Gaius Iulius Caesar - Community Manager

auch von meiner seite viel glück bei dem job^^ an dir mag ich ja das du es wirklich immer schaffst ruhig zu bleiben, und wenigstens versuchst auf kritik im rahmen deiner möglichkeiten einzugehen. allerdings war das anfangs bei tywin auch so... also bitte tritt nicht in seine "nordkoreanischen" fußstapfen^^

Gaius Iulius Caesar

Teammitglied
Community Manager
Ja. Nach innen hin vertrete ich die Community, nach außen hin InnoGames. Oder auch mal beides gemischt. Ist nicht so einfach, das habe ich nach wenigen Tagen jetzt schon feststellen dürfen (und dabei habe ich noch gar nicht offiziell angefangen).

Wenn du Kritik an meiner Arbeit hast, dann kannst du das entweder hier schreiben oder du schreibst mir eine private Nachricht und wir klären das dort. Bei letzterem bin ich immer davon überzeugt, dass es um dir um die Sache geht - nur so als Tipp. ;)

Schreibst du ihm persönlich ist dir die Sache an sich wichtig. Schreibst du es öffentlich, dann ist es nur ein aufbauschen der Sache. "Hey schaut ich kritisiere, ich bin cool!"

Persönliche Kritik sollte auch persönlich bleiben. Wenn es dann nichts bringt, kann man immer noch andere Wege gehen.

Ich schreibe das hier jetzt mal öffentlich, damit jeder meine Meinung weiß^^

Ich denke unser Gaius hier, macht seinen Job hier im Moment extrem gut. Wir bekommen eigentlich immer eine zeitnahe Rückmeldung und ich habe auch das Gefühl, dass die Kritik endlich mal bis nach Hamburg weitergetragen wird. Ich hoffe daran ändert sich auch in Zukunft nichts und dass die anderen mir hier zustimmen.

Weiter so!

Gaius Iulius Caesar

Teammitglied
Community Manager
Dankeschön. :) Falls ihr aber etwas kritisch seht oder Verbesserungsvorschläge für meine Arbeit habt, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ach Jahrgang 1997... da haste das 2te Staatsexamen noch vor Dir und das 1te bereits geschafft, richtig?

Und Münster hat schon gute Anwälte hervorgebracht, welche, die auch über den Tellerrand hinausblicken.

Wird schon schief gehen *Daumen drück*

Gaius Iulius Caesar

Teammitglied
Community Manager
Ach Jahrgang 1997... da haste das 2te Staatsexamen noch vor Dir und das 1te bereits geschafft, richtig?
Erstes kommt jetzt dieses Jahr. :)

Wird schon schief gehen *Daumen drück*
Dankeee, das ist nett von dir! :)

Und zu deinem Beitrag im Diskussionsforum:

aber hat ja auch grade Semesterferien, richtig? und kann 100% für die Community geben.

Wann bist Du eigentlich fertig..... *grübel* ich guck mal in den Lebenslauf :tongue:
Hab das Studium an der Uni beendet (also leider keine Semesterferien, aber die wären in Münster eh seit dem Wochenende wieder vorbei) und ich bereite mich jetzt aufs 1. Examen vor.

Lass mich raten... 1. Examen oder Praktikum

Bei ersterem viel Glück bei zweiteren: Wellcome im wirklichen Leben und viel Spaß dabei!

Zuletzt bearbeitet: