Götter-Zauber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser601

Gast
Wenn ich auf der Karte auf einen Beliebiegen Spieler Klicke und dort auswähle..Göttliche Kräfte wirken...erscheint auf der Linken Seite die Zauber..
Die oberen sind bis jetzt bei mir grau.. Dennoch Klicke ich meinetwegen auf Zeus' Zorn....
das Wirken schild ist immer noch blau...
Meine Frage kann ich diesen Zauber wirken oder erst ab einem bestimmten Tempelstufe?:confused:
 

Tessy

Gast
Zauber kannst du immer wirken, wenn du genug Gunst hast, das hängt nicht mit der Tempelstufe zusammen ;)
 

DeletedUser601

Gast
ich meine halt weil die obersten beiden nicht Farbig sondern grau sind....
 

DeletedUser696

Gast
Du kannst den Zauber wirken, vorausgesetzt deine Gunst stimmt, aber vielleicht ist es nicht sinnvoll, wenn du diesen Zauber wirkst.
 

DeletedUser696

Gast
Also angenommen, du verehrst Athene in deiner Polis. Dann ist es nicht unbedingt sinnvoll, wenn du Schutzgöttin bei einem fremden Dorf wirkst, denn der Zauber bewirkt, dass die Stadt 5 zufällige Einheiten erhält.

Aber ich glaube eher, dass der Zauber, der auf die Stadt gewirkt wird farbig hinterlegt ist, ein Zauber, der auf Truppen gewirkt wird, grau ist.
 

DeletedUser601

Gast
Also angenommen, du verehrst Athene in deiner Polis. Dann ist es nicht unbedingt sinnvoll, wenn du Schutzgöttin bei einem fremden Dorf wirkst, denn der Zauber bewirkt, dass die Stadt 5 zufällige Einheiten erhält.

Aber ich glaube eher, dass der Zauber, der auf die Stadt gewirkt wird farbig hinterlegt ist, ein Zauber, der auf Truppen gewirkt wird, grau ist.

ok damit wäre alles geklärt... kannst das schlißen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben