Fussball EM

MDGeist74

Gast
Ihr hatte hier bei der letzten Fussball WM ein richtig geile Tippspiel am Start gehabt.
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
Ist für die EM in diesem Jahr in Frankreich wieder so was geiles Tipspiel geplant? Sagt Bitte ja.
smiley_emoticons_kolobok.gif
 

DeletedUser29

Gast
Von meiner Warte aus ist bisher nichts geplant, nein =) ;)

Grüße
Sponge
 

DeletedUser764

Gast
Geisti kannst ja selber auch was organisieren. ;)
Muss ja nicht immer mit Gewinnausschüttung sein oder man kann selber sponsern, kommts nicht auf den Spaß an? :grepolis:
 

DeletedUser16979

Gast
Ihr hatte hier bei der letzten Fussball WM ein richtig geile Tippspiel am Start gehabt.
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
Ist für die EM in diesem Jahr in Frankreich wieder so was geiles Tipspiel geplant? Sagt Bitte ja.
smiley_emoticons_kolobok.gif

Hallo MDGeist74,

Ich werde zu der Aussage keine Endgültige Antwort geben. Ich kann dir allerdings sagen, dass wir euren Wunsch gehört haben.
Allerdings müsst ihr auch bedenken, dass Events immer erst kurz vorher angekündigt werden.

Wenn ich mir hier das Tippspiel von 2014 anschaue, so wurde dies am 11.06 angekündigt und am 12.06 fing die WM an.

Für eine endgültige Antwort werdet ihr also wohl bis zum Start der EM die Ankündigungen im Auge behalten müssen.
Wer es noch nicht tut, kann sich hier auch einfach, zusätzlich zum händischen Überwachen, noch den Bereich der Ankündigungen und den Bereich der Events abonnieren.
Wie das Funktioniert könnt ihr unter Punkt 8 der Anleitung zu den Events nachlesen.

Gruß
setnr12
 

DeletedUser13650

Gast
wenn wir grad bei em sind, wie wäre es denn mit ner friedenszeit, für jden scheiss wird ja eine vorgeschlagen, jetzt will ich mal.

begründung, da wir ja alle von früh bis spät im biergarten oder direkt beim publik viewing sind, haben wir ja keine zeit, ok vielleicht nicht alle, die österreicher sicher nicht, die sind zwar dabei, aber seien wir ehrlich, es ist österreich, und die holländer haben sicher auch viel zeit zum zocken, aber die ham glaub ich nen eigenen server.
also wie wärs mit ner friedenszeit?
 

DeletedUser36163

Gast
wenn wir grad bei em sind, wie wäre es denn mit ner friedenszeit, für jden scheiss wird ja eine vorgeschlagen, jetzt will ich mal.

begründung, da wir ja alle von früh bis spät im biergarten oder direkt beim publik viewing sind, haben wir ja keine zeit, ok vielleicht nicht alle, die österreicher sicher nicht, die sind zwar dabei, aber seien wir ehrlich, es ist österreich, und die holländer haben sicher auch viel zeit zum zocken, aber die ham glaub ich nen eigenen server.
also wie wärs mit ner friedenszeit?

hallo, Österreich wird diesmal gewinnen
smiley_emoticons_lol.gif


zjzkpuihb31.jpg



über die ganze EM kannste doch keine Friedenszeit machen
aber wenn Deutschland im Halbfinale oder im Finale spielt, bin ich
smiley_emoticons_dafuer.gif



smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif
smiley_emoticons_mttao_kroatien.gif
 

DeletedUser764

Gast
Klar wird Österreich gewinnen, sind ja jetzt paar Syrer da die mitspielen.
Bei Türkei kann man auch nicht leicht sagen, wie manipulativ sie vorgehen werden, die müssen dann ev nicht mal was können um zu gewinnen.
Alles ist offen. *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51005

Gast
Ich habe das mal verschoben, da es eigentlich nichts mit Fragen zu Grepolis hatte.
 
Oben