FvN

DeletedUser56502

Gast
Herzlich Willkommen zur Eröffnung meiner bescheidenen Gruppe!

Doch bevor wir zur Hauptattaktion (der Allianz) kommen, müsst ihr euch ein paar Eckdaten von mir zu Gemüte führen:
- Ich bin erst am 17.12. erstmals auf Grepolis gestoßen
- Ich habe vorher noch nie Browsergames gespielt (vor allem nicht die-Stämme!)
- Ich arbeite ~12 Stunden am Tag, ohne der Möglichkeit Online zu kommen (Meine Arbeitszeit endet mit Beginn des Nachtschutzes :wink:)
- Ich habe auch privat noch nie einen leitenden Posten ausgeübt (was auch für meine Beziehung gilt)
- Ich mag es nicht wenn Menschen andauernd nur von sich sprechen/schreiben

Nun hab' ich mir gedacht (Intelligent wie ich bin): Ich erfülle meine Einführungsquest (Trete einer Allianz bei), indem ich meine eigene Allianz gründe. Außerdem kann man sich in einer Allianz hinter den Punkten der anderen verstecken, was ich äußerst praktisch finde.
Allerdings klingt "Allianz" so professionell ... also hab ich gegooglet wie man Spiel-Anfänger im Internet so nennt, und worin man Anfänger zusammen halten kann.

Das Ergebnis der Suche war:
Fass voller Noobs
Sämtliche Übereinstimmungen mit dem Stamm-Namen "FvN" - "Fass voller Noobs" vom Server 18 von die-Stämme sind rein zufällig!

Unser Fass hat noch etwas Platz für weitere Neulinge; und freut sich auf jede Bewerbung über das automatische Bewerbungs-Formular!
In welchem Meer ihr seid ist nicht so wichtig. Ihr könnt ruhig nach dem Beitritt zu mir siedeln. Das macht mir gar nichts aus (:

Hier noch unsere Allianz-Beschreibung:
Fass voller Noobs

Um den Ansprüchen dieses Meeres gerecht zu werden mach' ich jetzt auch mal ein Fass auf.

Wenn ihr auch mit FS und Kolos defft, und beim Angreifen mit LO regelmäßig den Begleitschutz vergesst, seid ihr hier herzlich willkommen!

Wisst ihr wo man das Wiki oder Beginnerguides findet? Dann meldet euch bitte bei Remanenz.
Um mit kompetenten Spielern zu sprechen wendet euch bitte an eine andere Allianz.​

Mit freundlichen Grüßen,
Remanenz

PS: Es wird echt Zeit, dass die Friedenszeit endet.. ^^
 

DeletedUser26182

Gast
" Ich mag es nicht wenn Menschen andauernd nur von sich sprechen/schreiben"
ähm...
"...müsst ihr euch ein paar Eckdaten von mir zu Gemüte führen:
- Ich bin erst am 17.12. erstmals auf Grepolis gestoßen
- Ich habe vorher noch nie Browsergames gespielt (vor allem nicht die-Stämme!)
- Ich arbeite ~12 Stunden am Tag, ohne der Möglichkeit Online zu kommen (Meine Arbeitszeit endet mit Beginn des Nachtschutzes :wink:)
- Ich habe auch privat noch nie einen leitenden Posten ausgeübt (was auch für meine Beziehung gilt)
Nun hab' ich mir gedacht (Intelligent wie ich bin): Ich erfülle meine Einführungsquest (Trete einer Allianz bei), indem ich "

:rolleyes: no comment
 

DeletedUser58868

Gast
Glaube die Ally existiert nicht erst seit gestern. Hatte den Text ingame schonmal gelesen, als ich dich gesucht hatte.

Ich mag Texte und co bei Allys sonst nicht sonderlich, mache bei dir aber gerne eine Ausnahme ^^
 

DeletedUser56502

Gast
Glaube die Ally existiert nicht erst seit gestern. Hatte den Text ingame schonmal gelesen, als ich dich gesucht hatte.

Ich mag Texte und co bei Allys sonst nicht sonderlich, mache bei dir aber gerne eine Ausnahme ^^

Den Allynamen habe ich schon eine Weile, das stimmt.
Es hat gedauert bis ich herausgefunden habe wie man im Forum neue Threads und Themen erstellt oder Leute einlädt. Daher war ich bis vor kurzem alleine.
Aber jetzt, wo ich das weiß, steht dem Rennen um die WW's nichts mehr im Weg (:
 
Oben