Göttliche Töne

DeletedUser31566

Gast
Nabend alle zusammen,

könnt mir bitte jemand mitteilen, an welchen Stellen im Spiel ich mich auf diesen Chor einstellen muss???
Is ja nett das nun Sound in das Spiel kommt, aber wenn der Chor jedesmal losplärrt wenn ich irgendeine Götteraktion durchführe könnte das anstrengend werden. ;)
Ich hatte mal gelesen, das man die Sounds dann auch ausstellen kann. Bleibt das dabei?
 

DeletedUser25900

Gast
ich hoffe doch, dass man das ganze ausschalten kann (und das auch nix kostet - bei inno weiss man ja nie!!^^)
 

Bruthor

Gast
Die Soundeinstellungen sind optional und natürlich auch kostenlos. Jeder kann selbst entscheiden, ob er/sie den Sound im Spiel haben möchte oder nicht.
 
Auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass die Soundeinstellungen bei mir beständig auf "off" stehen werden, würde mich doch ebenfalls interessieren, in welchen Situationen die den diversen Göttern gewidmeten Stücke zum Einsatz kommen sollen. Falls sie nur das Wirken von Zaubern untermalen sollen, wird das wohl eher ein kurzes Vergnügen...^^

Was andererseits auch gut ist, denn leider fällt das heute vorgestellte Stück gegenüber dem Main Theme meinem Empfinden nach doch deutlich ab. Ein Kollege lästerte gerade unqualifiziert im Hintergrund, wer Zeus denn nun Anabolika und dem Chor ein Schlafmittel verabreicht habe...^^

So krass würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber als Thema des mächtigsten und vitalsten Gottes der griechischen Mythologie, des Blitzeschleuderers (und chronischen Schürzenjägers), lässt das Liedchen doch verblüffenderweise jede Dynamik vermissen. Sehr schade auch, dass die ausgeprägte Sprachrhythmik des Altgriechischen hier weitgehend auf der Strecke geblieben ist und der Chor - sehr getragen - ziemlich gleichförmig Silbe an Silbe reiht. Selbst toten Sprachen wohnt normalerweise etwas mehr Lebendigkeit inne...^^

Aber was soll´s... Ist ja schließlich ein Spiel und kein altphilologisches Seminar. ;)
 
Oben