Gaius Iulius Caesar - Community Manager

Sanjara

Gast
Grins - er wurde betimmt nicht ausgewählt als Pilot und auch nicht als Frischfleich für einige um darüber herzufallen. Er betreut ganz einfach die Wiki und das kann er.

Grins - er wurde betimmt nicht ausgewählt als Pilot und auch nicht als Frischfleich für einige um darüber herzufallen. Er betreut ganz einfach die Wiki und das kann er.
Tja, wie so oft sollte Innogames dann einfach die Regeln /Voraussetzungen vorher ändern, dann kann man sich zumindest Grundsatzdiskussionen über Nichtkonformität sparen...

Es ist mir übrigens klar, dass er nicht als Pilot eingestellt wurde... Es war ein Beispiel um zu verdeutlichen, dass sich jeder ein Bild nach dem ersten Eindruck macht! Als Mitglied der Teamleitung sollte man das doch wissen / erkennen...

Sanjara

Gast
Das Alter 17 ist ein Richtwert für Bewerbungen also beisst euch doch nicht da fest. Es ist einfach eines von mehreren Auswahlkriterien. Aber nicht ein absoluter Wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xIceCubex

Gast
Ich sag dann mal Herzlich Willkommen. Mir ist es wurscht wer da im Wiki rumfummelt, seid doch froh das sich jemand die Arbeit machen will es zu aktualisieren und hoffentlich auch auf Vordermann zu bringen. In diesem Sinne Ave Caesar - Mach es zu deinem Projekt.

Ersteinmal, Entschuldigung, deinen Threat so zu missbrauchen!

Das Alter 17 ist ein Richtwert für Bewerbungen also beisst euch doch nicht da fest. Es ist einfach einer von mehreren Auswahlkriterien. Aber nicht ein absoluter Wert.
Sorry, steht da so nicht. Ich bin die letzten 2 Tage hier im Forum auch unangenehm wiederholt über die Hartnäckigkeit der Supportmitabeiter an den Vorschriten gestolpert - und dann - setzt sich Inno - der Support- die Community Manager - über Ihre eigenen Vorschriften hinweg um einen kostenlosen Mitarbeiter für das Handbuch zu gewinnen.

Da hab auch ich ein echtes Problem mit!

Zuletzt bearbeitet:

Sanjara

Gast
In diesem Thread geht es vorwiegend um Supporter und Forenmoderatoren. Selbst wenn es auch das Wiki betreffen würde: Lieber ein guter 15-jähriger als ein weniger geeingeter älterer. Nochmal: das ist ein Vorstellungsthread. Grundsatzdiskussionen führt bitte woanders.

Solche Fragen kannst Du Dir sparen, mein Junge.
Die Frage war in meinen Augen sogar berechtigt. :p
Eine Meinung kann auch höflich/neutral sein, wenn sie das nicht ist kann mans ja melden, wozu gibts die Melde-Funktion? Beschimpfen lassen muss sich keiner

Nein, macht es nicht. Ich wollte auf was ganz Anderes hinaus, aber egal.
Deine Meinung dürfte ungefähr angekommen sein (welche auf einen Trugschluss folgte *fg), allerdings ist die Wiki nicht dieses Forum oder gar die Supportabteilung - Themenbehandlung Ticket. Sondern ein von Spielern selbst erstelltes sagen wir "Hilfsprogramm".
Wenn da was verpfuscht ist dauerts normal eh nicht lange bis der Übeltäter überführt ist (Antwortänderungen werden gekennzeichnet im Wiki), zudem gibts sicherlich eine Sicherungskopie oder ähnliches...

Das Alter 17 ist ein Richtwert für Bewerbungen also beisst euch doch nicht da fest. Es ist einfach eines von mehreren Auswahlkriterien. Aber nicht ein absoluter Wert.
Aha, dann sollte man das ev. bei dem Beitrag der Bewerbungsrichtlinien dazuschreiben. ;) Finde sowas ist eine unqualifizierte Antwort, wenn anschließend dieser Bewerbungs - Beitrag auf deinen Text nicht ergänzt wird. Wo kommen wir da hin?

An den neuen
@Gaius Iulius Caesar
Du hast Biss, kannst zumindest besser argumentieren u. gewisse Texten besser beantworten, als so machne anderen Teamler (welche hier im Forum aktiv sind :D) u. dabei bist du nicht mal wirklich ein Supporter oder Forumsmoderator. ;)

Nun dann will ich dich mal Willkommen heißen :) , hast zumindest einen guten Start hingelegt. (ev. gar LC gesperrt, war eh mal an der Zeit, rofl)

nun denn weitermachen *fg.

Edit:
So spät kommt ein Teammitglied erst auf die richtige Antwort, aber besser spät als nie, Spam muss ja sein :x

Zuletzt bearbeitet:
so galius

Mochte mich fur punlt 1 nochmal entschuldigen
Dies war mein fehler und ich hoff du nimmst mir das nicht ubel

Dann zum 2 punkt
Inno stellt nen 15 jährigen ein
Gut
schauen wir mal ob du de aufgabe gewachsen bist
Lass mich gerne überraschen

In dem sinne
Viel spaß im team

An den neuen
@Gaius Iulius Caesar
Du hast Biss, kannst zumindest besser argumentieren u. gewisse Texten besser beantworten, als so machne anderen Teamler (welche hier im Forum aktiv sind :D) u. dabei bist du nicht mal wirklich ein Supporter oder Forumsmoderator. ;)

Nun dann will ich dich mal Willkommen heißen :) , hast zumindest einen guten Start hingelegt.

nun denn weitermachen *fg.
Ganz meine Meinung. Wieso sollte es 15 jährige geben die schon Schachgroßmeister sind und du solltest es nicht hinbringen hier ein Wiki zu führen? Ich hatte schon nen 11jährigen in der Ally der das Spiel viel tiefer durchschaut hat als manch einer der 2, 3 oder 4x so alt ist.

Hau rein!

Edith: Den Schlagabtausch mit Cracker hätte ich nun zu gerne. Sowas will sicherlich gelesen werden. :)

Titan der Krieger

Gast
Ey Mädel,
bin 15 und habe mich ebenfalls für das Team beworben - falls ich angenommen werde freue ich mich schon dir ein bissel zu schreiben!

Ich schrieb bereits, dass ich es anhand der mangelnden Lebenserfahrung für nicht richtig erachte. Aber gut, ich lasse mich eines Besseren belehren. Ich bin auch kein Student und auch nicht faul! Du bist 15 Jahre alt und Schüler, bist Du doof?
Solche Fragen kannst Du Dir sparen, mein Junge.
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass du in dem Gebiet mehr Erfahrung hast als er - du würdest bei 0 beginnen - er hat mittlerweile schon 2 Monate Erfahrung und es hat sich noch niemand aufgeregt !

Lord Cracker war ein arroganter und vorlauter Spieler, der Daueronline war. Ist jemanden blöd angegangen, wenn er nicht das Gleiche aufbringen konnte und einfach nur unsympatisch. Ihr habt ihn immer nur als Gott verehrt, weil er der Einzige war, der bei den Kindern der Styx was draufhatte und euch sogar vorgeschrieben habt, welche Städte ihr erobern könntet !

NEIN! Es ging mir nur darum , dass Du den Inhalt der PN gemeldet hast. Es ist seine persönliche Meinung, mehr nicht. Du hättest es zur Kenntnis nehmen können und gut ist.
Seine Meinungen waren immer mit einem Hauch zuviel Selbstbewusstsein und indirekten Beleidigungen geschrieben !

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß als Betreuer Gaius! :)

pimpplayer24

Gast
@ Titan: solltest Du Interesse an einer Antwort meinerseits haben, dann bitte ich Dich, Deinen Beitrag in einem gesonderten Thread im Bereich "Offtopic" zu machen, denn dieses Gespräch gehört hier nicht her!

Sanjara

Gast
Spam gelöscht. Wenn einer der Betroffenen nicht weiss warum darf er mich per PN fragen.

- mistake -

Gast
ich habe kein problem mit einem 15-jährigen, warum auch, wenn er seine arbeit gut macht, ist mir das alter desjenigen völlig schnuppe,
egal in welcher funktion er tätig ist.
was mich allerdings stört, ist crackers sperre,
man muss einfach nicht wegen jedem fliegenschiss zu mami/papi/dem lehrer/dem supp rennen,
empfehle da mehr gelassenheit....
nun haben einzelne supps endlich die gelegenheit, alte rechnungen mittels sperre mit lc zu begleichen,
immer in der hoffnung, dass er dann die nase voll hat und gar nicht mehr erscheint, gelle?

@ titan der krieger:
im gegensatz zu gaius Iulius merkt man dir deine 15 lenze sofort an...

Gaius Iulius Caesar

Grepolis Team
Community Manager
Vielen Dank für jeden lieben Gruß von euch!

- mistake - schrieb:
wegen jedem fliegenschiss
Woher willst du denn den genauen Wortlaut unserer Unterhaltung kennen? Hat Lord Cracker dir diesen etwa zugeschickt?
Andernfalls solltest du es einfach hinnehmen, dass Lord Cracker gesperrt und sogar heute gelöscht wurde.

- mistake -

Gast
woher ich irgendwas weiß, ist meine sache und wird es auch bleiben.
jedenfalls seid ihr den lästigen störenfried endlich los.
glückwunsch, gut gemacht.
und ende.

woher ich irgendwas weiß, ist meine sache und wird es auch bleiben.
jedenfalls seid ihr den lästigen störenfried endlich los.
glückwunsch, gut gemacht.
und ende.
Find ich auch. Endlich bekam er seine gerechte Strafe.
Wenigstens sah er den Fehler ein und ließ sich löschen.

@ Gaius Iulius Caesar

Lass dir nichts einreden, du hast nichts falsch gemacht.

Und viel Spass, Kollege. :mad:

Hammer-Bruder

Gast
Viel Spaß im Team.
Und Leute, hört bitte auf zumeckern nur weil er 15 Jahre alt ist. Gibt ihm eine Chance, es wird schon seinen Grund/Gründe haben das man ihn aufgenommen hat.