Gallier ?

wrumms

Gast
weil ihr sozial schwach seid.. sieht man doch an euren posts ... aber da kann man sagen was man will.. da kommt nix durch bis zum hirn.. das versickert alles bei euch... ich bin nicht voreingenommen.. wie kann man auch? bei euren ganzen gespamme... und dann noch einzelene wörter ausseinander nehmen.. wo es ganz klar zu sehen ist was da eig stehen sollte.. aber was will man erwarten von einem , der sich nur auf motzen versteht und dafür lebt seine erfolge einzufahren in dem er auf schwächen anderer rumreitet.. grosses kino ist das net.. das ist hier eher wie ein armutszeugnis unserer jugend, die mal unsere rente zahlen soll...
 

vileCreature

Gast
könnte jetzt ne disskusion anfangen, dass das komplette rentensystem in dt. ohnehin einfach nur "fail" ist, aber ich denke, dies würde deine kompetenzen etwas berschreiten, so wie du dich hier aufspielst...

das wir sozial schwach sind liest du an dem verhalten in einem SPIELforum ab ? dazu fällt mir echt nix mehr ein..

ich habe jene wörter nur auseinandergenommen, da du dich ja als allwissend und als großen moralapostel hinstellst..im endeffekt dein bier, ich verkneif mir jetzt mal einen rl-bezogenen comment..

und wo zur hölle reite ich auf schwachen leuten rum, WO DENN MEINE GÜTE ????
und ich habe erst mit motzen angefangen, als DU mir unterstellt hast 'was auch immer' für ein arschloch zu sein und eine ganze generation verteufelst, wegen rumgespame in einem spielforum !? wtf..komm mal klar mensch
 

SuesseFlocke

Gast
einatmen .. ausatmen... einatmen .. ausatmen...

bei der kalwas ( ja ich hab immernoch meine bildung aus dem fernsehn).. bekommt jeder immer nen luftbasi inne hand.. und darf wo drauf rumkloppen *fg*...

aber wir können das auch so machen .. damit das niveau im forum wieder steigt *lach*.. zumindest was das freundlichkeitsniveau angeht.. nehm ich wrumms in PN-therapie.. (so oft wie er das wort rente in den mund nimmt, scheint er angst zu haben vor dem alt werden,was dann auch gleich das anzicken der jüngeren erklärt)
und vile wird eh schon im nebenraum therapiert.. obwohl ich ihn garnet so schlimm finde .. also ist er, falls er doch was hat auch bald wieder gesund ;o)

so.. für das wort zum sonntag ist es noch zu früh .. aber gut das wir drüber geredet haben *fg*..*licht ausmacht*
 

wrumms

Gast
naja sozial schwach kann ich net wissen.. aber ich kann euer verhalten hier beurteilen und das ist schwach.. asozial triffts dann besser... glaub mir kleiner , wenn du auch politik studiert hast, können ma uns weiter über kompetenzen unterhalten aber mach mal erst dein abi und geh lernen dafür.. das ist genau der punkt.. ihr meckert das ich euch als dumm bezeichne und ihr werdet in jedem zweiten post persönlich und bezieht euch aufs rl eurer gegner.. und das feuert dann natürlich iwann auf euch zurück.. nur mit dem unterschied, das eure gegner das ertragen und mit wohlerzogenen verhalten missachten.. während ihr euch in der wahrheit getroffen fühlt und gleich auf die palme geht.. das ist schön .. somit weiss man doch gleich was für lappen gegenüber sind :)
 

vileCreature

Gast
wtf
wer ist denn als erstes persönlich gewurden, hat uns als asozial, sozial schwach, nicht mehr alle tassen im schrank-habend und vieles mehr bezeichnet ?!
waren WIR oder DU das ???? und nein, ich bin nicht dein "kleiner", was soziale kompetenz angeht musst du anscheinend noch ne menge lernen..nur in einem entsprechenden alter zu sein hat nix mit erwachsen sein und handeln zu tun(was du ja hier ganz gu beweist).

man, jetzt hör schon auf die tatsachen zu verdrehen..und a)habe ich mein abi, b)bin ich -wohl zugegeben und LEIDER- im gegensatz zu vielen meiner generation etwas politisch gebildet bzw. interessiere mich für jenes thema.
zeig mir bitte EINEN post, wo ich persönliche wurde, oder die gallier als schlecht oder dumm bezeichnet habe, sie gar als schwach dargestellt habe; BEVOR DU persönlich wurdest und uns als *siehe oben* betitelt hast...

normalerweise würd ich ja den standardspruch "dont feed the troll" bringen, aber manche leute wollen es einfach nicht begreifen, dass sie sich lächerlich machen, indem sie die tatsachen verdrehen und im zweifelsfall als große moralapostel aufspielen..ernfthaft, ich hoffe nicht, dass du im rl genauso drauf bist, sonst tut mir deutschland wieder ein kleines stück mehr leid >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6024

Gast
lass stecken vile
meinen post hat er komplett ignoriert,
da kannste schreiben was du willst ..
nuja ab aufn stammtisch jetzt
bisl lernzirklel undso ;)
 
Oben