Furianer - Trojas Garde

contedelrai

Gast
Ich schmeiß mich weg

Na, dann meld ich mich auch mal wieder :D

Noppsen eine Stadt abzunehmen ist nicht einfach sagst Du. Na das werden wir sehen... früher oder später! Ich weiß nur alle deffen Noppsen, aber wer defft den Rest? Zuhra bekommt wohl nicht die Welt. Zumindest nicht bis vor ein paar Tagen. Denn da sind ein paar Städte übergegangen in anderen Besitz ;)

Ich persönlich hab mir extra was aufgehoben für Euch. Vielleicht greif ich dann auch um 4 Uhr früh die Seeoffstädte von Euren kleinen Spielern an wie unser Moppsie... hahahahaha. Heldenhaft der Gute *prust*
 

melech

Gast
hjmmm mampf mampf lecker erdnüsse... also ich überkleg grad die handlung... ahhhh unfähigkeitsvorwürfe häme des siegers, und am süssesten schmeckt vom sieger aus der versuch eigene niederlagen zu relatibvvieren ala, ihr greift nur kleine an,(sry wer seeoffs nicht schüzttzt is selber schuld).... hmm süss

von der gegenseite dagegen kommt noch weniegr ausser steten verweis auf den einen starken letzten krieger dort... ;) hmmm es bleibt spannend in diesem krieg der flames und trollereien^^... vl solltre ich doch wieder einsteigen? scheint ja doch eher mein gebiet zu sein^^
 

Mr.Henry

Gast
I'm singing in the rain
Just singing in the rain
What a glorious feelin'
I'm happy again
I'm laughing at clouds
So dark up above
The sun's in my heart
And I'm ready for love
Let the stormy clouds chase
Everyone from the place
Come on with the rain
I've a smile on my face
I walk down the lane
With a happy refrain
Just singin',
Singin' in the rain
Ich empfange deine FS mit Blumen, Jan :)
 

Mr.Henry

Gast
Da geht noch was

Damit hier auch mal wieder was geschrieben wird und der Thread nicht einschläft:D mal ein kurzes Statement:

Die Furianer sind mittlerweile von 32 Mitgliedern zu Kriegsbeginn, auf aktuell 15 Mitglieder geschrumpft, da alles gekickt wird was massiv Städte verliert - man meint wohl die Akte sähe dann besser aus8-)
Seither knapp 3 Millionen Punkte verloren und nun auf Platz 4 der Deffcharts.

15 Mitglieder und Platz 4 der Deffcharts? Langsam mausert ihr euch zu ner Eliteallie - ich denke da wäre mal ein Dank angebracht, immerhin habt ihr das uns zu verdanken8-)
 

Mr.Henry

Gast
PS. @Buddha - der nicht autonom gesteuerte Wille - der stumme Schrei und die ohrenbetäubende Stille8-)
 

melech

Gast
platz4? da is doch mal n glückwunsch angebracht,,, zwar verlieren sie scheinbar an allen fronten... aber offensichtlich wehren sie sich und geben nicht auf...

dafür mal meinen respekt :)
 

Goriak

Gast
dafür mal meinen respekt :)

Dem schließe ich mich an.Das kann definitv keiner kleinreden.Nichts desto trotz werden sie verlieren.Aber ich besiege lieber einen Gegner der mit weenden Fahnen untergeht, als einen der sich nach ein paar verlorenen Städten auföst.

Auch wenn meine Gepotage erstmal aus anderen Gründen gezählt sind.
 

DeletedUser14209

Gast
hinterm Mond gleich links...


ein wenig sinnlospostings wa:eek: :grepolis:not! :D
 

Mr.Henry

Gast
Jungens, Mädels, Spießgesellen...FURIANER...

Bei mir ist gerade wieder ein Gesprächsverlauf von Skype eingetrudelt und ganz ehrlich Leute, ich muss mir mal Luft verschaffen...

MV?
Firma?
ehemals HdA?

- Mit dem Untergang der Furianer habt ihr nichts zu tun...ICH bin Schuld...Ich hab alle gegen die armen kleinen Furis aufgehetzt - ich finde das so herrlich8-)

Henry der Große:D...Ich habe TG infiltriert...Ich habe die Firma und MV infiltriert...überhaupt, ICH habe den ganzen Server gegen euch aufgehetzt:D

Kommt mal klar Leute...Ich spiele hier um ein wenig Spaß zu haben...Im gegensatz zu euch habe ich mich immer an die Fakten gehalten und niemanden verunglimpft...Das ihr jetzt Krieg gegen 3 Allianzen führt, ist eure eigene Schuld...Ihr habt alle 3 Kriege selber verursacht...Da hatte der große Kaiser Wilhelm, pardon Henry, nichts mit zu tun - aber ich weiss selber das es schwierig ist sich Fehler einzugestehen:D

PS. Ich selber werde den Verlauf nicht hier reinstellen, aber ich habe nichts dagegen wenn eine gewisse Person das übernehmen möchte - ich habe nichts zu verbergen:D
 

Mr.Henry

Gast
Kurzer Nachtrag - Ich bin der König der Welt - Ich bin Gott :D:D:D - arme verklärte Seelen8-)
 

Mr.Henry

Gast
PS. @melech - guckst du, ich biete Angriffsfläche ohne Ende - sorry, konnte ich mir nicht verkneifen - lass uns nachher bei nem netten Käsebröttchen drüber reden8-)
 

melech

Gast
das sind keine vorlagen, das sind anzeichen einer pathologischen shizophrenen psychose, und da du offensichtlich so schon genug propleme hast nbis dich die jungs mit den weissen jacken.. also ich meine die engel... wieder eingefang... ähhh ich meine in ihrer mitte wieder aufgenommen haben...

wirste von mir diesbezüglich nur bestätigung erfahren^^ hab dich doch lieb und will dasses dir gut geht^^
(edi.. und giott und könig sein.. naja wir leben in einer zeit die ihre könige und götter tötet.. zudem gibts von denen eh ne menge^^ WAT SOLLS ^^ solang ich der grosswesir bin is mir eh allet egal^^
edi2 ja du gibts ne menge angriffsfläche, aber spezielle vorlagen die an sich nur deine kriegsgegner die sich auskennen nutzen können, wenn sies nich tun.. ihre sache ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Henry

Gast
Ich danke dir das du meinen Größenwahn als das akzeptierst was er ist, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit - wer von was anderem ausgeht kann dies gerne in seiner Welt ausleben und sein Gedankengut in selbiger verfestigen - meine gebe ich eh nicht auf, denn bei uns können wir alle fliegen und wenn ihr bei uns wärt, könntet ihr auch fliegen - ach falscher Textbaustein8-)

Die Götter sind schon lange tot oder machen Urlaub auf unbestimmte Zeit...Was die Könige angeht, in unserem begrenzten Universum traut sich leider keiner an selbige ran, oder aber man nimmt sie einfach nicht wahr - ganz schlimme Sache das...Darüber spreche ich auch täglich mit meiner Therapeutin, was aber leider auch nicht gegen die sich langsam einstellende Depression hilft:D

edi2 ja du gibts ne menge angriffsfläche, aber spezielle vorlagen die an sich nur deine kriegsgegner die sich auskennen nutzen können, wenn sies nich tun.. ihre sache ;) )
Dit is leider die Wurzel allen Übels...Soooo viel Material und wat kommt? - Nüscht, absolut nüscht - traurig ist das, verdammt traurig *schnief*
 

melech

Gast
tja dafür kann ich nix^^ aber auf bestimmte flamereien lasse ich mich als an sich unbeteiligter nich ein^^ sry.. bin ja inner ally und so... da isses unangebracht mich zuuuuuu sehr in andere angelegenheiten verbal reinziehen zu lassen^^ jedenfalls henry.. eure gegner leben noch^^ ätschi bätschi, also sind se wohl doch besser als gedacht?
 

Mr.Henry

Gast
Das die "schlecht" sind hat doch nie einer gesagt, aber die Tatsache das von 859 Städten zu Kriegsbeginn, nun nur noch 650 vorhanden und die Memberzahl um 20 Member, auf nun 13 geschrumpft ist, gibt schon Anlass zur Freude, wie ich finde - übrigens ist nur eines dieser Member einem Allianzwechsel erlegen, der Rest wurde "ausgelöscht";)

Zu erwähnen wäre hier auch noch - damit wir auch im rechten Licht erscheinen^^ - das wir es hier mit einer reinen Defferallianz zu tun haben...Ich einem Defflastigen Spiel ist es meiner Meinung nach keine Kunst, wenn man eben nur noch Deff baut und dann seine Biremenwände durch die Gegend schiebt - Erfolge fahren wir dennoch ein und das ist das entscheidende8-)

Aber ich will die Furianer ja nicht schlecht reden, Biremen bauen können sie, dass muss man neidlos anerkennen8-)
 

melech

Gast
und wieder versteckst du böse böse kritik in einem scheinbarem lob und an sich flamest du^^.... hast du ein glück das ich nich dein gegner bin(verbal gesehen) ^^ hach ja.. irgendwann mal vieleicht^^
 

svenskar

Gast
Mr. Henry:
Hast du schon einmal über längere Zeit in der Deffensive gestanden? Anscheinend nicht, denn dann wüsstest du, dass dies auf Dauer sehr anstrengend ist. Es ist eben nicht damit getan Biremen einfach in der Gegend rumzuschieben.
Der entscheidende Unterschied ist: Ein Offer geht irgendwann mal am Tag on und schickt seine Angriffe los. Ein Deffer muss mehrmals am Tag da sein und das jeden Tag - denn sonst sind seine Städte weg.

Ich kann dieses ständige gejammer nicht mehr hören, von wegen dieses Spiel ist zu Defflastig.
 

melech

Gast
svenskar.. naja was beschwerste dich... wärste nen fairer gegner würdet ihr gegen eure überlegenen gegner keine biremen bauen sondern nur fs und die brav im hafen lassen ;) sry henry.. aber hier hatter recht... immer diese vorwürfe.. GUTE angreifer kommen eh durch jede deff.. und seis nur weil der stratege deff bindet und anderswo zuschlägt ;)

im gegenzug sven.. das weiss henry.. aber du hast ihm eben mindestens 2 vorlagen geliefert die er nutzen wird sewinen gegner ins schwache und läcgherliche zu ziehen ;) rechtfertigungen sind nieeeee gut^^
 
Oben