Furianer - Trojas Garde

DeletedUser17510

Gast
Warum ist das thema hier eigentlich so interessant?Ich bin seit dem ersten tag von welt kappa dabei und habe noch nie was von den beiden allianzen gehört:rolleyes:
 

Buddha94

Gast
ach henry ist das schön, wie du verzweifelt versuchst mich shclecht zu reden und auch versuchst alle gegen mich aufzubringen. bewahre doch einfach Ruhe und erzähl keine Märchen. wir wollen doch alle nur grepo zocken
also zeig uns deine antwort lieber auf dem schlachtfeld!
 

Nyx2000

Gast
:grepolis:

besides... was denn für märchen? :D ich seh da nur tatsachenberichte feat. humor ^^

btw. willst du nicht lieber anderen allianzen ein wenig deine märchen auftischen? ist doch viel witziger, wenn das dann hinterher rauskommt :p

*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Henry

Gast
Grüß Gott

Das würde ich von dir erwarten, aber du verpieselst dich ja sobald es eng wird:D
Übrigens zum wiederholten Male...Erinnerst du dich noch als die Furianer dich gekickt haben und Towmuz dir ans Leder wollte? Uns hast du angebettelt dich aufzunehmen - keine Panik, ich stell den Gesprächsverlauf nicht hier rein8-)


Kurze Anmerkung der Redaktion:

...wir tragen das auf dem shclachtfeld aus und fertig!
...klar ich bin auf dem Schlachtfeld vertreten. weiß nicht wies bei euch aussieht...
Wann warst du denn auf dem Schlachtfeld...Es gibt einen einzigen Bericht von dir in diesem Krieg und der befindet sich eine Seite vor dieser - das ist alles was von dir auf dem "Schlachtfeld" kam;)
Mehr als heisse Luft und Intrigen kommt von dir nämlich leider nicht, dass wird auch deine neue Allie noch merken, sei dir da mal sicher.

...und zum Theme "Hetze" - vergiss nicht dass das hier auch die Leute lesen mit denen du die Nummer durchziehst;)


so jetzt sagt auch mal der furianer was...
die aktiven die hier noch verblieben sind, kämpfen bis zum untergang
und sollte es mal soweit kommen kann man mit stolz darauf zurückblicken was selbige geleistet haben! bin stolz furianer zu sein und das mit leib und seele
...und noch ein blubb!
 

Mr.Henry

Gast
Ach Buddha, Süßer, bevor ich das noch vergesse - ich versuche niemanden gegen dich aufzubringen, so wichtig wie du meinst bist du nämlich nicht8-)
 

bazar4711

Gast
ach henry ist das schön, wie du verzweifelt versuchst mich shclecht zu reden und auch versuchst alle gegen mich aufzubringen. bewahre doch einfach Ruhe und erzähl keine Märchen. wir wollen doch alle nur grepo zocken
also zeig uns deine antwort lieber auf dem schlachtfeld!

Do you remember?

3evhco2d.png



8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20212

Gast
Sorry aber die *Sehnsucht* die auf dem Angriff liegt ist genauso Noob :D

Da würde ich mich auch nicht mit brüsten und sowas posten :)

Das nur mal *nebenbei*

glhf Mädels
 

bazar4711

Gast
Achja, meinst du das wirklich?

"Sehnsucht

Die angreifenden See- und Landeinheiten kämpfen um 10% schwächer."


Erst nachdenken, dann erspart man sich solche "noob" Fettnäpfchen!!

8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melech

Gast
Achja, meinst du das wirklich?

"Sehnsucht

Die angreifenden See- und Landeinheiten kämpfen um 10% schwächer."


Erst nachdenken, dann erspart man sich solche "noob" Fettnäpfchen!!

8-)
hmm kann es sein das er vermeiden will das man zb mit seesturm koloscghiffe versenkt oder das seesturm UND sehnsucht gewirkt wird... kann es sein das es besser ist 10% schwächer zu kämpfen als insgesammt 20% der kampfkraft zu verlieren? fragen über fragen^^ aber wichtiger... warum sind da keine fs dabei??????


UND WARUM IST TROJAS GARDE UNSPORTLICH::::
endweder zensierst du auch die stadtnamen von deinem gegner... ODER du zeigst ohne zensur deine truppen im kb.. weil so sieht ja jeder das er in DIESER stadt leer is.. mit anderen wporten, du bist unsportlich^^
 

Mr.Henry

Gast
Die sind wirklich verdammt unsportlich, da gebe ich dir Recht - ich vermute ja einfach das die Angst haben8-)

PS. Danke für den Hinweis, war ein versehen und wurde unverzüglich abgeändert - hat TG gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melech

Gast
na seht ihr^^ geht doch^^ und SCHOON kann man sich über n etwas .. nunja... unklugen? rev versuch freuen^^

tztztz das es immer eine anstandsdame brauch tztztztz^^
und zum andern.. braucht keine angst haben... mr.henry ich teile zwar inzwichen ein meer mit dir.. bin aber leider noch zu weit weg^^, aber ich arbeite drann maus^^
 

DeletedUser20212

Gast
Achja, meinst du das wirklich?

"Sehnsucht

Die angreifenden See- und Landeinheiten kämpfen um 10% schwächer."


Erst nachdenken, dann erspart man sich solche "noob" Fettnäpfchen!!

8-)

Sorry versteh ich nicht :D Tatsache -10% das hab ich ja gar nicht gewusst :eek:

Vielleicht solltest du noch viel ,viel ,sehr viel drüber nachdenken 8-),
über sinnfreie Zauber wenn man nur 1FS od. 1Bireme brauch um alles untergehen zu lassen.

Und ich suche hier nur das Haar in der Suppe,weil man hier Kampfberichte
postet um andere Spieler an den Pranger zu stellen wie boon sie doch scheinbar sind.

Und dabei vergisst :grepolis:

MfG
Master
 

Mr.Henry

Gast
na seht ihr^^ geht doch^^ und SCHOON kann man sich über n etwas .. nunja... unklugen? rev versuch freuen^^

tztztz das es immer eine anstandsdame brauch tztztztz^^
und zum andern.. braucht keine angst haben... mr.henry ich teile zwar inzwichen ein meer mit dir.. bin aber leider noch zu weit weg^^, aber ich arbeite drann maus^^
Hach Melech, ohne dich...wir wären verloren, gebe ich zu...ABER wir strengen uns doch an..ganz ehrlich, wir lernen und arbeiten dran...und irgendwann - es wird sicher dauern, ganz lange zeit, aber irgendwann finden wir einen gemeinsamen level - bis dahin schieben wir die angst weg...und falls die mal wieder hochkommt, diskutieren wir nicht hier - ach, ich hab noch nen netten "Blauscchimmel" da...:D

Sorry versteh ich nicht :D Tatsache -10% das hab ich ja gar nicht gewusst :eek:

Vielleicht solltest du noch viel ,viel ,sehr viel drüber nachdenken 8-),
über sinnfreie Zauber wenn man nur 1FS od. 1Bireme brauch um alles untergehen zu lassen.

Und ich suche hier nur das Haar in der Suppe,weil man hier Kampfberichte
postet um andere Spieler an den Pranger zu stellen wie boon sie doch scheinbar sind.

Und dabei vergisst :grepolis:

MfG
Master
Ich denke lieber über sinnfreie Posts nach - da hab ich einfach mehr von8-)
 

DeletedUser23516

Gast
Nun ja Was soll man zu diesem Krieg sagen sieht fast gewonnen aus Henry...;)
Ach ja die Furianer sind zwar klein aber fein....
Wie auch immer dieser Buddha ist in die Ally wo ich bin gekommen obwohl das nichts nützt der ist viel zuweit entnfert glaube ich mal...
:grepolis:
 

svenskar

Gast
Auf meinem Käse ist auch schon blauer Schimmel. Ist das dann auch ein Blauschimmelkäse?
 
Oben