Gaius Iulius Caesar - Community Manager

Gaius Iulius Caesar

Community Manager
Danke, dass du das nochmal hier ansprichst, wo ich gerne bereit bin, mich dazu zu äußern.
Es gilt, was geschrieben wurde:
Die folgenden 12 Helden stellen lediglich eine grobe Vorauswahl durch das ehrenamtliche Grepolis-Team dar. Sie wurden noch nicht im Detail mit dem Inhouse-Team kommuniziert, weshalb nicht klar ist, ob manche möglicherweise aus Game-Designer-Sicht unmöglich ins Spiel zu bringen sind oder einfach auch der Umsetzungsaufwand einiger dieser Helden unangemessen hoch wäre. Diese Fragen werden zu einem späteren Zeitpunkt zu klären sein.
Der Umsetzungsaufwand wäre "wohl" unangemessen hoch, er wäre nicht "sicher" unangemessen hoch. Das wird noch zu einem späteren Zeitpunkt zu klären sein. (Die Worte sollten bekannt vorkommen.)
Und wie Urouge schon meinte:
jemandem wie dir, der schon so lange so aktiv im öffi dabei ist
Ja, ich bin schon lange hier im Forum dabei, aber auch schon sehr lange im Team. In den ganzen Jahren habe ich hinter die Kulissen gucken dürfen (Ach und ratet mal, warum ich noch dabei bin: Es ist alles gar nicht so schlimm wie es manchmal dargestellt wird. :)) und so einige Dinge erfahren. Bei den Teamtreffen, auf denen ich war, oder auch über sonstige Kanäle. Justus kenne ich eben auch schon ewig. Wenn er nachher an einem arbeitsfreien Sonntag Bock hat, dann werde ich ihn dazu breitschlagen, dass er die Heldenvorschläge in ihrer aktuellen Fassung nochmal mit mir überfliegt und meine "Wohl"s möglichst in "Sicher"s umändert. Ich geb euch dann Bescheid.

marcel601

Support Level 2
Grepolis Team
Moderator
Herzlichen Glückwunsch zum Co-Community Manager, ich wünsche dir viel Spaß und "Erfolg" bei deinen neuen Aufgaben

Auch wenn wir keine Freunde sind und nie werden wünsche ich dir trotzdem alles Gute und Geschick in dem Umgang mit den Spielern, die Erfahrung wird wohl auch mit den Jahren noch kommen.

Schneeflocke*

Gast
Dann mal "Good Luck!" :D
Viel Spaß & Erfolg mit Deinen neuen Aufgaben. Ich schätze mal, dass Du die locker und gut bewältigen wirst! :)