Göttliche...Gebäude!

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 160 85,1%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 28 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188

goalie

Gast
:mad:
Wer gibt mir mal seine voll ausgebaute Polis, damit ich auch den Stand habe? Nichts für ungut, 23.000 werden gebraucht, waren aber eh nur Beispiele ;)
 

Vigand

Gast
müsste in etwa so ausschauen...
ist auch nur gegooglet ;)

uebersicht.jpg
 

rolds nessdark

Gast
Also ich finde, da ist genug Platz für Erweiterungsbauten.

Öffentlicher Platz könnte man zwischen Akademie und Kaserne platzieren.

Anbau zum Hafen wie der Name sagt beim Hafen. Ich würde sagen dort wo das Kolonialschiff ist. Da könnte man ein zweites Trockendock bauen und das Kolo draufstellen.

Die Erweiterung für das Lager würde in die frei Stelle zwischen Lager und Mauer passen.

Übungsplatz entweder vor oder zwischen Kaserne und Akademie.

Aussichtsturm (ich finde Wachturm würde sich nicht mit dem schon bestehenden Turm spießen) zwischen Lager und Mauer. Am besten gleich als Teil der Mauer.

Den Getreidespeicher könnte man entweder wieder zwischen Lager und Mauer oder der Bauernhof bekommt ein neues Aussehen, wenn man das baut.

Nur den Wohnsitz und das von mir vorgeschlagene Olympische Stadion bringe ich so nicht unter. Das müsste man dann wie von goalie vorgeschlagen in eine Akropolis packen.
 

goalie

Gast
Eine fertige Stadt sieht so aus -siehe Anhang- da bleibt nicht mehr viel Platz für Spezialgebäude, also braucht man schon eine Oberstadt oder eine Akropolis ;) E:// da das bild im anhang etwas klein ist, hier also nochmal: http://img10.abload.de/img/fertigestadtxck1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feuerdrache

Gast
aber zwischen kaserne und akadmie ist noch plaz

zum wohnhaus , das kann mann getrost an den schon bestähenden bauernhof packen

oder den BH grösser machen


zur idee

zeus links

hm

wie wäre es mit dem streitwagen von zeus

das die streitwagen von zeus schneller macht

und mit nem anderes symbol, oder das symbol leuchten lassen so erkännt man das diese von zeus sind

das mann sie von denn anderen unterscheiden kann

daumen hoch für diese idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rolds nessdark

Gast
Naja man muss ja den Anhang nicht so groß machen. Da wäre dann sicher noch genug Platz für den Triumphzug.
 

ArtemisFowl17

Gast
Der Aussichtsturm lässt sich auch als Türme in der Mauer selbst grafisch dastellen.
 

DeletedUser2837

Gast
Da Götter ja nicht in Gebäuden wohnen,
sondern auf Bergen, im Wasser und in der Luft,
wäre es vielleicht angebracht ihre Abbilder wie
Bestandteile der Elemente aussehen zu lassen.
Halbrelief im Berg zB.
 

goalie

Gast
Aber trotzdem können diese Götter einem ja Baupläne für Gebäude oder ähnliches geben ;)
 

DeletedUser358

Gast
es gibt immer noch keinen vernünftigen zweiten VOrschlag für Zeus. Aber ich hab leider auch keinen :(
 

goalie

Gast
Das Leben in diesem Thread ist eh etwas zurückgegangen. Aus meiner Sicht sind sogar noch etwas mehr Fragen offen...
  1. Wird sowas umgesetzt? ;)
  2. Inwiefern greifen diese Gebäude ins Spielgeschehen ein? Auch direkt ins Kampfgeschehen...zB?
  3. Das letzte Gebäude für Zeus?
  4. Wo sind diese Gebäude zu finden?
Nur mal als Denkanstoß...;)
 

mo der pro***

Gast
oder man kann welche vom hafen hoch in den senat schicken
dan könnte man auch noch dazu das stadttor schmücken xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser358

Gast
Das Leben in diesem Thread ist eh etwas zurückgegangen. Aus meiner Sicht sind sogar noch etwas mehr Fragen offen...
  1. Wird sowas umgesetzt? ;)


  1. ich denke, atomhund hat sich schon geäußert?
    [*]Inwiefern greifen diese Gebäude ins Spielgeschehen ein? Auch direkt ins Kampfgeschehen...zB?

    müsste wohl auf neuen welten gebracht werden und verkompliziert gewaltig
    [*]Das letzte Gebäude für Zeus?
    wird sich schon noch finden
    [*]Wo sind diese Gebäude zu finden?
    oberstadt gefällt mir eig
Nur mal als Denkanstoß...;)
 

rolds nessdark

Gast
Ich bin immernoch für eine Art Stadion als letztes Zeusgebäude. Das würde zu Zeus passen und hätte einen spielerisch interessanten Nutzen (Kulturpunkte).
 

mo der pro***

Gast
Ich bin immernoch für eine Art Stadion als letztes Zeusgebäude. Das würde zu Zeus passen und hätte einen spielerisch interessanten Nutzen (Kulturpunkte).

ja fänd ich auch richtig cool und es passt zu zeus da er ja auf den Olymp thront an dessen fusse die Oplypischespiele stadtfinden
 

mo der pro***

Gast
hi meineransicht sollten die gebaude so stehen

bild8y.png


zum verständnis
die weiße schrift stellt die gebäude von -Hera
die schwarze die von Posidon
die rote die von Athene
die gift-grünen die von Zeus da
der blaue pflei stllt den neuen triumphzug da
und das große blaue teil stellt das Kolonieschiff da.
 
Oben