Göttlicher Scharfsin

DeletedUser52567

Gast
petition gegen den scharfunsinn ? ;) bin ich dabei !

aber für die komplette abschaffung ob nun 2 mal oder 4 mal oder demnächst 8 oder 16 mal wer weiss , gibt dann immer noch genug mist wie mauern instant hochgolden und so aber wäre mal n anfang.
 

DeletedUser55234

Gast
ich unterschreibe sofort und fordere alle personen auf, auch zu unterschreiben.
Die petition sollte sich, aber gegen alle packages wenden und nicht nur gegen dieses hier.
 

DeletedUser43270

Gast
Ich verstehe diese leute nicht die rummeckern das sie nur 10% bekommen!
Allein das solche angebote gemacht werden, ist absolut hirnverbrannt. Das sollte man bemeckern und nicht rumheulen wegen so ein bisschen viel scharfsinn.

mal davon abgesehn das 4x scharfsinn für 10 Tage eine kranke sache sind und das spiel extrem beeinflussen, sprengt das ganze die tatsache, dass nur auserwählte dazu kommen. Wenns gleichmäßig und "fair" jedem überlassen bleibt, ob er sich sowas kaufen kann, dann ok. Is trotzdem krank und dagegen sollte man was machen aber dass manche das bekommen und manche nicht schlägt dem fass den boden aus. und ja wie du weißt bin ich schon einer der sorte die viel golden, und ich wär trotzdem für die abschaffung von solchen sachen.
 

DeletedUser764

Gast
Da OFF-Bashis der halbwegs zuverlässige Skill Indikator war kann man durch dieses Angebot das Ranking vergessen :/
Das kann man seit Oster 2012 (glaub) vergessen und ich sagte spätestens 2013 bereits, Scharfsinn gehört abgeschafft. Aber das die Leute erst dann die Augen auf machen wenns noch extremer wird.....^^
Find dazu auch ganz passend, die Meinung von GIC das in letzter Zeit kaum was neues kaufbares dazugekommen ist, was doch auch positiv sein soll. Naja, das hat sich ja damit indirekt zumindest.^^ Find das Zitat nicht mal mehr, da man so aktiv schreibt. :)

Und die 0,2 der 0,02% sind die schlimmsten.
Wo du Recht hast, hast du Recht.

ich glaub es nicht ...Anhang 4082 ansehendas wären dann 10x über 3 Millionen Bashpoints auf einmal,ob das dann den Server sprengt :mad:
Bissl wenig hast da

Bin dafür eine neue Petition gegen diesen Irrsinn zu starten, Leute was waren die dummen Packages im Vergleich zu diesem neuen Tiefpunkt. Es ist eine Schande Innogames!

Und jetzt soll mal einer sachlich bleiben.
Jo, klar. Nur wenns bei Events eingeführt wird, dann schreien die Spieler nicht gleich wenns balancenwidrig ist..... Ich find die breite Masse und Leute die nicht wissen was dem Spiel gut tut, zum .......^^
Aber was willst du den abstimmen? Es wurde bereits eine Pedition unterzeichnet, das keine Packages kommen und das hier ist aber ein Package.

Ich bitte darum die Moderatoren diesen Thread wieder freizuschalten und die User weil es so schön ist, den letzten Beitrag des Schließungsgrundes zu lesen.^^
https://forum.de.grepolis.com/showt...n-das-neue-Angebot-quot-Warfare-Packages-quot
 

DeletedUser47358

Gast
Scheinbar unterscheidet man bei Inno in Menschen der ersten Klasse und Menschen der 2. Klasse.
Die Menschen der 2. Klasse sind wohl niedere Subjekte und verdienen so ein Angebot nicht.
Irgendwoher kommt mir so eine Klassifizierung bekannt vor.....Stimmt aus dem Geschichtsbuch......
 
Also ich habe nur die 10% und freue mich für die Leute die den Scharfsinn haben und ich finde auch das es gerechtfertigt ist
smiley_emoticons_smilenew.gif
.
Ist halt reine Glückssache oder etwa nicht ?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser764

Gast
Vielleicht wirds den Hardcore Bashern anvertraut, die welche in 2 Jahren vielleicht 50k Bashs mit Glück zusammen bekommen. Damit die Welten hochwertiger von den Kämpfen her ausschaut, ev gedacht.^^

Fehlt nur noch etwas das noch schlimmer ist als das aktuell eingeführte, nämlich das man sich mal schnell seine Truppen ergoldet und somit die Lizenz (durch aktuell neue Feature und Truppensofortkauf) zum Stadtkauf, billig und recht schnell holt.
Achso ja, gibts ja schon längst.... wir sind verloren!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52899

Gast
Das ist doch nicht Normal hier ??
Mann erhofft sich diesen Goldenen scharfsinn der gezeigt wird und bekommt ihn nicht .............? Wir werden doch voll verasscht hier !!!
So macht sich Inno nur Feinde , ich glaube ich Spinne .......... Wieviel sollen denn noch aufhören ...
Da kann ich auch wieder Halma Spielen , schlafen wann ich möchte und spare Geld wenn ich Gewinne
smiley_emoticons_irre4.gif
unverschämmt dafür schon alleine was man so an Freizeit hier rein steckt
smiley_emoticons_motz.gif
 
naja zumindest träumen heut viele von vielen Bashpoints die Sie in der Rangliste nach oben schnellen lassen...und zu guter Letzt es ist ein Spiel "Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten ". Überall will Geld verdient werden um schön zu leben oder sonstiges.....
 

DeletedUser52567

Gast
Das ist doch nicht Normal hier ??
Mann erhofft sich diesen Goldenen scharfsinn der gezeigt wird und bekommt ihn nicht .............? Wir werden doch voll verasscht hier !!!
So macht sich Inno nur Feinde , ich glaube ich Spinne .......... Wieviel sollen denn noch aufhören ...
Da kann ich auch wieder Halma Spielen , schlafen wann ich möchte und spare Geld wenn ich Gewinne
smiley_emoticons_irre4.gif
unverschämmt dafür schon alleine was man so an Freizeit hier rein steckt
smiley_emoticons_motz.gif

noch fragen ? ;) ... allein die aussage das mancher sich beschwert haben soll das er keine 10% bekomm hat ;)

Edit: Es werden keine Ticketinhalte veröffentlicht!
 

DeletedUser764

Gast
naja zumindest träumen heut viele von vielen Bashpoints die Sie in der Rangliste nach oben schnellen lassen...
Man konnte schon früher ohne diese Multiplikatoren, 100k Off im Monat schaffen, aber dafür müsste man dann ja ingame arbeiten und keine Angst vor anderen Spielern haben....^^

Überall will Geld verdient werden um schön zu leben oder sonstiges.....
Darum lob ich mir Spiele, die nur einmal was verlangen.
 
und jetzt mal ehrlich, wer von euch hört nun auf Geld in das Game zu stecken ?
Jedes mal kommen solch Sachen von Inno und jedes mal wird sich darüber aufgeregt aber wie man sieht führt es zu nichts
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjaard

Gast
und jetzt mal ehrlich, wer von euch hört nun auf Geld in das Game zu stecken ?
Jedes mal kommen solch Sachen von Inno und jedes mal wird sich darüber aufgeregt aber wie man sieht führt es zu nichts
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
.
Das ist z.b. quatsch. die Petition gegen Warfare Packages hat funktioniert. Boykott ist einfach unrealistisch in einem Online Game und darum geht es doch gar nicht. Sollen wir das einfach akzeptieren? Und sagen ja schön? da denke ich dass negative Kritik deutlich besser ist
 

DeletedUser764

Gast
die Petition gegen Warfare Packages hat funktioniert.
Aber nicht lange gehalten, wäre dem so, gäbs kein Scharfsinn.

Und da ich nichts reingesteckt habe, brauch ich auch nicht mit nix aufzuhören. Und anfangen sowieso nicht, da kann man noch mit zig Funktionen versuchen was rauszuholen, das was ich haben will nämlich Spaß, kann man sich nicht erkaufen.^^
 

DeletedUser28131

Gast
Das hier setzt dem ganzen die Krone auf - "Scharfsinn" und "Göttlicher Scharfsinn" wirken kumulativ.

365ada0226444eccb3ad9b6b9eee368c.png


Bye Bye Grepolis 8-)
 

DeletedUser42579

Gast
War meine Stadt die als Beispiel dient.

Das waren zwischen 70-80 k Bash :)

e6134389eb964d839d09d5229dbe59e5.png
 
Oben