Göttlicher Scharfsinn 2.0

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser52175

Gast
weil ichs grad noch lese und grad das Zitat von Draba vom dem Game Designer

Vor ner Weile gabs doch das Desaster aufm US Markt mit den falschen Sperren usw.

Dort wurden die betroffenen Spieler (evtl aus Angst vor der Klagewut der Amis?^^) teilweise horrende (aber dennoch für viele ned ausreichend^^) entschädigt.

Also erst mal gabs die verlorenen WW nicht zurück (das war denk ich aber eh allen klar oder ned?)

Anscheinend haben viele Spieler auch auf andern Welten ihr bisher eingesetztes Gold KOMPLETT zurückerstattet bekommen und noch andere Buffs als Entschädigung dazu in Größenordnungen fern jeglicher Realtät in Bezug auf Drabas Zitate^^

Ich hab von einem US-ICler paar Infos von nem Freund von dem bekommen der einer der Betroffenen war (auf ner neueren Welt). Der war unberechtigt 4 Tage lang angreifbar gesperrt und sein Accout war daher quasi auf Null. Dieser Spieler hatte bis dato knapp 500 Dollar eingesetzt (er wurde als massiver PGU beschrieben^^) und hat daher 125k Gold erstattet bekommen. PLUS 50 GA-Token also Great Armory, sprich es gab als Geschenk 50 mal das große Rüsten, scho ned wenig oder? Interessanterweise fand der das dennoch zu wenig weil der Account und die Rankings quasi unwiederbringlich verloren waren

Und falls einer von Inno fragen will. JA ich hab um Erlaubnis gebeten das weitergeben zu dürfen^^
 
Oben