DeletedUser17510
Gast
Warum ist das thema hier eigentlich so interessant?Ich bin seit dem ersten tag von welt kappa dabei und habe noch nie was von den beiden allianzen gehört
...wir tragen das auf dem shclachtfeld aus und fertig!
Wann warst du denn auf dem Schlachtfeld...Es gibt einen einzigen Bericht von dir in diesem Krieg und der befindet sich eine Seite vor dieser - das ist alles was von dir auf dem "Schlachtfeld" kam...klar ich bin auf dem Schlachtfeld vertreten. weiß nicht wies bei euch aussieht...
...und noch ein blubb!so jetzt sagt auch mal der furianer was...
die aktiven die hier noch verblieben sind, kämpfen bis zum untergang
und sollte es mal soweit kommen kann man mit stolz darauf zurückblicken was selbige geleistet haben! bin stolz furianer zu sein und das mit leib und seele
Na weil das Thema "Henry" hat, ist doch ganz klarWarum ist das thema hier eigentlich so interessant?Ich bin seit dem ersten tag von welt kappa dabei und habe noch nie was von den beiden allianzen gehört
ach henry ist das schön, wie du verzweifelt versuchst mich shclecht zu reden und auch versuchst alle gegen mich aufzubringen. bewahre doch einfach Ruhe und erzähl keine Märchen. wir wollen doch alle nur grepo zocken
also zeig uns deine antwort lieber auf dem schlachtfeld!
Kloppt euch! - Entscheidend ist doch das die Intention des Berichts eine ganz andere istSorry aber die *Sehnsucht* die auf dem Angriff liegt ist genauso Noob
Da würde ich mich auch nicht mit brüsten und sowas posten
Das nur mal *nebenbei*
glhf Mädels
hmm kann es sein das er vermeiden will das man zb mit seesturm koloscghiffe versenkt oder das seesturm UND sehnsucht gewirkt wird... kann es sein das es besser ist 10% schwächer zu kämpfen als insgesammt 20% der kampfkraft zu verlieren? fragen über fragen^^ aber wichtiger... warum sind da keine fs dabei??????Achja, meinst du das wirklich?
"Sehnsucht
Die angreifenden See- und Landeinheiten kämpfen um 10% schwächer."
Erst nachdenken, dann erspart man sich solche "noob" Fettnäpfchen!!
Achja, meinst du das wirklich?
"Sehnsucht
Die angreifenden See- und Landeinheiten kämpfen um 10% schwächer."
Erst nachdenken, dann erspart man sich solche "noob" Fettnäpfchen!!
Hach Melech, ohne dich...wir wären verloren, gebe ich zu...ABER wir strengen uns doch an..ganz ehrlich, wir lernen und arbeiten dran...und irgendwann - es wird sicher dauern, ganz lange zeit, aber irgendwann finden wir einen gemeinsamen level - bis dahin schieben wir die angst weg...und falls die mal wieder hochkommt, diskutieren wir nicht hier - ach, ich hab noch nen netten "Blauscchimmel" da...na seht ihr^^ geht doch^^ und SCHOON kann man sich über n etwas .. nunja... unklugen? rev versuch freuen^^
tztztz das es immer eine anstandsdame brauch tztztztz^^
und zum andern.. braucht keine angst haben... mr.henry ich teile zwar inzwichen ein meer mit dir.. bin aber leider noch zu weit weg^^, aber ich arbeite drann maus^^
Ich denke lieber über sinnfreie Posts nach - da hab ich einfach mehr vonSorry versteh ich nicht Tatsache -10% das hab ich ja gar nicht gewusst
Vielleicht solltest du noch viel ,viel ,sehr viel drüber nachdenken ,
über sinnfreie Zauber wenn man nur 1FS od. 1Bireme brauch um alles untergehen zu lassen.
Und ich suche hier nur das Haar in der Suppe,weil man hier Kampfberichte
postet um andere Spieler an den Pranger zu stellen wie boon sie doch scheinbar sind.
Und dabei vergisst
MfG
Master
dänischen oder bayrischen?´ach, ich hab noch nen netten "Blauscchimmel" da...