Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

D4NK0

Gast
Also mit nen bisschen Glück und den richtigen Gegnern können sie auch Weltmeister werden :grepolis:
 

KieTH

Gast
4:0 gut
hätten aber wenigstens 8 sein müssen nachdem die ausis nach der pause nicht mehr auf dem platz waren






,
 

Phil-Mich

Gast
Glaubt man doch nicht dass die Schweiz gegen Spanien gewinnt :d Sachen gibts...
 

Phil-Mich

Gast
:d das war ein schönes Spiel ... und drei Punkte hab ich auch bekommen^^
 

Syn en Magni

Gast
heute das war ja nur noch eine zumutung was die zamgespielt haben
und der schiri war ja auch die größte pfeife ...
 

Phil-Mich

Gast
Tja kann passieren ... Die WM selber is irgendwie auch schon sau komisch -- Schweiz gewinnt gegen Spanien... England kommt gegen Algerien und USA nicht über ein Unentschieden raus und Deutschland verliert 1 : 0 gegen Serbien -- hoffentlich wirds Mittwoch besser :D
 

Deuterium

Gast
Irgendwie hat mich alles an das Spiel Deutschland-Serbien aufgeregt. Gegen die deutschen Spieler zog der Schiedrichter schnell mal eine Karte. Wenn aber ein Serbe mitten im Feld das Spielfeld verlässt(müsste gelbe geben) oder gar den generischen Towart provoziert durch Verögerung(Ich frage mich wirklich, warum dieser Typ keine Karte bekommen hatte). Die absolute Höhe war ja die letzte Spielminute. Ein Serbe titt einen Deutschen ins Bein, fällt hin, heult auf, der Schiri hollt die Sanitäter, Serbien bekommt Freistoss. Doch allein an den Schiri lag es auch wieder nicht. Warum wurden in der 70. Spielminute bloss Özil und Müller ausgewechselt... ausgerechnet die Spielemacher. Es musste jeden klar sein, das dann bei den Deutschen nichts mehr laufen wird. Podolski und Badenstuber hätten sich eine Auszeit redlich verdient. Badenstuber hatte gegen die serbische Offensive keine Chance, rannte ihnen hinterher. Aber Jogi lässt ihn bis zum Ende weiter leiden. Und warum man Podolski den Elfmeter schießen gelassen hat, bleibt wohl bis zur Ewigkeit ein Rätsel. Vor den Handelfmeter hatte er drei Chancen einen Ausgleich für Deutschland zu erzielen. Jeder Budesliga-Profi hätte getroffen, doch Podolski hatte einfach keinen guten Tag. Jeder konnte voraussagen, das er den Elfmeter verschießen wird. Man hätte ihn vom Platz holen sollen. Er war wie das Spiel Südkorea-Italien in Viertelfinale zur WM 2002: Italien hatte sehr gute Torchancen, die man eigentlich hätte nutzen sollen, der Schiri war so ziemlich parteiisch.

*epic facepalm*
 

Zero1st

Gast
Nigeria und Kamerun sind aus dem Turnier draußen.
Sie sind bereits aus der Vorrunde rausgeflogen.

Mal sehen wie die anderen Spiele ausgehen werden.
 

Phil-Mich

Gast
naja für Deutschland siehts auch nich blendend aus ... aber immerhin ein bisschen besser :D
 

Deuterium

Gast
Komische Weltmeisterschaft...
Lauter Torwart-Patzer und saublöde Schiedrischter...
 

Zero1st

Gast
Das ist die schlechteste Fifa Weltmeisterschaft die ich je gesehen habe.
Da stimmt so vieles nicht,unglaublich.
:This is FIFA:
 

D4NK0

Gast
Juhu 100 beitrag hier :p

Heute spielt Deutschland England, ein Klassiker ich freu mich schon drauf :)
 
Oben