Behoben göttliche Kampfstrategie - Tooltip im Bericht fehlerhaft

Im Kampfbericht zeigt der Tooltip nicht an wie viele Punkte bereits verbraucht sind.
Auch die Restzeit fehlt.

aus dem Bericht
42624164ob.png


aus der Stadtinfo
42624165sq.png
 
Ist das überhaupt ein Fehler? Ich hätte gedacht das wäre so gewollt. Schließlich soll es nur zeigen, welche Kräfte auf dem Angriff drauf waren. Ähnlich wie man beim Blutrausch nicht sieht, mit wie viel Zorn der Blutrausch gewirkt wurde, sondern lediglich, dass der Zauber bzw. der Effekt aktiv war. Der Kampfbericht gibt dir ja nur die Information, da war GKS drauf.
Alles andere ginge auch irgendwie zu weit, soll der GKS im Kampfbericht zeigen, wie voll der GKS vor dem Angriff war, nach dem Angriff oder zum jetzigen Zeitpunkt ist? Schließlich wird dein GKS auch irgendwann enden und dann macht es wenig Sinn, dort einen variablen Wert im Kampfbericht zu haben oder soll der GKS dann auch aus dem Kampfbericht verschwinden? :D
Und wie ist es mit feindlichen GKS, die schließlich auch im Kampfbericht gezeigt werden?

Ich glaube das hier ist gar kein Fehler, sondern völlig normal und auch ausreichend in meinen Augen ;)
 
Nun
Ist ja meine Kampfstrategie und mein Bericht gewesen.
Idealerweise sollte ich es sehen und der Gegner nicht.
Da diese Lösung für Inno aber wohl zu kompliziert ist, könnte man Punkte und die Restzeit weglassen.
Im Tooltip des Kampfberichtes steht aber das 0 Punkte verbraucht sind.
Das ist defintiv ein Fehler
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Der Fehler wurde mit dem letzten Update auf Version 2.255 behoben, indem die Anzeige wie bereits erwähnt, entfernt wurde.

  • Um Verwirrungen zu vermeiden, wurde der Tooltip der göttlichen Kampfstrategien in Berichten angepasst, sodass nur noch zu sehen ist, dass die Kampfstrategie aktiv war. Die maximalen und bereits erreichten Punkte werden nicht mehr angezeigt.
    • Die Information bleibt jedoch weiterhin im Tooltip der Stadt aktiv, der Text wird nur aus den Berichten entfernt.
    • Vor dieser Änderung zeigte der Tooltip in Berichten immer '0' bereits erhaltene Kampfpunkte an.
 
Oben