Gallier ?

vileCreature

Gast
schade, schade..aber offensichtlich war der zusammenhalt doch nich so groß :D

na mal schaun, ob sich das bild bei den archaiern so fortsetzt...dass sich die großen an den kleinen nähren und jene dann im stich lassen mein ich :grepolis:
-----------------------------------------------
soll kein flame-fred werden, mich interessiert vielmehr die begründung der gallier, soooo abzusehen war das für ausenstehende ja nun doch nicht ;)
 

DeletedUser6024

Gast
feige zipfelklatscher...hihi

muss ich mal mit dio quatschen,
der hat da n paar faule eier mit aufgenommen,
ob ihm das auch klar ist ?
 

Black-Mamba

Gast
Och,ihr seid ja auffällig beobachtet uns ja. ;)
Achso und feige sind wir nicht.....
 

Dionnysos

Gast
na klar, Mädels, so is nun mal Grepo, wa?:p

Bei uns zählt nach wie vor Zusammenhalt!
Und die kleinen sind genauso wichtig wie die großen, wobei manche kleinen ( z.b sahzir) aktiver sind als manche "große".
:grepolis:
 

DeletedUser6024

Gast
auffällig ist hier nur dass sich unser "gegner" in ne andre ally geflüchtet hat :D
 

Dionnysos

Gast
Ach, flüchten kannst du das gerne nennen.
So habt ihr auch einen Grund uns anzugreifen ;)

Soviel erstma... wir sehn ja wie's weitergeht...
 

DeletedUser6024

Gast
schlichtende antworten sind hier nicht erwünscht !
raus mit dir !
ich weiß was du denkst,
unsere pläne stehen bereits.
proddet mal sauber fs,
am sonntagmorgen gilt es paar kolos zu atten ;)
 

Dionnysos

Gast
wozu Fs, wenn man timen kann und Greposüchtig die ganze nacht durchzockt? :D
 

SuesseFlocke

Gast
tztz.. fremdgeher *fg*

was schreibt ihr hier denn rum ..

kriegsflüchtlinge redet man net drüber.. suchen und flachlegen .. *5858 seinen fleischhammer wieder geb* ;o).. da viel spaß beim spielen ..

ach eier.. gehn damit bestimmt schnell kaputt *fg*

*wieder nach hause geht und mal wände im thread neu anpinselt und getränke kühlt* ;o)
 

Dionnysos

Gast
Ohhh, wie suess....
Ähm, Kriegsflüchtling würd ich das nich nennen ;)

Getränke - für mich auch?
Na, zerdück mal nen ei inner Hand.
Wobei die Xtremen ja bisher alles geschafft haben....
Ich hoffe auf viele spannende Fights *fg*
 

vileCreature

Gast
der 58bob mal wieder.....im um sein, aber hier die große klappen haben :D

hab nach wie vor keinen grund in sachen auflösung gehört !!!!
sieht nach "oh nein, keine chance mehr, krieg ist verloren...wir fangen von vorne bei den achaiern an" aus...kp, ob es so ist oder nicht :p

und flocke: weg hier, hast deinen eigenen thread :*
 

SuesseFlocke

Gast
Ach, flüchten kannst du das gerne nennen.

so..*fg*.. immer diese wiedersprüche in den aussagen .. aber ich dreh dir das mal wieder richtig *fg*
leute die flüchten sind flüchtlinge *fg*.. und ein gegner ist zumindest mit dem wo er der gegner von ist im krieg... (selbst wenn se sich mit wattebällchen bewerfen ;o)

hab zwar vor nen paar tagen mal was gehört, kann aber zu den genauen umständen nix sagen.. weil es mich auch net interessiert *fg*... hab meine eigenen süppchen *lach*

persönlich für Dionnysos:
wenne zwischendurch auch mal ne runde wirfst .. kannste gerne rüber kommen .. dann kriegste auch nen getränk *denk.. hoffe der trinkt mir net meine ganze milch weg*..:p
und die sache mit den eiern inner hand zerdrücken.. *fg*.. hab ich schon gemacht .. danach hatte ich aber 4 wochen leichten streit mit meinem damaligen freund *grins*.. und er meinte das tat böse aua...
fazit.. dafür brauch man also netmal "extremer" zu sein .. nen bissel sadist reicht da vollkommen aus *hihi*

@ vile.. ja mein schnuckelchen ;o***********
aber bin doch da so alleine, wenn du net bei mir bist :(
und 5858 der hat doch jetzt angst vor mir.. warum auch immer ;o)
 

DeletedUser9481

Gast
Waschen?
Ach wat geht auch ohne
Den Boden Flächig ein Betonieren und neuen Teppich darauf verlegen ;)
 

DeletedUser6024

Gast
und wieso zur hölle addet mich jetzt die halbe achaier ally ? :confused:
 

Berliner Jung

Gast
kriegsflüchtlinge

Ohhh, wie suess....
Ähm, Kriegsflüchtling würd ich das nich nennen

ich auch nicht...war ja kein krieg-war ein schlachten-die einst so stolzen gallier-selbst die frau vom chef war leicht gestossen....vom kinder trohn...heute wieder eine stadt verloren die ärmste....kaum gegenwehr...cold chaos-auch ne stadt verloren-heute...die nächsten schon reserviert-hier fehlt es nur an freien plätzen um städte von denen einzunehmen....mh,warum sollten die dann kriegsflüchtlinge genannt werden....verstehe ich nicht...8-) kriegsflüchtlinge heisst die müssen krieg gemacht haben..nehmen wir deren chef heikolos...kolo um kolo ist abgesoffen von ihm gegen mich-heute gegen siemser waren es wohl 3 stück-der hat noch nie krieg gespielt-aber viele viele viele städte gratis bekommen von mitgliedern-selbst während die noch aktiv sind...nunja,ein paar mal hat er schon gegen regeln verstossen,allerdings nur einmal kurz gesperrt-

aber wette nen euro-irgendwann ist der weg vom server.....

how ever-auf gute kämpfe
 

Hawky

Gast
und wieso zur hölle addet mich jetzt die halbe achaier ally ? :confused:
Jetzt raff ich wer die ganzen Leute sind die Anfragen bezüglich Kontaktliste senden, dat sind DIE :eek:

Das hinterläßt doch gleich mal einen guten Eindruck :p

(Nein, ich hab wirklich 0 Ahnung warum, wozu, weshalb!)
 

DeletedUser6024

Gast
haha
gut zu wissen dass ich ned der einzige bin,
dachte schon da plant ein frustrierter gallier einen hinterhältigen plan der sonst wie funktioniert... nuja obwohl pläne von galliern..
brauch ich mir ja keine sorgen zu machen :D
 
Oben