Furianer - Trojas Garde

melech

Gast
mjam mjam pasta mit gorgonzola sosse...^^ hatte früher mal nen lieblingsimbiss... der hat zu schnitzel und pommes so ne geile sosse mit sahne pilzen UND blauschimmelkäs gemacht... DIE war geil
 

Buddha94

Gast
ich bin beeindruckt. ein paar tage ohne einen sinnlosen beitrag von mr.henry
jetzt hast mich echt beeindruckt...*applaus bitte*
 

Mr.Henry

Gast
Ach mein kleiner Liebling, dich zu beeindrucken ist nun wirklich keine Kunst...Mach dich doch hier im Forum nicht noch genau so lächerlich wie im Spiel8-)
 

melech

Gast
längst zu spät henry^^ ich hab noch alte buddabeidiefische postings im kopp^^ aber in letzter zeit machter sich eigentlich^^
 

Mr.Henry

Gast
Ick lese mit...

Melech, manchmal gibst du mir echt zu denken...^^ - aber du hast vollkommen Recht, unser Buddha hat wirklich mal ein Lob verdient...Wenn man mal an die Anfänge dieses Threads denkt und was nun aus unserem Buddha geworden ist - aus einer kleinen amüsanten Raupe ist ein wahrlich schillernder Schmetterling geworden, der uns mit seiner Flügelspannweite noch das Fürchten lehren wird:)

...und Buddha keine Angst, ich werde die Berichte deiner "Angriffe" von den letzten Tagen nicht posten, bedanke mich aber im Namen von TG für die zahlreichen Deffbashs8-)

PS. Ich bau nun noch ein paar FS, vielleicht kann ich die für harte Devisen an an eine Religion des indischen Ursprungs veräussern:p
 

Jehuel

Gast
Ach ne!Da fängt man da wieder an wo man glaubt den größten *zensiert* nicht wieder zu sehen, und schon erkennt man ihn allein schon an der Schreibweise.

Sagmal hast du eigentlich sowas wie ein Leben? ;)

Ach genau stimmt ja, das hatten wir schonmal.
 

Mr.Henry

Gast
Wer, icke? Nääää ick hab keen Leben...Frach mal die anderen Bekloppten hier, die bestätigen dir dit:p

...und falls de Melech meenst, der hat och keen Leben8-)
 

melech

Gast
mich kann er nicht meinen da ich stets unter dem selben namen schreib und jeder WEISS das ich eh kein leben hab^^ wäre ich sonst um DIE uhrzeit HIER?^^

edi... aber finds süss... da is n flüchtling der wohl mal auf die nas bekommen hat.. und anstatt zu sagen wer er mal war, ODER inner neuen welt anzufangen beleidigt er erstmal leute die scheinbar mehr durchhalte vermögen(wollte jetzt nicht können sagen.. weil das trifft ja nich auf jeden hier zu^^ )HABEn,^^ ich finds süss auf jeden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Henry

Gast
Hmmm dann meint er wohl mich...Dabei bin ich doch aber immer nett, höflich, zuvorkommend und vorallem siedel ich nur so vor mich hin...Dit kann ich mir nich wirklich erklären, woher dieser "Hass" kommt.....

Vielleicht sollte ich ihm mal nen Keks anbieten, er scheint ja am verhungern zu sein8-)
 

Jehuel

Gast
Na dann mal zwei kleine Fragen.

Wie kommt ihr zwei zum einen darauf das ich irgendwo geflüchtet bin?
Seid ihr des lesens wirklich mächtig? .. ich schrieb anfangen, nicht flüchten.

Und irgendwie lustig das ich auf einmal ein er bin :D
 

Mr.Henry

Gast
Naja weil du einen gewissen Groll auf eine der anwesenden Personen hegst?;)

Oh und sorry, dein Name lässt an sich nur diese Vermutung zu - das Röckchen haben wir nicht sofort gesehen, ich hoffe du verzeihst uns nochmal:p
 

Jehuel

Gast
Ich kann doch aber auch Groll aus persönlichen Gründen hegen oder?Dafür muss ich niemandem unterlegen sein, oder gar verloren haben.

Also wirklich, ein schwacher Rückschluss anhand des Namens.Aber lassen wir das mal beiseite.
 

Mr.Henry

Gast
Klar kannst du auch aus persönlichen Gründen einen Groll hegen, nur befinden wir uns hier im Forum von Welt Kappa (Grepolis) - daher liegt die Vermutung sehr nahe, wa:p

...und ja, sehr schwach...so sind wir Männer nun mal8-)
 

Mr.Henry

Gast
Also wir halten fest - du bist weiblich, verstanden:p

Dein Beitrag in diesem Forum hat weder mit Melech, noch mit mir, nocht mit dem Spiel an sich zu tun...Womit dann?8-)
 

melech

Gast
lass mal henry, wenn sieeres wirklich weiblich ist verstehen wir den grund eh nicht ;) weisst ja weibliche logik unterscheidet sich von der richti.. ähh sry ich meine männlichen logik^^
 

Mr.Henry

Gast
Och melech, ich versuche hier gerade eine Gesprächsgrundlage zu schaffen, die eine Vertrauensbasis vorgaukelt...und dann kommst du um die Ecke und machst alles zu nichte - man man man:p

Aber mir kommt da gerade was...Das ist die guter Cop, böser Cop-Nummer, du bist ja gar nicht so doof^^
Hmmm dann probieren wir es mal auf die Tour, ich klinke mich da mit ein - ob sie das merkt?8-)
 

GurkenPower45

Gast
Ich glaube alleine schon dadurch, dass du gerade deinen Plan verraten hast, wird sie es merken :O
Einfach nochmal von vorne beginnen^^

PS: Um wen gehts?^^
 

melech

Gast
hmmm da henry von einer frau sprach und es ja bekanntlich heisst DIE gurke.. absofort gehts um dich gurki maus,..,.. sry aber du hasts damit vergurkt^^ :)
 
Oben