Göttlicher Scharfsin

DeletedUser52861

Gast
Hallo, unzwar kam grad nach dem Update was mit raus, wenn man Gold Kauft kriegt man zusätlich Göttlicher Scharfsinn, aber das heißt was? Der Normale Scharfsinn verdoppelt die KP, verdoppelt der Göttliche 4x oder was macht er? Da gabs auch leider keine beschreibung was der macht! Oder wenn man mit der Maus drüber fährt auch nichts... Weiß es jemand?

Danke..

fffff.jpg
 
Sicher gibt es eine Beschreibung wenn man mit der Maus auf den Scharfsinn geht.

Und mal 4 heißt Vierfach. Es gibt für 100 versenkte Feuerschiffe also 4000 Bashpunkte.
Meines Wissens wird auch die Kampferfahrung mehr, ergo gibt es für jede verlorene Einheit dann 40% an Bash.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50880

Gast
tstsirkoz96.jpg


600 Gold - 1x normaler Scharfsinn
1500 Gold - 1 göttlicher Scharfsinn
4000 Gold - 2x göttlicher Scharfsinn
12500 Gold - 5x göttlicher Scharfsinn
25000 Gold - 10x göttlicher Scharfsinn

Daß das überhaupt angeboten wird, ist schon eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52861

Gast
Ja ist schon ätzend wenn man gestern Abend geholt hat.. die sollten sowas mal in Zukunft ankündigen wenn es was gibt wenn man Gold holt ;) Naja jetzt glaube ich gehts erst los mit dem Bashen
smiley_emoticons_lol.gif
 
jo und die Leute die gestern abend gekauft haben sind entsprechend bedient!

Das nennt sich Pech, wenn du heute den Lottoschein zerreißt und am Sonntag kommen dann die Zahlen kannst du ja mal die Lottogesellschaften verklagen.

Und andere haben extra gewartet, zu 99% war ja klar das irgendwas beim Event kommt.

@ stevie2

Schön, ich hab nur die 10% mehr Gold.

Aber danke für den Screen, damit hat sich auch die Frage erledigt ob die ins erw . Inventar kommen oder nicht. So ein ***
 

Tjaard

Gast
Der nächste Geniestreich seitens IG. Heißt dass man kann 10 Tage 4fach Bash haben, mit Demokrit evtl sogar 20?
Am besten lässt sich das auch noch mit Scharfsinn kombinieren. 8fach Bash^^ wow.

Balance ist damit endgültig außer Kraft gesetzt. Die Bash Rankings auf Olynth kann ich mir jetzt schon denken. Das ist ja fast schlimmer als die Warfare Packages.

Achja btw hab ich nichts von beiden als Angebot :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich jetzt interessieren. Wirkt Demokrit auch auf Scharfsinn? Oder wirkt er nur dann, wenn man Scharfsinn in der Stadt aktiviert wo Demokrat ist.
 

DeletedUser50880

Gast
Das würde mich jetzt interessieren. Wirkt Demokrit auch auf Scharfsinn? Oder wirkt er nur dann, wenn man Scharfsinn in der Stadt aktiviert wo Demokrat ist.

Demokrit wirkt auch auf Scharfsinn, aber nur, wenn man den Scharfsinn in der Stadt aktiviert, wo Demokrit gerade anwesend ist.
 
Der nächste Geniestreich seitens IG. Heißt dass man kann 10 Tage 4fach Bash haben, mit Demokrit evtl sogar 20?
Am besten lässt sich das auch noch mit Scharfsinn kombinieren. 8fach Bash^^ wow.

Man kann nicht 2x göttlichen Scharfsinn gleichzeitig aktivieren. ist also nix mit 8fach.
Kannst froh sein wen es 6fach gibt.

Es werden schon seit langer Zeit erst die Bonis addiert und dann wird gerechnet.

Das würde mich jetzt interessieren. Wirkt Demokrit auch auf Scharfsinn? Oder wirkt er nur dann, wenn man Scharfsinn in der Stadt aktiviert wo Demokrat ist.

Klar so wie auch die Rituale verlängert werden können. Nur die Zauberdauer bleibt immer gleich.
 
Woran liegt es, dass es bei mir nicht angeboten wurde?

Denn göttlichen Scharfsinn mein ich natürlich. Oder wurde das schon wieder entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
tstsirkoz96.jpg


600 Gold - 1x normaler Scharfsinn
1500 Gold - 1 göttlicher Scharfsinn
4000 Gold - 2x göttlicher Scharfsinn
12500 Gold - 5x göttlicher Scharfsinn
25000 Gold - 10x göttlicher Scharfsinn

Daß das überhaupt angeboten wird, ist schon eine Frechheit.

Ich habe seit drei Wochen aus den unterschiedlichsten Gründen das Gefühl, hier im völlig falschen Film gelandet zu sein. Und ich unterschreibe Deine Aussage mit allem Nachdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte beide hintereinander, erst das mit den prozenten, danach das mit dem scharfsinn und nein, ich habe kein angebot angenommen, also liegt es nicht daran, dass ich beide hatte
 

DeletedUser54848

Gast
Also mal ne Frage, bekommen nur ausgewählte Leute diesen bonus beim Kauf?
Ich zum Beispiel bekomme laut Anzeige den bonus nicht^^
was muss man dafür tun um das angezeigt bekommen zu lassen :O ?

also ich rede von dem göttlichen scharfsinn... bei mir sieht das so wie immer aus beim Kauf von Gold.
 
also irgendwie ist mir grad schlecht...

1) bei manchen scheint es seit gestern Abend Angebote zu geben - wieso bekommen manche solche Angebote und manche nicht? Auch das mit den 1000 Gold, die man zufällig bekommt, wenn man länger im UMOD war, ist ja willkürlich, aber sowas wie Goldkaufaktionen sollten schon einheitlich gestaffelt sein
2) WO ist die Berechtigung einige Spieler zu bevorzugen, in dem man ihnen Angebote unterbreitet, die andere nicht bekommen? Liegt es am Ende an der Mindestpunktzahl? Oder an einer Mindestbashpointzahl? Ganz ehrlich, das kann nicht euer Ernst sein. Wirklich nicht. Und ich hab mich ja echt über das Balancing im Event gefreut, aber mit solchen Schwachsinnsboni macht ihr nur alles weiter kaputt... Da kann Balthasar gleich noch viel besser seine eigenen Kolos bashen!

Also ein Statement ist an dieser Stelle mehr als nur nötig...
 

DeletedUser26587

Gast
Irgendwie ist es eine Verarsche von Seiten der Innogames. Wenn ich jetzt die Angebote im Wert von 79,99 €, sprich 25k gold annehme und "nur" den Bonus von 10% extra Gold habe, bekomme ich nur 2500 Gold mehr, jene 2500 Gold entsprechen 50 olympischen Spielen. Wenn ich jetzt diese 50 olympische Spiele in Triumphzüge umrechne wären das lächerliche 15k Bashies, welche mit einem Bonus von x4 mit der Zerstörung einer vollen Stadt zu erreichen ist. Und wenn ich dann bedenke, dass dieser Bonus ganze 24h dauert, mit Demokrit evtl. 48h ist es wieder einmal ein komplettes "Antigaming". Entweder bekommen alle den gleichen Bonus oder wir lassen diese Bonuse komplett außen vor.

Entschuldigt mein Deutsch, jedoch wohne ich in Italien und spreche normalerweise Italienisch... Schönen Tag noch!
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser16052

Gast
Da OFF-Bashis der halbwegs zuverlässige Skill Indikator war kann man durch dieses Angebot das Ranking vergessen :/
 
Oben