Gallier ?

Berliner Jung

Gast
bauernschlau

habe ein paar von denen bei skype....kommen immer mehr...die wollen sehen wann man online ist-wessen plan das wohl war....achja,mein pc läuft 24 stunden am tag...also werde ich wohl nie angegriffen:)

irgendwie liebe ich die....
 

vileCreature

Gast
hehe
sollen die doch adden....skype ist immer auf "offline anzeigen" an xD
wenn dann der schluss gezogen wird ich sei offline ist das umso schöner die kolos fallen zu sehen :D
 

DeletedUser6024

Gast
du bist aber ein fuchs vile...
da drauf wär ich nie im leben gekommen..
jetzt bist so ein schlaues kerlchen und verbobst trotzdem dein studium...
fühl dich gedisst du opfer ! :D
 

vileCreature

Gast
"opfer" ..what the, seit wann bist du denn so tief gesunken ?^^

ich verbobe nix..ich wechsle xD..und das ist in die zukunft geblickt auch besser so :*
 

DeletedUser6024

Gast
ich spam im forum rum statt morgen für die klausur zu lernen,
ich laber mit wildfremden leuten über iwas..
wie tief ich gesunken bin ?
alter.. - deutlich zu tief :D
 

DeletedUser6024

Gast
na also,
entweder wir finden nen weg wie wir hier unsern lebensunterhalt finanzieren können
oder wir verdrücken uns wieder..
hab isch kene lust mehr
 

DeletedUser16872

Gast
blah blah blah.. ihr mögt uns nicht, wir euch nicht... habn mitlerweile sicher alle verstanden.
Wenn ihr euch darüber einen lästern müsst, dann macht das intern, via skype oder sonst iwas und lasst stattdessen lieber n paar bashis springen.
Habt ihr es so nötig, alles im Forum für jeden lang und breit zu schlagen ? Wird nurnoch peinlich.

lg
 

DeletedUser6024

Gast
vile...
jetzt schreiben die auch noch ultra offtopic zeugs...
also wirklich unterbricht der shiny gallier/achaier whatever einfach unsere diskussion mit so einem gedüns das gar nix mit dem thema zu tun hat
also wirklich ! :supermad:

weil ich so nett bin..
wir lieben die gallier,
wir lieben die achaier,
wir lieben alkohol und schöne frauen,

wir mögen nicht:
fahnenflüchtige trolle die schwere transen, mit schnellen transen als begleitung, als mega monster att schicken..
und steuern mögen wir auch ned
und dunnpfiff glaub ich au ned,
aber das müsstes soweit gewesen sein

5858 out
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elonidas

Gast
Eine durchaus lustige Runde hier....wirklich alles Grepogötter!! Ich würde sagen wir löschen alle unseren ACC...ach scheisse...nee...da haben wir kein Leben mehr8-) Prost Jungs und Mädels! Ich werd das hier jetzt mal bissl verfolgen....sehr amüsant^^
 

vileCreature

Gast
blah blah blah.. ihr mögt uns nicht, wir euch nicht... habn mitlerweile sicher alle verstanden.
Wenn ihr euch darüber einen lästern müsst, dann macht das intern, via skype oder sonst iwas und lasst stattdessen lieber n paar bashis springen.
Habt ihr es so nötig, alles im Forum für jeden lang und breit zu schlagen ? Wird nurnoch peinlich.

lg
woot ?
wer sagt denn hier in diesem fred, dass wir euch net mögen ?!
und wo bitte LÄSTERN wir über irgendetwas o_O komm da grad net ganz mit^^

und hey, wenn wir hier nicht alles niederschreiben würden, mit bisschen spamm zwischendurch, wäre es im my forum doch echt verdammt öde, oder seht ihr noch irgendwelche AKTIVE threads, ohne das wir das ganze pushen ? ;)
lasst uns doch unsere wohlverdiente freizeit so sinnfrei verheizen, unser ding :p
 

Berliner Jung

Gast
womit???

womit hast du dir freizeit verdient vile? biste heute angreifer des tages geworden???
 

vileCreature

Gast
haha fu :p

bei mir reicht die reine anwesenheit, dat muss ich mir net verdienen^^...werd mich die nächsten 6monate mit i-welchen security jobs durchschlagen, hab von daher mehr als genug freizeit+annähernd 24/7 onlinezeiten xD...bis das studium für mich dann endlich im herbst weitergeht ;)
 

Syn en Magni

Gast
uiuiui, die seltsamen gallier, verziehen sich zu den noch komischeren achaiern
uiuiui
als ob wir nicht von beiden seiten liebkosungen bekommen hätten

und dann erzählen beide seiten noch, dass wir die bösen, die feiglinge wären
die, die wir nur auf bnds und naps aus wären
ist wohl dumm gelaufen, damals achaier
und jetzt sowieso klar, mit der fusion mit den galliern ;)

es gab ja mal eine zeit, wo wir / ich die achaier ganz lustig, im positiven sinne fand
aber dass ist ja schon fast seit server start her
seitdem habt ihr euch die falschen freunde gesucht

wobei, auch ganz gut,
haben wir immerhin noch gegner :D
 

wrumms

Gast
hm, die kinderclique spamt ja immernoch hier rum.. schlimm diese leute.. wenn das unser abi nachwuchs ist, dann kann ich mir meine rente schon jetzt abschminken.. absolut inkompetent, menschenverachtend und nicht sehenswert für publikum.. jeden zweiten tag gibts ein thread den die menschheit nicht braucht... wird zeit das die jungs endlich malochen gehen, die spieler sich wieder mit respekt behandeln und die extreme-pöbler vom rechner entfernt werden.. es nervt einfach nur... lasst eure gegner doch mit würde untergehen.. ach quatsch.. lieber erstmal den ganzen minderjährigen publikum hier den alkohol verherrlichen.. na kein wunder das man dann fürs abi lernen muss.. viel kann da net hinter stecken
 

Syn en Magni

Gast
wrumms wrumms wrumms
gleich macht die peinlichkeit wieder bumms
oh, da war sie ja schon ;)

du bekommst sowieso nur auf staates-kosten rente, wenn man sich deinen unsinn so anschaut
und was heißt hier menschheit nicht braucht; wir sind zumindest das einzige forum, wo überhaupt was geschrieben wird
und was willst du machen, dass Xtreme (nicht extreme, wobei wir das auch sind) verschwinden sollen
willst du es machen wie mit den Galliern ?
dass halt alle vor uns wegrennen ?! willst du es machen wie mit Nest Gen ?
dass wir alle verraten ?
wird wohl nix

Wir sind einfach die Geilsten & Steilsten auf My und im kompletten Grepo-Universum und da bringt auch dein rumgeuheule nix, kleiner Wurm (oh wrumms [genauso wie es wrumms in deinen städten macht ;)]
 

wrumms

Gast
lol, wrumms in meinen städten .. ganz sicher.. ich hab noch nie eine stadt an ein feind verloren .. was heisst hier auf staates rente.. ich zahle mehr als seit ein jahrzehnt mein obolus an den staat .. das geld fliesst in den topf wo du später dein geld beziehst... und da haben wirs wieder, nur schwachsinn was du verfasst. alle vor euch wegrennen...darum auch hier im forum sich profelieren müssen.. weil ihr soo schrecklich seit..lol .. wenn ihr es wirklich drauf hättet, würdet ihr euch auch in zurückhaltung üben.. mit stil die gegner plätten und nicht im kindergartenmodus hier die anderen leutz vollsülzen.. wenn ich deine stats so sehe, dann würd ich nur zu gern mal dein nachbar mimen.. leider hab ich keine zeit dafür, weil ich nebenbei dein künftiges geld verdiene .. genug zu den kiddies, sonst bin ich bald so weit unten wie du...

extreme xtreme.. wenns dich glücklich macht stupide auf kleinigkeiten rumzureiten.. glückwunsch.. vermutlich deine einzigen erfolgserlebnisse...:eek:
 

Berliner Jung

Gast
wortspiel?!

mit i-welchen security jobs durchschlagen
durchschlagen?schlage dich doch als rummel boxer durch-wer braucht schon schlagende studenten-wahrscheinlich erschlägst du die mit worten?

was ist mit wrums los-hatte der lange keinen guten b...s mehr?

wir haben uns vor genommen im leben zu nichts zu kommen
was uns gott sei dank auch bisher gelang
trinkfest und arbeits scheu bleiben wir (grepolis)treu!

haben dessen spione nicht rausgefunden dass das unser song ist-das jeder der zu uns in die alli will den per skype singen muss???

wie auch immer-heute ist wieder ein schöner tag gallier zu schlachten-egal wo und unter welchen namen sie sich verstecken....

ps-die gallier sind einmalig....wenn du 12 spieler aufnimmst-kann es sein dass das nur 4 haushalte sind...deren lied geht wohl so

selbstzenzus:)

achja,heute gibt es bei roriden und pastrossi wieder eine gratis paysafecard zu 10 euro-einfach so-von jemandem der ausserhalb der bundeswehr noch nie in die staatskasse eingezahlt hat-und auch keine staatliche rente bekommt-aber dafür eine stattliche....

sonntag spendet roriden wieder eine karte-und ich eine zu 100 euro.allerdings,bei der "mische" ich die zahlen-das heisst die reihenfolge muss zusammengesucht (besser geraten) werden;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wrumms

Gast
was ist mit wrums los-hatte der lange keinen guten b...s mehr?

daran liegts wohl net.. es ist nur anstössig wie hier über andere geschrieben wird und wie sie runter gemacht werden... propa ist ein thema.. da geh ich auch ein stück weit mit dir mit.. nur einige sachen müssen hier net gesagt werden , da sie provozieren und verachtend sind.. du versuchst ja noch was propagandaartiges zu erstellen .. aber deine kiddies sind ja wohl fehl am platz hier.. schon allein die verherrlichung vom alk gegenüber der community, welche mit sicherheit einen grossen anteil an minderjährigen beherrbergt.. hier wird vergessen das dies ein game ist und solche dinge hier absolut nichts zu suchen haben!!!... da ist es auch einfach nur schade das hier das team nicht dazwischen haut .. immerhin haben wir hier eine vorbild-funktion den jüngeren spielern gegenüber.. und dann muss man sich solch geistig minderwertiges von syn anhören , da der wohl sein verstand schon versoffen hat
 
Oben