Göttliche...Gebäude!

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 160 85,1%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 28 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188

DeletedUser24113

Gast
ne, trojanisches pferd ist doch sinnlos.

aber diese idee ist definitiv ein DAFÜR wert
 

bluefire1234

Gast
naja, vielleicht etwas das bewirkt, das man für götliche wesen 25% weniger Gunst ausgeben müsste.. olympisches stadion ist für mich etwas übertrieben
 

Xexes

Gast
Wäre es nicht einfacher, wenn das mit den Gebäuden so handhabt?

Man macht einen Doppelklick auf den Tempel, ein Fenster öffnet sich und man steht virtuell in der Tempelhalle. In dieser Halle hat man nun die Möglichkeit verschiedene Opfergaben freizuschlaten, die einen Boni ermöglichen. Zum Beispiel eine Zeusstatue aus Gold, die die Gunstproduktion steigert. Oder Athenes Brustpanzer, der die Verteidigung steigert usw......

Damit hätte man das Problem mit dem Platzmangel gelöst und das wirkliche Umsetzen dieser Idee ist, denke ich mal, einfacher. Da man jetzt keine neue Gebäudetypen entwickeln muss.

P.s. der Aufsichtsturm ist zu heftig, da es ja einem den Spass nimmt, was da auf einen zu kommt.
 

Vittore

Gast
Die idee ist schon echt super, aber kriegen wir die auch durchgesetzt, das muss man ja alles programmieren, und updaten, sowas braucht seine zeit, das geht nich so schnell und umuss natürlich auch genehmigt werden. Und ich finde die idee von Xesxes gar nicht üel, die gefällt mir sogar noch besser!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tithilion

Gast
Ihr wisst schon das das Thema fast 3Jahre alt ist, sich hier sogar nen "Team"ler mit Ideen eingebracht hatte und es trotzdem bisher noch nicht umgesetzt wurde?
 

Xexes

Gast
So ´ne Frage: weshalb wird diese Idee nicht ansatzweise umgesetzt? Es ist verständlich, dass es nunmal schwierig ist ein Programm zu schreiben und in den Server zu integrieren. Aber besteht überhaupt der Wunsch bei Inno neue Gebäude zu entwickeln?

Mfg
 

DeletedUser30810

Gast
ja seh ich auch so weil ich bekomme immer viel zu langsam kampf und kulturpunkte für neue städte
 

DeletedUser26093

Gast
Ich finde eher diese (ähnliche) Idee interresant, um die Götterwahl wichtiger zu machen: Forumslink

So ´ne Frage: weshalb wird diese Idee nicht ansatzweise umgesetzt? Es ist verständlich, dass es nunmal schwierig ist ein Programm zu schreiben und in den Server zu integrieren. Aber besteht überhaupt der Wunsch bei Inno neue Gebäude zu entwickeln?

Mfg

Zum fettgedruckten: Nein. Mich wundert das die Idee überhaupt freigeschaltet wurde (von mir ist mal eine deshalb nicht durchgekommen)...
 

DeletedUser32085

Gast
denke ist nee gute Idee bei Hades könnte man machen das man Meer Silber Lagern kann und zB. gefallene Krieger vom Reich der Toten zurück holen
 

Xexes

Gast
Die Hauptsache ist doch, dass den Göttern endlich eine grössere Bedeutung zu kommen lässt. Es wäre auf jeden Fall töffte, wenn man die göttlichen Gebäude bauen könnte oder die göttlichen Technologien freischaltet oder Opfergaben gibt oder was auch immer..........

Solange es zu einer Neuerung kommt und dadurch neue taktische Möglichkeiten entstehen.
 
Oben