Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Freestyler13

Gast
Auf jeden Fall NICHT Deutschland...ich denke Portugal oder Brasilien...
 

Desisguard

Gast
das bleibt aber auch nur eine Hoffnung^^
ich hoffe auf England und Neuseeland^^
 

MacDougal

Ex-CoCM
ich war mal so frei und habe einen vernünftigen Threadtitel eingegeben. Ob manche Leute es glauben oder nicht, es werden nicht nur im Fußball "WMs" ausgetragen ;)
 

Panjo

Gast
Themen wie "Wie findet ihr ...." die ohne weiteren Diskussionshintergrund eingestellt werden, werden zukünftig geschlossen / entfernt.
Spielregeln für den Community Bereich. Wieder so ein netter Thread. Was mich mal intressiert hätte wäre Deine Meinung. Aber wenn du es so haben willst sag ich, dass man darüber eigentlich nicht disskutieren kann, da die WM erst in 6 Monaten ist und bis dahin noch soooooooo viel passieren kann.
Deshalb kann man Titelanwärter bennen aber Topfavourtien noch nicht.
 

ruhbar

Gast
Für mich eigentlich jetzt schon klar.
Brasilien oder Spanien...Deutschland kann da (leider) nicht mithalten :(
 

Killer-Freddy-999

Gast
brasileien - portugal

beide teams sind in der gleichen gruppe...!
die elfenbeinküste wird sicherlich was dagegen tun!

bb
:)
 

cristiano2

Gast
ich tippe mal darauf, das es eine der teilnehmenden Mannschaften wird :p

aber die fav sind egtl immer die gleichen, ob die deutschen die kurve noch kriegen und wieder einmal zeigen das sie eine turniermannschaft sind,
hoffe ich zwar, allerdings ist diese hoffnung sehr gering bei den leistungen der neueren vergangenheit :(

Spanien, die Niederlande, Brasilien, Argentinien und Portugal sollte man aber immer auf dem zettel haben.
die frage die mich mehr beschäftigt, als die frage nach dem wer wird weltmeister ist eher, wer wird wieder durch schiedsrichterfehlentscheidungen bevorzugt :rolleyes:
 

Poert

Gast
Wer sich auch mal die Qualifikation angeschaut hat, weiß ganz genau das es niemnals Portugal oder Argentinen wird. Die haben gerade mal mit ach und krach die Teilnahme erreicht.

Vom Spielerkader her sind Deutschland, Spanien und natürlich Brasilien klare Favoriten.
 

EreBoS.-

Gast
Mein Geheimfavorit ist Serbien 8-)
Insgeheim hoffe ich natürlich wie immer das wir gewinnen, das sieht aber nich so gut aus...

Sonst, wie immer halt, die üblichen Verdächtigen, wie Brasilien, (frankreich. italien), spanien oder mit viel Glück uund den richtigen Schiedsrichtern auch die Holländer :D
 

Panjo

Gast
Wer sich auch mal die Qualifikation angeschaut hat, weiß ganz genau das es niemnals Portugal oder Argentinen wird. Die haben gerade mal mit ach und krach die Teilnahme erreicht.

Vom Spielerkader her sind Deutschland, Spanien und natürlich Brasilien klare Favoriten.

Argentinen wäre um einiges besser wenn sie einen besseren Coach haben, aber ein gewisser argentinischer Nationalheld gibt sich ja sturr.
 

GreenFalcon

Gast
Deutschland wird Weltmeister!

Das Gesetz der Serie Leute :D

WM 3. geworden...EM 2. geworden...was bleibt denn da noch anderes als Weltmeister ^^

Doof bloß das die Stadien wie es bislang aussieht ziemlich leer sein werden...irgendwie kauft ja kein Mensch Karten.
 
Oben