Verstehe ich nicht. Erst recht nicht, wieso man denen dafür Millionen bezahlt, tausende von Zuschauern brüllend und randalierend in so ein Stadion gehen und auch noch Geld dafür zu bezahlen, sich das anzusehen, sich unter Umständen noch anfangen zu prügeln und am Ende noch besoffen und gröhlend durch die Straßen zu ziehen, anderer Leute Eigentum zerstören, aus Frust weil "ihre" Mannschaft grade mal verloren hat, von der Lärmbelästigung einmal gar nicht zu reden. Gerade während solcher Weltmeisterschaften wochenlang uninteressierten im Fernsehen damit auf die Nerven zu gehen u.s.w.
In unzähligen Foren auch noch ständig mit den diesbezüglichen sich immer wiederholenden "fachmännischen" Beiträgen konfrontiert zu werden finde ich auch nicht gerade prickelnd

Einfach ÄTZEND ;)

schon mal selbst Fussball gespielt? Dann weißt du wieso alle darauf aberfahren. oder schon mal im Stadion gewesen? Ne sicher nicht oder?
Dann kannst du dir auch das kommi verkneifen. bleib mal lieber bei Politik und Gesellschaft.

übrigens sehe ich keinen Grund wieso Deutschland nicht wieder eine gute Rolle spielen sollte. ich finde die Mannschaft ist nicht viel schlechter als 2002, 2006 oder 2008, wo es ja jedesmal mindestens ins Halbfinale ging. Ganz im gegenteil die Mannscchaft spielt guten und modernen Fussball ( solange Klose/Gomes nicht spielen). und jogi noch wie gegen bosnien Marin gegen Ende des Spieles bringt, der wenn der Gegner schon schon körperlich am ende ist nochmal richtig gefahr bringt, kann eigentlich nix schiefgehen.
 

simpsons3

Gast
Südafrika 1:1 Mexiko
Urugay 0:0 Frankreich


Hat gestern noch jemand gespielt?
 

DeletedUser5430

Gast
nein - nur die beiden Partien

ich glaube Deutschland fliegt in der Vorrunde raus ;)
 

Phil-Mich

Gast
jap denke ich auch .. und ich denk auch dass sie es insgesamt bis ins Halbfinale und wenn sien schwachen gegener haben auch noch ins finale kommen aber Weltmeister werden se glaub doch net^^
 
Oben