Götter Gunst Countdown

corvus punitor

Gast
Beim ausgewählten Gott ist unter dem "Gunstbalken" ein Countdown am laufen. Meine Synapsen scheinen ihre Funktion zu verweigern, denn ich komm nicht dahinter. Bin ich 'ne blöde Kuh oder was? :confused: Darauf bitte keine Antwort, dann eher auf die folgende Frage:
Was soll dieser Countdown?
 

methusalixII

Gast
ich denke dass ist die zeitanzeige bis dein Gunstlager voll ist. Bin mir zwar nicht sicher ist aber des einzig logische.

lg MethusalixII
 
Entweder hast du Zeitdauer bezogene Gunst bewirkt (Zufriedenheit, ...), dann läuft die Zeit rückwärts, wenn sie bei 0 ist ist die Wirkung vorbei.

Oder du meinst den Gunstvollbalken, der zeigt dir an wann du die max. Gunst erreicht hast.
 

corvus punitor

Gast
Oder du meinst den Gunstvollbalken, der zeigt dir an wann du die max. Gunst erreicht hast.

Ja, ich meine wohl diesen, denn dort steht in Klammern, wieviel Gunst ich vom Maximum habe (132/500) - ich sehe also den Bestand und das Maximum.

Zeigt mir der Countdown (von 250 nach 0) also an, dass es noch 129 Std. geht, bis die max. Gunst erreicht ist? Nicht etwa, dass die Gunst nur noch 129 Std. wirkt ...
 
Oben