Fynn.. :D

DeletedUser16488

Gast
Was ist los, hat Fynn endlich sein RL gefunden, dass er resetten musste? :D
 
theta ist Zwar tot
Aber der gute Hat bald 2 Kinder

Es haben sich auf Welt theta heute schon genug Gelöscht


Aber schaut selber was er mir geschrieben hat


Fynn der erste gestern um 21:26 Uhr
ja war keine leichte entscheidung aber wir bekommen in 2 wochen unser 2 kind und da sie sich kaum noch bewegen kann und ich mich neben arbeit noch um frau kind und haushalt kümmern muss habe ich mich entschlossen auf zu hören na klar hätte man die auch anders machen können war halt eine kurzschluss reaktion in meinen augen aber die richtige um endlich abschalten zu können den 129 polisen rauben auch zeit die ich leider nicht mehr habe

lg fynn
 

pimpplayer24

Gast
Theta R.I.P

Ist hier überhaupt noch was los ?
Laptop-Freak versorg uns doch mal mit Ingame-Informationen ;)
 
Theta R.I.P

Ist hier überhaupt noch was los ?
Laptop-Freak versorg uns doch mal mit Ingame-Informationen ;)



Heute mussten wir uns noch von
Darmspüler verabschieden sehr sehr schade



So, da ich wie Ihr ja wisst im Moment wenig Zeit habe und der Premium nu auch leer ist und ich nicht wirklich noch Geld fürs nix tun ausgeben will werde ich mich von dem Acc verabschieden.

Wäre super wenn Ihr ne Liste machen könntet und mir noch sagen wo ich dann meine Offs reinhauen soll.

Gruß
Marcel
Darmspüler
#
R.I.P
 

pimpplayer24

Gast
Dann seid Ihr ja nur noch mit internen Übernahmen beschäfftigt !
Und was treiben die anderen Allianzen so ?
 
Wünsche natürlich allen Black Amok Sheeps Mitglieder alles gute fürs Rl und meldet euch mal in Skype
:(
image.php
 

PseudoDark

Gast
Wir von The Guards haben immernoch krieg.
Hatten kurzzeitige Waffenruhe mit Rekruten der Elite
 

Mark Aurelius

Gast
Theta tot?!?!?!?!

Tja, irgendwann holt jeden das RL ein.....
ob es nun besser ist, auf einer neuen Welt anzufangen?! ich kann es nicht beantworten denn (für mich gesprochen und ich denke für viele ähnlich) ich denke es geht nicht mehr darum 70,80 oder 130 Städte zu haben sondern mit guten Spielpartnern weiterhin Spass haben und eine Runde von Alltag abschalten. Aus diesem Grund werde z. B. ich auf Theta bleiben und dort mit tollen Ally- Kollegen im Rahmen des Möglichen ausserhalb des RL eine Runde Grepolis zocken. Aber noch mal neu anfangen...??????????!!!!!!!! NEIN^^

Allen die aufhören weil es die Freizeit nicht mehr hergibt: ALLES GUTE im RL!!!!!
8-)

LIONS
 

Symbol VI

Gast
Also bei uns im Osten gabs bis vor kurzem noch gut Aktion.

Allerdings haben sich unsere einstmaligen Feinde und Spielkollegen von Vendetta zu den Schafen geflüchtet, was den Spielfluss doch etwas unterbrochen hat ;)

Nachdem Ischyri mehr oder weniger zerfallen ist haben auch wir ein paar Städte die es zu holen gilt. Dennoch haben wir im Sinn, zumindest den Osten Thetas wieder etwas lebendiger zu machen, so dass den Spieler dort nicht allzu langweilig wird.
 

Pavlik

Gast
Wie schon mein Verbündeter Symbol bereits sagte, gibt es die Allianz Ischyri in dem Sinne nicht mehr. Ich selbst hab mich bereits gelöscht da ich kein intresse mehr hab mich um 54 Städte kümmern zu müssen. Der Krieg gegen die Schafe wurde leider nie wirklich spannend da sie nie unser Aktiven Spieler angegriffen haben und wenn nur einmal. (Siehe mein 80 000 Bashpunkte an einem Tag). Theta ist tot... lang lebe Theta ;).
Ich wünsche allen hinterblieben viel Spaß beim Aufadeln von rund 600-800 Geisterstädten die die nächsten Tage enstehen werden.
Styve der nicht zu WOE sondern zu den Black Amok Sheeps gewechselt ist hat das trotzdem noch bitter bereut und sich als 100 Angriffe eingingen schon gelöscht... Erobert wurden trotzdem über 20 Städte. Tolle Leistung Sheeps und vorallem Styve :). Wir sehn uns auf einer andern Welt.
Mfg Pavlik
 
Wie schon mein Verbündeter Symbol bereits sagte, gibt es die Allianz Ischyri in dem Sinne nicht mehr. Ich selbst hab mich bereits gelöscht da ich kein intresse mehr hab mich um 54 Städte kümmern zu müssen. Der Krieg gegen die Schafe wurde leider nie wirklich spannend da sie nie unser Aktiven Spieler angegriffen haben und wenn nur einmal. (Siehe mein 80 000 Bashpunkte an einem Tag). Theta ist tot... lang lebe Theta ;).
Ich wünsche allen hinterblieben viel Spaß beim Aufadeln von rund 600-800 Geisterstädten die die nächsten Tage enstehen werden.
Styve der nicht zu WOE sondern zu den Black Amok Sheeps gewechselt ist hat das trotzdem noch bitter bereut und sich als 100 Angriffe eingingen schon gelöscht... Erobert wurden trotzdem über 20 Städte. Tolle Leistung Sheeps und vorallem Styve :). Wir sehn uns auf einer andern Welt.
Mfg Pavlik



Styve hört ja auch auf
Der war doch auch bei euch
Nun habe ich mich gefragt warum er 3 Tage bei uns gewesen ist

http://de.grepostats.com/world/de9/player/174575

Alle löschen sich
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16052

Gast
Tja, denn müssen wir halt wieder diese Welt beleben....

LIONS 4 EVER !
:grepolis:
 

Symbol VI

Gast
Oh :D Schade dass die Kätzchen so weit weg sind :p

Ich würd gern mal ein paar Mietzen kraulen ;)

Nun habe ich mich gefragt warum er 3 Tage bei uns gewesen ist

Weil er nicht zu uns wollte, da er in keine Ally wollte "die in 3 wochen sowieso zerfällt"....
Nja was er davon hatte war ein kurzes Leben als Schaf... Dafür hat er jetzt wieder etwas mehr RL wie es aussieht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Gute Löwen Böse Krauler

Ach Symobl, wir werden schon genug gekrault von sovielen Allianzen....
blöd nur das die Löwen immer zurückbeißen und die Krauler nach und nach verbluten :D
 

A7007

Gast
Tja, irgendwann holt jeden das RL ein.....
ob es nun besser ist, auf einer neuen Welt anzufangen?! ich kann es nicht beantworten denn (für mich gesprochen und ich denke für viele ähnlich) ich denke es geht nicht mehr darum 70,80 oder 130 Städte zu haben sondern mit guten Spielpartnern weiterhin Spass haben und eine Runde von Alltag abschalten. Aus diesem Grund werde z. B. ich auf Theta bleiben und dort mit tollen Ally- Kollegen im Rahmen des Möglichen ausserhalb des RL eine Runde Grepolis zocken. Aber noch mal neu anfangen...??????????!!!!!!!! NEIN^^

Allen die aufhören weil es die Freizeit nicht mehr hergibt: ALLES GUTE im RL!!!!!
8-)

LIONS


Muhaaaa. Mark hinter dir ist es ja echt gefährlich. Bin schon 6 Mal ausgerutscht. :D

Und Panti unser kleiner Schüler.
Kannst weiter von einer meiner Städte träumen :D

Erobert lieber inaktive, mehr könnt ihr lions nicht ;)

Aber ohne euch lions wäre es auf Theta langweilig. Ich hätte keinen über den ich mich fast jeden Tag lustig machen kann :D Nur deswegen spiele ich noch auf Theta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben