Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Deuterium

Gast
Endlich nach Serbien und Ghana ein gutes Spiel

Na das war aber ein Spiel mit Feuer :)
Beide Mannschaften haben souverän gespielt, doch in den letzten Spielminuten hat Dt. das Spiel beherrscht. Für mich waren die besten Spieler enideutig Friedrich, Neuer und Müller. Allerdings war es auch ein bissel unfair. Das zweite Tor der Engländer wurde nicht mitgezählt (Wieder mal ein Weltklasse Schiedrichter lol :rolleyes: ). Bei einem Unentschieden in die Pause hätte die zweite Halbzeit anders aussehen müssen.
 

Zero1st

Gast
Özil hat nicht so viel mit Gefühl gespielt,da seine Großmutter gestorben ist und es ihm,obwohl man das nicht wollte,vor dem Spiel gesagt hat.
Trotzdem hat er auch gut gespielt.
Bin stolz auf diese Elf,hoffentlich rufen sie diese Leistung auch gegen Argentinien auf.
:)
 

Bearhugger

Gast
well ..i think the german soocer team is going loose against the Hand of God (in the future they will call him also : The Head of God)
 

Phil-Mich

Gast
yes I think so too... ok I´m German but i didn´t think that they´ll win against Argentinia...Argentinia hadn´t also any game lost in the Worldcup, but Germany had lost...
I´m sorry for my bad English.... :mad:

________
Ja ich denke genau so.... ok Ich bin Deutsch aber ich denke trotzdem nicht dass die Deutschen gegen Argentinien gewinnen werden...
Außerdem hat Argentininen bisher noch kein Spiel verloren, Deutschland schon...
(Übersetzung)^^ 8-)
 
Ja ich denke genau so.... ok Ich bin Deutsch aber ich denke trotzdem nicht dass die Deutschen gegen Argentinien gewinnen werden...
Außerdem hat Argentininen bisher noch kein Spiel verloren, Deutschland schon...
(Übersetzung)^^ 8-)

Schlechtes Beispiel, weil Neuseeland hat auch noch kein Spiel verloren und ist draussen.

Wird wie gegen England sein, wer das 1. Tor schießt gewinnt.
 

Phil-Mich

Gast
Hast Recht daran hab ich nicht gedacht -.-
Aber ich hab das Gefühl dass wir des nich schaffen --- hoffentlich überzeugen mich die Deutschen positiv^^ :)
 

KieTH

Gast
ich hab da so meine zweifel

brasilien muhahaha

ich seh holland und ghana im finale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

niki1423

Gast
jaaaa Holland ist im Finale :D:D:D:D
Ich hab mit meinem Bruder vor der WM gewettet: Ich habe gesagt Niederlande wird Weltmeister er hat Spanien gesagt hoffen wir mal dass mein Tip noch über 2 Tage stimmen kann :D
MfG Hans
 

Burx

Gast
ich hatte sowieso kein bisschen damit gerechnet, dass deutschland ins halbfinale (gefühlt sind sie ja schon weltmeister :p) kommt.
aber umso besser :)
 

Marvinho

Gast
Dankeschön für die 2 Punkte an Spanien :p
War doch klar dass es so kommt.
 

Fritz von Farm

Gast
herzlichen Glückwunsch dem Vizeweltmeister Niederlande.

Wieder mal nur Vize.
Auch wenn mich Fußball sonst nicht interessiert.
ENDLICH ist der Rummel vorbei.

Darauf trink ich mal einen.
 

Phil-Mich

Gast
lol Leute gibts ^^
Schade dass es Niederlande nicht geschafft hat---
Iniesta hat es auf jeden Fall geschafft ;)
 

suchti03

Gast
Niederlande hätte es einfach nicht verdient...
Die ham so miesen Antifußball wie italien 2006 gespielt:eek:
spanien ist verdienter weltmeister!!!!!!!!!!!!:grepolis:
 

DeletedUser5412

Gast
yeah spanien hat 2008 und 2010 für sich behaupten können :D
danke spanien :D
 
Oben